Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 293

Was unterscheidet Thailand von den Philippinen?

Erstellt von socky7, 13.03.2012, 22:51 Uhr · 292 Antworten · 47.942 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zu den Philippinen kann ich nichts sagen da ich bisher nicht weiter östlich war als Lombok.

    Daß die Kleinschreibung bei dir erwünscht ist kann ich mir denken aber es klappt trotzdem nicht immer so richtig damit.

    Zu den Flexionen sagst du auch nichts, obwohl du da ein gravierendes Problem mit hast.
    Das haben aber Viele.

    Zu deiner "sozialen Eigenart" des Schnorrens sagst du auch nichts.
    Oder sollte ich die Frage lieber im Essthread stellen, du Ösimaulbrüter?


    P.S.
    Das Wasser will ich dir bestimmt nicht reichen, ich bin immer froh wenn keine Österreicher in meiner Nähe sind, da habe ich 1991 auf Bali eine Allergie gegen entwickelt.
    Und ich bin auch froh, daß mich mein Job noch nicht dorthin geführt hat.
    Österreich ist eins der wenigen europäischen Länder die ich nie besucht habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Österreich ist eins der wenigen europäischen Länder die ich nie besucht habe.
    wahrscheinlich durftest du nicht rein ins schöne land? wir brauchen dich auch nicht, da wir genug billigarbeiter aus deutschland haben, die ihren lebensunterhalt auf anständige weise bestreiten.

    "schnorren" habe ich von den politikern gelernt. einer sagte einmal:"warum nicht!" recht hatte er.

  4. #53
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    hier ist das video:

    20 Reasons I Dislike _____. (the Philippines) on ChannelFix

    mir gefaellt es, denn es trifft den nagel voll auf den kopf.
    ausserdem wird es unterhaltsam praesentiert

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Fred1, keine Ahnung, ob das den Nagel..voll auf den Kopf trifft.

    Hab mir das Video angeschaut.
    Zu ~ 70 % hab ich da TH. drin gesehen.

    Stellt sich natürlich die Frage..

    ..wie denkt z.B. ein Bauer aus Ulan Bator.. wenn er das Video schaut ?
    Oder..

    Südafrikas Slums: Wütender Mob verbrennt Einwanderer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    I like the MILF thing

  7. #56
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    I like the MILF thing
    ich mag auch milfs, um die 45 mit grossen böllern, die sind super eingefahren. schaut einmal bei tagged.com nach. da findet man haufenweise milfs von den phils um die 40 jahre und mit riesenböller!

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hast halt auch das nicht verstanden....555

  9. #58
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast halt auch das nicht verstanden....555

    ich meine die richtigen milfs und nicht die rebellenorganisation auf den philippinen!!!hahaha

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Denke mal, um F- Urlaub zu machen, ist AC schon nicht sooo schlecht. Preiswerter als Patty.

    Party machen und deutsches Essen "geniessen" kann man am besten in Pattaya.
    Für Dumm-Deutsche ist Patty weit aus besser ausgebaut als CEBU, Manila oder AngelesCity. Und auch nicht so weit.

    Um eine treue Frau zu finden, Krankenschwester z.B. (was die meisten Export orientierten Philippinas lernen), sind die Phillis wiederum weit vorne.

    Glaubensmäßig gibt es zwischen der katholischen Kirche Bayern und der aus Manila auch keine sooo grossen Unterschiede. eingleiderung in einem katholischen Krankenhaus kein Problem.

    Dauerhaft leben kann man in LOS evtl. besser, muss aber der Family ein Haus kaufen, um keinen Dauerstress zu haben - oder auch - und auch noch sicherer - in DACH!!!

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Denke mal, um F- Urlaub zu machen, ist AC schon nicht sooo schlecht. Preiswerter als Patty.
    Die Weisheiten eines Discount 5extouristen kannste fuer Dich behalten. Interessiert hier niemand.

    Von Thailand haste ja ueberhaupt keine Ahnung, wie man mal wieder lesen darf.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand oder Philippinen...
    Von Mike1969 im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 08:15
  2. Thailand vs. Philippinen - Auswandern
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:27
  3. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  4. Philippinen
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 00:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 08:57