Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 290

Unterstützung Mutter

Erstellt von MartinFFM, 31.01.2005, 09:38 Uhr · 289 Antworten · 11.717 Aufrufe

  1. #101
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Unterstützung Mutter

    Ralf, Du interpretierst das zu genau.
    Der Hilferuf sollte natürlich spaßhalber zu verstehen sein; deshalb den ;-D hinterher.

    Ich sehe es als eine Investition in die Zukunft und da ist es doch verständlich daß man(n) sich wünscht, daß es funktioniert. Ist mir auch klar, daß man nix erzwingen kann. Aber bei aller Anteilnahme für die Frau, die ich jetzt nicht streitig machen will, sollte man auch bedenken daß es für Farang auch eine ziemliche Umstellung bedeutet, auf die er sich zuerst mal einschießen muß.
    Was die Folgekosten betrifft, die sind mir relativ wurscht, aber es muß schon die richtige Reihenfolge haben. Innerhalb von 8 Wochen einen Thailandurlaub, ein Ticket für die Kleine, komplett neu einkleiden und den Sprachunterricht für 4 Monate bezahlen ist für den Anfang mal Investition genug.

    Und aufschwatzen habe ich mir das ganze natürlich auch nicht, war meine eigene Entscheidung. Und selbst wenn es ein Umtauschrecht gäbe, würde ich es mit Sicherheit nicht in Erwägung ziehen. Es ist immer noch ein Mensch wie Du und ich, den man nicht wie eine Ware umtauscht. Bin Gott sei dank nicht aus dieser Ecke, denn dann müsste ich hier nicht Postings reinsetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="211634
    Innerhalb von 8 Wochen einen Thailandurlaub, ein Ticket für die Kleine, komplett neu einkleiden und den Sprachunterricht für 4 Monate bezahlen ist für den Anfang mal Investition genug.
    Geizhals :P

    Habe nicht den kompletten Thread gelesen...
    ...Namen ändern sich, die Geschichten bleiben die gleichen.

    Beim überlesen sind mir wahrscheinlich nur bestimmte Passagen/Aussagen ins Auge gesprungen.
    Doch anscheinend sollst du mehr Sponsor denn Tilak sein.

    Ich hoffe aber, ich täusche mich und es liegt nur an meinem Filter.

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Wieviel Unterstützung bekommt denn nun die Mutter

  5. #104
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Unterstützung Mutter

    dann kann ich mir jetzt eine neue Aussuchen

    ist ja schon ein bischen kaputt und die 3 Jahres-Garantie noch nicht abgelaufen

  6. #105
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Unterstützung Mutter

    Die Mutti bekommt nix.
    Er findet blos noch keinen (o. keine) die es der Mutti sagt.


    Zitat Zitat von MartinFFM",p="211634
    Innerhalb von 8 Wochen einen Thailandurlaub, ein Ticket für die Kleine, komplett neu einkleiden und den Sprachunterricht für 4 Monate bezahlen ist für den Anfang mal Investition genug.

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Unterstützung Mutter

    Hallo Leute,
    interessant, welche Garantieregelung gilt bei einem Thaigirli ;-D ?
    EU Recht oder Thai?
    Nein im ernst, die Kosten unserer lieben Kleinen Thaifrauen können schon beträchtlich anwachsen, ich merke das so langsam noch in sanfter Form. Übersetzungen, Telefonrechnungen die zu explodieren
    scheinen . Und es beginnt ja erst. Aber die Unterstützung ihrer Familie (hier ihre Eltern die schon recht alt sind) das haben wir bereits vorab geklärt.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #107
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Unterstützung Mutter

    Telefonkosten

    bin erstmal gespannt was die Schönheits OP kostet um Sie wieder ganz herzustellen. Stand so in den Garantie-Bedingungen, das evtl reparaturen in Kauf genommen werden müssen :O

  9. #108
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unterstützung Mutter

    Ich weiß nicht meine Herren...
    ...es gleitet doch etwas ab.

    Ich weiß, das es nur Spaß ist/sein kann...
    ...doch hinter jedem Spaß steckt auch ein wenig Ernst.

    Und Menschen sind nun mal keine Waren...
    ...obwohl sie mitunter gehandelt werden.

  10. #109
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Unterstützung Mutter

    @olli,

    haste keine Police bei der Münchener Rück?


  11. #110
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Kali",p="211659
    Wieviel Unterstützung bekommt denn nun die Mutter
    Wieviel kriegt sie denn nun

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mutter der Nation
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 07:38
  2. Meint Ihr Mutter würde das verstehen?
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:41
  3. Fürsorge der Mutter
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 18:24
  4. Unterstützung für pflegebedürftige Mutter ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:59