Ergebnis 1 bis 2 von 2

Untergetaucht

Erstellt von Dawan, 13.07.2011, 10:14 Uhr · 1 Antwort · 1.097 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185

    Untergetaucht

    In der Web-Präsenz des Auslandsbüro Thailand des Adenauer-Instituts wurden auf der Kontaktseite Name, Foto und Telefonnummer der Leiterin Dr. Canan Atilgan entfernt.

    Botschafter Dr. Hans Schumacher soll morgen seinen Abschiedsbesuch im Wachsfigurenkabinett in Pattaya ableisten.
    Ob sein Abbild neben anderen berühmten Deutschen aufgestellt wird, ist noch nicht bekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Der Betreiber des Wachsfigurenstudios wäre bereit, Schumacher gleich neben den anderen zu stellen.
    Na bitte, wenigstens einer der sich an den Mann erinnern wird!