Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 293

Was unterscheidet Thailand von den Philippinen?

Erstellt von socky7, 13.03.2012, 22:51 Uhr · 292 Antworten · 48.015 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Na dann mal her mit dem Link. Anscheinend bin ich ja der Einzige, der das nicht versteht. Google hat einen serbischen Gruss ausgespuckt, das kann es ja wohl kaum sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.529
    Drei Finger für Grundrechte: Hollywood inspiriert Thailands Aufständische - n-tv.de

  4. #283
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Was sowas Harmloses? Das sollte beim Essen wohl doch nicht missverstanden werden. Ich dachte schon, das wäre was Anzügliches, das passt ja auch zu yogi.

  5. #284
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Was sowas Harmloses? Das sollte beim Essen wohl doch nicht missverstanden werden. Ich dachte schon, das wäre was Anzügliches, das passt ja auch zu yogi.
    Na ja, auch wenn ich ihm da keine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen zutraue, weiß ich doch sicher, dass er schon in Thailand gewesen ist. Dagegen habe ich bei dem ein- oder anderen politischen Aktivisten hier im Thailandforum so meine Zweifel.

  6. #285
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Ich dachte, das bezog sich noch auf die Wackelgeschichte Avenida Seista in Kolumbien. Allerdings kann ich mir auch schwer vorstellen, daß es da als Farang in Th Probleme gibt. Die denken ja auch nicht ständig an Politik.

  7. #286
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Es gibt da wohl noch eine Interpretationsmöglichkeit, was drei Finger bedeuten, wie ich nach nochmaligem googeln gelernt habe. Eine Art abgewandelter Gröfazgruss. Darauf muss man erstmal kommen. Mir ist diese Welt und seine Symbole völlig fremd, und das ist auch gut so.

  8. #287
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ....Eine Art abgewandelter Gröfazgruss.....
    Wie, das wusstest du nicht, das erstaunt mich aber.

    Drei Finger für W wie Widerstand ist bei den Alt- und Neu-n a z i s doch schon seit Jahrzehnten gebräuchlich.

  9. #288
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    sorry, bitte einmal löschen

  10. #289
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Drei Finger für W wie Widerstand ist bei den Alt- und Neu-n a z i s doch schon seit Jahrzehnten gebräuchlich.
    Und die Möglichkeit, dass das vielleicht nicht gern gesehen wird, verursacht also das große Leid unter der neuen Regierung?

  11. #290
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und die Möglichkeit, dass das vielleicht nicht gern gesehen wird, verursacht also das große Leid unter der neuen Regierung?
    Keine Ahnung, ich kenne die Leidenden nur aus dem Nittaya.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand oder Philippinen...
    Von Mike1969 im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 08:15
  2. Thailand vs. Philippinen - Auswandern
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:27
  3. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  4. Philippinen
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 00:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 08:57