Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 290

Unterstützung Mutter

Erstellt von MartinFFM, 31.01.2005, 09:38 Uhr · 289 Antworten · 11.694 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Unterstützung Mutter

    Olli, Olli


    ich fürchte du brauchst einen guten Schönheitschirugen wenn deine Anna das liest!

    Also für Morgen viel Glück beim Fäden ziehen.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Na, wieviel denn nu' ?

  4. #113
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Unterstützung Mutter

    Würde mich jetzt über eine
    Up to you, Kali
    antwort freuen

  5. #114
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Unterstützung Mutter

    nö nö nö garantie, umtauschrecht haue haue ha und das geld für de oma sind dann wohl die leasingkosten oder was?

    das schweigen und das up to you kann einen schon viele nerven kosten, wie soll man sich verhalten wenn man(n) nicht weis was sie mag oder will. die verständigung ist durch die sprachbarriere schon nicht einfach aber wenn das gegenüber schweigt oder nur mit den schultern zuckt ist kommunikation gegen null gesetzt.
    aber wenn man(n) sich genauso verhält mal nichts sag nur mit den schultern zuckt wenn sie etwas wissen will, oi oi dann kann man(n) sehen was für ein temprament in den zarten wesen steckt ( die laut jini bissig sind ).

    auch wenn man vorher viel gelesen hat über die fremde kultur kann man doch vieles nicht so leicht verstehen, wenn man aber fragt nur schweigen erntet, wenn man dann macht das up to you böse blicke und noch mehr schweigen erntet was soll der falang dann machen?

    wenn sie es so sieht das wie auch schon angesprochen wurde sie ja nur gekauft oder gemietet ist und der einzige grund warum sie hier ist, ihrer familie ein sorgenfreies leben zu ermöglichen also von ihrer seite aus eigentlich keine zuneigung da ist sie quasi nur anschafft dann sollte sie auch soviel gesicht haben dieses zuzugeben.
    dann weis der falang was er machen soll bzw. muss nämlich kein gefühl investieren, die gekaufte alle 3 monate austauschen damit es nicht langweilig wird und genau aufpassen das die gespielin nicht überbezahlt wird.

    oder sind da wirklich beitseitig gefühle im spiel wobei sie aber auch zeigen muss was sie fühlt und denkt und das nicht nur in finanzieller hinsicht, das sollte zum schluss kommen

    wenn die freundin noch geld bekommen sollte kann sie dies auch selber sagen, denn wenn eine leistung erbracht wurde kann man sie dafür ja auch angemessen bezahlen sollte sie aber wegen überzogener forderungen dem falang gegenüber ihr gesicht verlieren - mai pen rai.




    mfg lille

  6. #115
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Hier geht´s nicht um das Schweigen der Mädels, sondern um Unterhalt für ´Muttern´...

    Wieviel ??? ;-D

  7. #116
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Unterstützung Mutter

    na wenn des nur um die kohle geht dann niemals nicht mehr als ein durchschnittliches monatsgehalt aus der gegend aus der sie kommt wenn sie dann irgandwann selbst geld verdient kann sie ja bestimmen was sie von ihrem geld zusätzlich überweisen will.


    mfg lille

  8. #117
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="211606
    Themen wie "Hilfe, meine Freundin ist aus Thailand" , da treffen wir uns dann alle im TV ;-D
    Das könnte Ärger mit meiner Frau geben, die sieht das gar nicht so gerne, wenn ich eine Freundin habe.

    Phimax, ich rede von richtigen Steaks, keine Hamburger. Im Isaan gibt es wohl selten gut abgehangenes Rindfleisch, das wäre auch weniger empfehlenswert.

  9. #118
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Kali",p="211718
    Wieviel ??? ;-D
    Ja, das wüsste ich auch gerne.
    Aber interessanter ist vielleicht weniger, was sie jetzt bekommt, als was sie in ein paar Monaten bekommt.

  10. #119
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Chak2",p="211731
    ...ich rede von richtigen Steaks
    Darum schrieb ich es ja auch; gönn' es ihr doch.
    Ist auch preisgünstiger als Thaifood :P


    Und ich würde meiner Schwiegermutter (wenn ich denn eine hätte) soviel zukommen lassen, das sie als Besserverdienende darstehen würde...
    ...also so 5000 bis 8000 TB/Monat (je nach Region)

  11. #120
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unterstützung Mutter

    Lieber Olli,
    hat deine Anna Zugang zu diesem Forum? Wenn sie deine Beiträge lesen sollte könnten div. Gegenstände wie Hackmesser oder Wok neue Bedeutung bekommen ;-D .
    Aber eines ist klar, die Kosten bis meine Kleine endlich hier ist werden nicht ohne sein, dazu die Scheidung .
    Eine komplette Überholung braucht meine nicht, ausser sie möchte ihre Zähne in BKK überholen lassen, ist in der Schweiz schweineteuer.

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mutter der Nation
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 07:38
  2. Meint Ihr Mutter würde das verstehen?
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:41
  3. Fürsorge der Mutter
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 18:24
  4. Unterstützung für pflegebedürftige Mutter ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:59