Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 290

Unterstützung Mutter

Erstellt von MartinFFM, 31.01.2005, 09:38 Uhr · 289 Antworten · 11.698 Aufrufe

  1. #121
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von phimax",p="211738
    ......also so 5000 bis 8000 TB/Monat (je nach Region)
    Du bist ein guter Mensch

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterstützung Mutter

    Eben, ich dachte du wärest ein Geizhals, Phimax?
    Die Schwiegermutter ist nicht so ein großer KOstenfaktor.

  4. #123
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Unterstützung Mutter

    genau; ich wünsch ihm eine Schwiegermutter ;-D

  5. #124
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von wingman",p="211739
    ...Eine komplette Überholung braucht meine nicht,
    Sei' nicht so eng, 'ne neue TÜV-Plakette wird ja wohl drin sein, oder

    Und wieviel schick'se ihrer Mutter ? ;-D

  6. #125
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Olli",p="211679
    Telefonkosten

    bin erstmal gespannt was die Schönheits OP kostet um Sie wieder ganz herzustellen. Stand so in den Garantie-Bedingungen, das evtl reparaturen in Kauf genommen werden müssen :O
    ist aber brutal,
    sich vor den Kosten einer Schönheits OP zu drücken,
    den Streit über die Telefonkosten zum Aufhänger nehmen,
    um bei den anschließenden Handgreiflichkeiten
    die OP Kosten der Krankenversicherung reinzudrücken.

  7. #126
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Unterstützung Mutter

    keine Angst ich brauch keinen Schöheitschirugen (wär eh zuviel Arbeit) hatte Anna alles voher vorgelesen, und dann mit Ihrer zustimmung(up to you) dies gepostet.

    5.000 bis 8.000 Baht Michael für eine Person

    Na dann muß ich ja demnächst mehr überweisen zur Zeit gibts 6.000 für Mama und Dad(leider geht's Ihm immer noch nicht besser,Schlaganfall) und Sohnemann.

  8. #127
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Unterstützung Mutter

    nicht nur lesen tut Sie hier ne die auch noch Mitglied Anna

  9. #128
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unterstützung Mutter

    ...mir 'ne Schwiegermutter? Baa löi?

    Aber ich suche ja eine...
    ...nur die jungen Dinger wollen mich nicht an ihre Mutter abgeben und mich lieber selbst behalten.

    Ja chak, obwohl (oder gerade weil) ich geizig bin.
    Ich leiste mir nämlich immer nur eine Frau :P

  10. #129
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Unterstützung Mutter

    @Kali
    Die Frage nach dem WIEVIEL hätte ich auch gerne beantwortet. Es stand nur zur Debatte ´etwas´ für die Mutter mitzugeben, keine Zeitspanne, nichts. Und zu den von mir vorgeschlagenen 100 €, die meiner Meinung nach im Isaan schon eine zeitlang ausreichen sollten, hat sie sich weder positiv noch negativ geäußert.
    Verhungern tut Mütterchen aber mit Sicherheit nicht. Sie hat ihr Reisfeld, auf dem sie arbeitet, und meine Kleine hatte die letzten Monate auch nicht gearbeitet, also konnte sie diese auch nicht groß unterstützen. Die Zuwendung wäre folglich nur ein Bonus zu dem eh vorhandenen Lebensunterhalt.


    Ansonsten war gestern abend nach wie vor Funkstille. Als ich nach Hause kam lag sie auf dem Sofa und hat sich demonstrativ die Decke über den Kopf gezogen. Dann hat sie gekocht und immerhin gesagt, daß wir essen könnten. Danach ging sie mir aus dem Weg und hat letztendlich auf dem Sofa übernachtet.
    Hat mich irgendwie an meine Situation mit meiner EX vor einem Jahr erinnert. Hätte nur noch gefehlt daß sie kreischend auf mich losstürzt, dann wäre das DejaVu perfekt gewesen.

  11. #130
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Unterstützung Mutter

    An deiner stelle wuerde ich ich sagen das jetzt gut ist....
    Das du langsam sauer wirst...

    Nur kurz sagen und warten was passiert....

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mutter der Nation
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 07:38
  2. Meint Ihr Mutter würde das verstehen?
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:41
  3. Fürsorge der Mutter
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 18:24
  4. Unterstützung für pflegebedürftige Mutter ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:59