Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 293

Was unterscheidet Thailand von den Philippinen?

Erstellt von socky7, 13.03.2012, 22:51 Uhr · 292 Antworten · 48.004 Aufrufe

  1. #151
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    .....
    In Bezug auf VISA-Fragen habe ich auf den Philippinen sehr gute Erfahrungen gemacht. Europäer sind auf den Philippinen sehr willkommen.
    Und was haelt dich davon ab dein Dasein oder deinen Urlaub dort zu verbringen?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Was wird denn aus einigen Expats? Müssen die jetzt an den Grenzbäumen campieren bis diese Bestimmung wieder geändert wird?

  4. #153
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und was haelt dich davon ab dein Dasein oder deinen Urlaub dort zu verbringen?
    @woody :
    Wenn man mit einer Thaifrau verheiratet ist, die in Berlin einen Vollzeit-Job hat, ist das nicht so einfach.
    Jedoch habe ich in den letzten vier Jahren mehr Zeit auf den Philippinen als in Thailand verbracht. Dafür hat meine Frau auch Verständnis, weil meine 25-jährige Schwiegertochter Philippina ist.

  5. #154
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was wird denn aus einigen Expats? Müssen die jetzt an den Grenzbäumen campieren bis diese Bestimmung wieder geändert wird?
    Die sog. Expats die sich nach den alten Regeln, die jetzt endlich durchgesetzt werden, illegal in Thailand aufhalten, sollten sich auf den Weg nach Hause machen oder in einen rechtsfreien Staat wie z.B. Kambodscha verpissen.

  6. #155
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das ist der Hauptgrund, warum ich deutschen Langzeit-Urlaubern nicht mehr Thailand, sondern die Philippinen empfehle :

    Bestätigt: Aus für ?Visa-Runs? ab 12. August

    Europäische Langzeit-Touristen scheinen in Thailand nicht mehr erwünscht zu sein.

    Da Thailand fast zehnmal so viele Touristen wie die gleich großen Philippinen besuchen, kann ich das nachvollziehen. Kurzzeit-Touristen kann man besser abzocken !

    In Bezug auf VISA-Fragen habe ich auf den Philippinen sehr gute Erfahrungen gemacht. Europäer sind auf den Philippinen sehr willkommen.
    Kauf ich dir ab..
    Freund von mir..geschieden von seiner Thaifrau..versucht seit ~ 1 - 2 J. sein Glück dort.( Filipinen ) über eine Asia Dating Seite.

    Zu den Filipinen ( als Land ) hab ich keinen Bezug, ist mir selbst nicht so ersichtlich, wie das z.B. wettermässig ( Vulkanausbruch / Taifun ) dort ausschaut..

    Klar...lässt sich alles hinterfragen oder per Google erledigen.

    Ja...i.d.R. ist das sicher kein grosses Verständigungsproblem..mit den Menschen von dort,
    weil sie halt besser im Englischen gebildet sind..dank dem Schulsystem.
    Hmmm...?? :-)

  7. #156
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    selbst schuld wenn man sich mit schlechten menschen abgibt.
    Ja, da hast Du sowas von Recht.......

    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das ist der Hauptgrund, warum ich deutschen Langzeit-Urlaubern nicht mehr Thailand, sondern die Philippinen empfehle :

    Europäische Langzeit-Touristen scheinen in Thailand nicht mehr erwünscht zu sein.
    In Bezug auf VISA-Fragen habe ich auf den Philippinen sehr gute Erfahrungen gemacht. Europäer sind auf den Philippinen sehr willkommen.
    Kann nur jedem, der der englischen Sprache mächtig ist, empfehlen, mal für wenig Geld (BKK-Manila und zurück 150 €) einen Abstecher dorthin zu machen.......Die spanische Kultur ist durchaus noch zu spüren, wenn es auch 200 Jahre her ist.....


    PS: Ohne englisch-Kenntnisse: ------->Pattaya

  8. #157
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Ohne englisch-Kenntnisse: ------->Pattaya
    wird da Deutsch gesprochen?

  9. #158
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die sog. Expats ......verpissen.
    da gebe ich dir recht, und das sollte man mal anfangen ,am besten bei dir

  10. #159
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht, und das sollte man mal anfangen ,am besten bei dir
    Jou, warum denn nicht bei dir? Du bist doch hoffentlich legal in Thailand unterwegs, oder?

  11. #160
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou, warum denn nicht bei dir? Du bist doch hoffentlich legal in Thailand unterwegs, oder?
    nooeee 69 monate overstay , ich lege mein geld statt fuer visas besser in die 69er stellungen mit den damen an

    mfg

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand oder Philippinen...
    Von Mike1969 im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 08:15
  2. Thailand vs. Philippinen - Auswandern
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:27
  3. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  4. Philippinen
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 00:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 08:57