Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Unser erster gemeinsamer ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.11.2005, 14:22 Uhr · 15 Antworten · 2.163 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    @Pengox,

    die braunen Kügelchen - die aussehen wie getrocknete Junghasenköttel -sind wirklich wirkungsvoll. Ich vertraue meiner Frau in Sachen thailändischer/chinesischer Mittelchen voll und ganz und ich lebe noch!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Zitat Zitat von pef",p="294514
    ... ich lebe noch!
    Bisher hat das, was Suay zu entsprechenden Gelegenheiten verabreicht hatte, stets geholfen.

    Dass mein li. Bein mittlerweile lahm ist, hat vermutlich andere Ursachen. ;-D

    Im ernst: Suay hat inzwischen Vertrauen zu unseren Hausmitteln gefasst, wie Inhalieren, Tees, Wadenwickel und so...

    Das, und ab und an eine Rückenmassage, original verzapft vom mo: farang (meine Wenigkeit) trägt erheblich zu ihrem Wohlbefinden bei.

  4. #13
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Zitat Zitat von Kali",p="294560
    [...]Das, und ab und an eine Rückenmassage, original verzapft vom mo: farang (meine Wenigkeit) trägt erheblich zu ihrem Wohlbefinden bei.
    Hier wurde ich auch angelernt. Das zarte Weibe mag es bei der Rückenmassage so geknetet zu werden, daß ich angesichts des Kraftaufwandes bleibende Druckstellen befürchtete die sich aber zu meinem Erstaunen nicht einstellten - wenn man einen gewöhnlichen Apfel so anpacken würde hätte man Apfelmuß.

  5. #14
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    @Oliver
    Ralf,
    jede Wette, dass auf einem der beiden Tabletten TIFFY draufsteht
    Darauf schwört Yada auch.
    Weiss jemand was da ausser dem allseits bekannten Paracetamol noch drin ist (kann ich leider nicht lesen ist auf Thai aufgedruckt)?

    Grüsse,
    Peter

  6. #15
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Es enthält:
    500 mg Paracetamol
    2 mg Chlorpheniramine Maleate
    5 mg Phenylephrine NCI


    Gruss
    Oliver

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Und wieder ereilte mich die Erkältung ...

    Was Schatz gestern abend zunächst veranlaßte mir das übliche Cocktail aus diversen Pillen auf´s Auge zu drücken. Und auch veranlaßte die beiden noch verschlossenen Schachteln ´Lucky Filter´ aus dem Küchenschrank sowie die angebrochenen Schachteln auf dem Wandsteckboard und dem Couchtisch einzusammeln, inklusive witzigerweise ihrer Marlboro Menthol. Das ganze nachdem sie mir folgende Folge erklärt hatte:

    Du hast Fieber, Du hustest, Du darfst nicht rauchen!

    Die Kippen liegen wohl nunmehr irgendwo versteckt. Heute morgen bin ich aufgestanden und konnte mich dunkel daran erinnern, vor einiger Zeit in einer Kneipe von der ´Al Capone Marketingmannschaft´ ein 10er Päckchen Filterzigarillos aufgeschwatzt bekommen zu haben, jo, und die hab ich dann auch noch gefunden ... und in der Not frißt der Teufel bekanntlich Fliegen oder so ...

    Mist, bei der zweiten Kippe - ich wollte sie gerade anzünden - kam Schatz rein, da war dann Schluß mit lustig, echt. Nunja, jetzt bin ich im Büro, und kann ungestört rauchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  2. Unser Baby ist da
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 06:46