Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Unser erster gemeinsamer ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 17.11.2005, 14:22 Uhr · 15 Antworten · 2.164 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Unser erster gemeinsamer ...

    Nun, so viele Durchlauferhitzerthemen hier, ich wollte doch nur davon schreiben, daß ich in den vergangenen Tagen bestens versorgt war. Das ganze geschah im Rahmen unseres ersten gemeisamen ... grippalen Infekt.

    Nun Schatz hatte es zuerst gepackt, ausgerechnet in der Vorlaufphase zum Geburtstag meiner Mutter. An ebendiesem Geburtstag, dem vergangenen sonntag machten sich bei mir die ersten Symptome bemerkbar. Der Geburtstag wurde im Freundes und Verwantenkreis in einer Dortmunder Gaststätte gefeiert, es gab den besten in Dortmund erhältlichen Gänsebraten - dieser sich im übrigen auch für thailändische Gaumen eignet - aber ich schweife ab.

    Ab Montag abend ging es mir dreckig, ich hatte Fieber und mir taten sämtliche Knochen weh. Schatz ging es derweil schon wieder besser, ihre Erkältung klang langsam ab. Sie betrachtete mich Montag abends aber mit sorgenvollem Gesichtsausdruck, sie schlug vor ich möge um mich auszukurieren in das voreheliche Unzuchtgemach entschwinden. Durch die wahrlich erhöhte Temperatur bemerkte ich alsbald, daß ich das erste T-Shirt schon durchgeschwitzt hatte und wechselte das Hemd. Beim zweiten Hemdwechsel - gegen 2:00 Uhr morgens weckte ich wohl versehendlich Schatz auf. Diese zog augenblicklich eine mir bislang verborgene Kiste aus dem Kleiderschrank, entnahm zweierlei Medikamentenpackungen mit thailändischem Aufdruck, entnahm aus jeder dieser Schachteln eine Tablette und sagte "Nimm die, die helfen" - im Halbschlaf schluckte ich die beiden Tabletten - bis heute weiß ich noch nicht, was ich da genommen hatte.

    Ich sah Schatz aus dem Schlafzimmer entschwinden und bin wohl für die nächsten 30 Sekunden ´eingepennt´ ... wach - und wie wach - wurde ich, als Schatz begann mich mit einem kaltwassergetränkten Handtuch von den Beinen anfangend begann abzureiben. Sie sagte "Das macht man sonst bei Kindern, das hilft" - wem?

    Nunja, das ganze ist nur bedingt aufregend oder interessant, ich fühle mich allerdings ´umsorgt´.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Ralf kalte Wadenwickel oder auch kalte Abreibungen
    sind ein erprobtes Mittel zur Fiebersenkung!
    Auch in deutschen Landen seit Jahrhunderten bekannt

    ach watt bin ich wieder nen Klugsch....
    Lothar

    PS
    Ich hoffe Du bist wieder fit!?

  4. #3
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Ralf,
    jede Wette, dass auf einem der beiden Tabletten TIFFY draufsteht.

    Das andere war wahrscheinlich Paracetamol pur.

    Sollte es stimmen, so unterstelle mir bitte nicht, dass ich mich in deinem Schlafzimmer besser auskenne als du

    Gruss
    Oliver

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Mann, watt sinn wir Kerle doch imma wehleidich!

    Ich schließe mich da nicht aus!

    Aber es ist ja so schön gehegt und gepflegt zu werden! :-)



    phi mee

  6. #5
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    @Ralf_aus_do:

    sehe ich das richtig, dass ihr vorehelich und auch noch vorsätzlich im selben Bett schlaft?
    Sodom und Gomorrha! Und das im Forum Treffpunkt!

    Aber zurück zur thailändischen Medizin. Mir war mal richtig kotzübel schlecht und meine Frau hat mir zwei tabelettenartige braune Kügelchen gegeben die ausgesehn habe wie Erde und geschmeckt haben wie Erde (und höchstwahrscheinlich auch aus Erde bestanden haben). Aber ein paar Minuten später gings mir schon wieder besser.

    PengoX

  7. #6
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Zitat Zitat von PengoX",p="294454
    Aber ein paar Minuten später gings mir schon wieder besser.
    Ist wohl keine Frage der Pharmazie, sondern eher eine der Nang Phajabaan. :-)

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="294447
    Sollte es stimmen, so unterstelle mir bitte nicht, dass ich mich in deinem Schlafzimmer besser auskenne als du
    ;-D ;-D
    Na Olli, jetzt erklaer das mal hier. Wird ja noch ein spannender Thread. ;-D

    Voreheliches Unzuchtsgemach Wo hast Du den denn her Ralf?
    ;-D

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Zitat Zitat von Serge",p="294466
    Voreheliches Unzuchtsgemach Wo hast Du den denn her Ralf?
    ;-D
    und andere

    Wie nennt man das sonst

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="294447
    [...]
    Sollte es stimmen, so unterstelle mir bitte nicht, dass ich mich in deinem Schlafzimmer besser auskenne als du
    Ich werde Schatz gleich schonmal telefonisch zur Rede stellen ;-D

  10. #9
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    vorehelich und dann auch noch andere Forenmember im Schlafzimmer! Ich glaube es wäre besser wenn Du im Susiforum weiterposten würdest

    PengoX

  11. #10
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Unser erster gemeinsamer ...

    Begeben wir uns deshalb besser mal ins Zimmer 00

    Da befinde ich mich auch dann, wenn es mit mal weniger gut geht,
    und mein Essen es bevorzugt am falschen Ende den Magen wieder
    zu verlassen.

    Meine Frau würde in diesem Fall am liebsten direkt neben mir
    stehen und mir den Rücken reiben. Das wird offenslichtlich in
    TH so gemacht.

    Ich möchte an dem Moment aber wirklich nur alleine sein und
    die Sache alleine durchziehen.

    Vielleicht bin ich aber anders?

    Gruss, René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  2. Unser Baby ist da
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 06:46