Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 293

Was unterscheidet Thailand von den Philippinen?

Erstellt von socky7, 13.03.2012, 22:51 Uhr · 292 Antworten · 47.939 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welche jetzt? Erdbeben, Tsunami, Überschwemmungen, Waldbrände, Vulkanausbrüche etc.?
    vor ein paar tagen gab es in Mindanao doch so einen Taifun. Scho mal was von gehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend franky-23


    eigentlich gibt es in diesem land fast jeden tag eine umwelt katastrophe, die auch überall durch die medien gehen.
    da kann ich den yogi überhaupt nicht verstehen, nie davon gehört zu haben. jetzt mal in anführungszeichen gesprochen.

  4. #133
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ist halt so, wenn einige auf Umwelt Ingnorier Modus gehen.

    Aber man kann ja mal ein paar Dinge so ansprechen.

    Yogi kann sich ja mal mit der Geschichte des Clark Airports auseinandersetzen von der Zeit als größter amerikanischer Militärstützpunkt ausserhalb der USA, den Einfluss von Mt Pinatubo auf die Geschichte der Gegend.

    so Taifune sind ja auch nicht so selten. Überfluten schon mal diese oder jene Insel, ...

  5. #134
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jeder der in letzter Zeit mal auf der hamburger Reeperbahn war, der wird sich in Patpong, Chaweng oder Patong pudelwohl fühlen.
    Jo. Nur noch Müll plus Gaffer. Der Charme der 80er, auch wenn ich das vielleicht etwas verklärt sehe, ist vorbei. Früher war ich öfter dort zu Gast, das definitiv letzte Mal aber vor 5 oder 6 Jahren.
    Der Versuch aus dem Kiez eine Schickimicki -Meile für Bürgerliche mit dem Hang zum Verruchten zu machen, ist m.E. gescheitert.

    Einfach schlimm, was sich da rumtreibt, jeder Penner darf dort die Klappe aufreissen, das hätt's beim Hentschel nicht gegeben. RIP.


  6. #135
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    vor ein paar tagen gab es in Mindanao doch so einen Taifun. Scho mal was von gehört?
    Nein,aber meine Frau hat mir erzählt, dass es in Japan wieder ein Erdbeben gab. War aber gerade im Flieger.

  7. #136
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ist halt so, wenn einige auf Umwelt Ingnorier Modus gehen.

    Aber man kann ja mal ein paar Dinge so ansprechen.

    Yogi kann sich ja mal mit der Geschichte des Clark Airports auseinandersetzen von der Zeit als größter amerikanischer Militärstützpunkt ausserhalb der USA, den Einfluss von Mt Pinatubo auf die Geschichte der Gegend.

    so Taifune sind ja auch nicht so selten. Überfluten schon mal diese oder jene Insel, ...
    Nur mal so als Frage in den Raum gestellt. Warum sollte ich das tun?
    Bin als junger Erwachsener auf vielen Demos mitgelatscht. Genutzt hat es null. (abgesehen von den Grünen, die keine Grünen mehr sind)
    Die habende Clique will den Planeten aus Profitgier zu Grunde richten und sie werden es auch schaffen. Die sagen sich nämlich, nach mir die Sintflut aus Eigeninterresse.
    Da können wir uns noch so lange mit Umweltkatastrophen auseinander setzen.

  8. #137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Einfach schlimm, was sich da rumtreibt, jeder Penner darf dort die Klappe aufreissen, das hätt's beim Hentschel nicht gegeben. RIP.
    Jo, dass waren noch Zeiten, als sich noch die GMBH, die Nutella Bande und die Streetboys auf der Meile rumtrieben. Ich kann mich noch dran erinnern als Beatle von der GMBH seinem Excalibur an der Silbersackstrasse geparkt hatte und eine Schar Touristen staunend das Auto betrachteten. Er scheuchte sie weg und rief: "Verpisst euch! Datt iss hier n .... und keine Autombilschau."

  9. #138
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070
    Die immer häufiger vorgetragenen Beschwerden von Touristen in thailändischen Touristengebieten wie Pattaya gibt es auf den Philippinen, wo der Tourismus bescheidenere Ausmasse hat, eher selten:

    "Deutliche Verschlimmerungen habe es dagegen bei kriminellen Übergriffen und Betrügereien gegeben ... allen voran Handtaschen- und Halskettendiebstähle. Aber auch die Abzocke durch Barfrauen und Trans5exuelle sei angestiegen; gar nicht zu reden von den ständigen Beschwerden über unverschämte Verleiher von Wassersportgeräten."

    Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #139
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Wochenblitz
    Ist das die thail. Bildzeitung?

    AlHash

  11. #140
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die immer häufiger vorgetragenen Beschwerden von Touristen in thailändischen Touristengebieten wie Pattaya gibt es auf den Philippinen, wo der Tourismus bescheidenere Ausmasse hat, eher selten:

    "Deutliche Verschlimmerungen habe es dagegen bei kriminellen Übergriffen und Betrügereien gegeben ... allen voran Handtaschen- und Halskettendiebstähle. Aber auch die Abzocke durch Barfrauen und Trans5exuelle sei angestiegen; gar nicht zu reden von den ständigen Beschwerden über unverschämte Verleiher von Wassersportgeräten."

    Russen unzufrieden mit Sicherheit und Service in Pattaya :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    die beschwerden gibt es nicht, weil es nicht soviele touristen im vergleich zu thailand gibt. philippinen sind ein chaos und ein tohuwabohu, nichts organisiert. und abgezockt wird man noch mehr, weil man für sein geld keine entsprechende leistung bekommt. thailand dagegen ist erste sahne. und touristen welche von bardamen abgezockt werden sind selbst schuld. selbst schuld wenn man sich mit schlechten menschen abgibt.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand oder Philippinen...
    Von Mike1969 im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 08:15
  2. Thailand vs. Philippinen - Auswandern
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:27
  3. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  4. Philippinen
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 00:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 08:57