Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Unter 40?

Erstellt von Jetset, 19.09.2006, 16:15 Uhr · 24 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Unter 40?

    Naja, also suche eigentlich Leute mit denen man mal was Unternehmen kann (am Wochende rausgehen, Schwimmen, etc.)
    Muss sagen das ich bis jetzt leider fast nur schlechte erfahrungen mit Deutschen gemacht habe die hier Leben.
    Nicht das ich was gegen ü40er habe, nur meiner erfahrung nach gehen da die intressen bei den älteren Symestern doch etwas stark auseinander. Lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :-)
    Wär natürlich Klasse wenn er auch ne Thai Freundin hätte, da meine hier auch niemanden kennt.
    Wer lust hat sich mit uns kommen Samstag mal im Raum Pattaya auf n Bier zu treffen, einfach ne PN schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Unter 40?

    Zitat Zitat von Pong",p="400616

    Patty ist für mich ganz übel. Ich will aber nicht weiter ausholen.
    Wir nehmens zur Kenntnis, müssen aber nicht alle Deiner Meinung sein, oder ? ;-D

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Unter 40?

    Zitat Zitat von Pong",p="400616
    ....Patty ist für mich ganz übel. Ich will aber nicht weiter ausholen...
    pong

    ich weiss es, dein freund der kurt macht auch da, gelle ;-D

    gruss

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Unter 40?

    Fahre heute zum ersten mal nach Pattaya, um mir selbst ein Bild zu machen. Gibt da sicher viel Abschaum, aber auch genug wohlhabende Thais, die dort Kurzurlaub machen. Wobei natürlich wohlhabend nicht ausschliesst, dass man Abschaum ist
    Auf ein Bier am Wochenende könnte man sich treffen, wenn du magst, aber als Dauerfreizeitpartner bin ich noch nicht verfügbar.
    Ach so, bin 30.

  6. #15
    ray
    Avatar von ray

    Re: Unter 40?

    Zitat Zitat von Thaiman",p="400629
    Zitat Zitat von Pong",p="400616

    Patty ist für mich ganz übel. Ich will aber nicht weiter ausholen.
    Wir nehmens zur Kenntnis, müssen aber nicht alle Deiner Meinung sein, oder ? ;-D
    Servus,

    ...ich schon :-)

    meistens merkt man es schon nach zwei Sätzen, wohin einer in Thailand im Urlaub fährt - oft kann man es auch schon nach einem Blick sehen

    Gruß Ray

  7. #16
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Unter 40?

    Ja, koennen wa gern machen. :-) wann und wo?
    Aber faellt mir schwer zu Glauben das ich als einzigster Deutscher unter 40 im Raum Pattaya lebe.
    Oder haben die alle kein Internet

  8. #17
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Unter 40?

    In Pattaya sind halt in erster Linie Leute die nicht mehr arbeiten, und dementsprechend auch eher weniger junge Leute. Normal Berufstaetige wirst du eher in Bangkok finden. Da waere es wahrscheinlich kein Problem fuer dich in kuerzester Zeit Anschluss zu finden.

  9. #18
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Unter 40?

    ... kann ich ja schlecht jedes mal nach Bangkok runterbrettern
    Nu sind ma hier, muessen wa jetzt durch :P

  10. #19
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Unter 40?

    Zitat Zitat von ray",p="400887
    Zitat Zitat von Thaiman",p="400629
    Zitat Zitat von Pong",p="400616

    Patty ist für mich ganz übel. Ich will aber nicht weiter ausholen.
    Wir nehmens zur Kenntnis, müssen aber nicht alle Deiner Meinung sein, oder ? ;-D
    Servus,

    ...ich schon :-)

    meistens merkt man es schon nach zwei Sätzen, wohin einer in Thailand im Urlaub fährt - oft kann man es auch schon nach einem Blick sehen

    Gruß Ray

    Aha, das ist ja interessant. :???:

    Die Möglichkeiten, die Pattaya bietet, bietet ja wohl ausnahmslos jeder Touriort und Insel in Thailand.
    In Patty extrem, aber keinesfalls unüblich in einem geringerem Ausmaß.

    Ich komme gerade nach einer längeren Rundreise mit dem Auto nach Pattaya (Phuket absolut Spitze!!!) und wüsste gerne, wie man mir das ansehen könnte???


    Die Militärcheckpoints sind aber schon etwas "strange".

    Bin leider schon 43 (gefühlte 35 und optische 47 ) sonst würde ich auch zum Treffen kommen. Bin allerdings bis jetzt auch nur Touri, der 3 bis 4 mal im Jahr in TH ist.

    Schöne Grüße.

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Unter 40?

    @Jetset: Hast ne pn.
    @Spartakus: Ist doch kein Problem, wenn du dich jung fuehlst, kannste doch kommen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PAD unter dem ..........
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:55
  2. Börseninteressierte unter uns?
    Von cologne im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 11:11
  3. RAID unter XP
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 22:13
  4. Unter Elefanten 6.1.06, 13.40, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:32