Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Unpuenktlichkeit der Thais

Erstellt von Kurt, 28.08.2009, 14:13 Uhr · 78 Antworten · 5.058 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von berni-xl

    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    70

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Hallo Kurt,

    Du hast wie Du schon sagst mit einem normalen Posting begonnen. Nur lies Dir mal die Wortwahl durch, mit welcher Du die Thais betitelst.
    So brauchst Du Dich nicht über eine andere Reaktion zu wundern.
    Formuliere es einfach anders.
    Die Unpünktlichkeit einiger Menschen auch hier in D ist schon beachtlich.
    Wie willst Du diesen Menschen ändern. Du, musst damit klar kommen und die Grenzen ziehen auch wenn Du es manchmal nicht verstehen kannst.
    Zieh die Konsequenzen oder mach es genau so.


    Liebe Grüße



    berni

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Wenn ich Leute zum Grillen einlade, dann rechne ich immer damit das einige nicht kommen.

    Wo ist das Problem. Ist was über, dann gibt es entweder den nächsten Tag oder es wird eingefroren.

    Was man nicht frieren kann, kommt in die grüne Tonne.
    Aufregen nutzt nix, denn wenn man ehrlich ist hat man es auch schon mal gemacht. Damit meine ich eine Einladung nicht anzunehmen ohne eine Kennung zu geben.

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Also wenn ich mir so ein Auto leisten könnte und zudem noch hier in Deutschland! eine deutlich jüngere, attraktive Frau ,
    käme ich erst recht nicht mal ansatzweise auf die Idee mir um ein paar kg Grillgut einen Kopp zu machen, geschweige denn mich drüber aufzuregen.

  5. #64
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Dieter!
    Wie Du ja weist, hatte ich selbst einen Ferarri Testarossa,
    ist aber nichts fuer eine Familie.
    Gruss
    Kurt

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Kurt",p="768201
    Dieter!
    Wie Du ja weist, hatte ich selbst einen Ferarri Testarossa,
    ist aber nichts fuer eine Familie.
    Gruss
    Kurt
    würd ich so jetzt nicht sagen, die Familie kann ja zuhause bleiben, oder zu Fuß nachkommen ;-D

  7. #66
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Ihr muesst Entschuldigen, was manchmal meine Wortwahl ueber Thailadys anbetrifft.
    Aber wir haben in den fast 10 Jahren, die ich mit meiner Frau verheiratet bin soviel Mist erlebt, da geht einem doch oefters der Gaul durch.
    Schoenen Sonntag noch.
    Gruss
    Kurt

  8. #67
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Kurt ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Nur unserer Umgang ist geprägt von Thailänderinnen die selbst arbeiten, beziehungsweise die selbst ihre Brötchen verdienen müssen ohne von ihrem Ehegatten großzügig gesponsert werden. Das hat nichts mit Reichtum zu tun, sondern mit reiner Selbsterfahrung und Selbstvertrauen. Arbeitende Thais sind eine ganz andere Sorte Thais wie rein durch ihren Ehemann gesponserte Thais. Nicht besser, aber einfach Lebenserfahrener und Selbstständiger! Micha

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    ich hatte mal einen Arbeiter beschäftigt der hat mit dem Arsch umgerissen was er mit den Händen geschaffen hat,

    sowas gibts halt auch

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Lungkau",p="768372
    Arbeitende Thais sind eine ganz andere Sorte Thais wie rein durch ihren Ehemann gesponserte Thais.
    Und das soll nur für Thailänder gelten?

  11. #70
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    nun muss ich einmal sagen das ich wieder einmal eine bessere erfahrung gemacht habe als unser member @kurt.

    geladen waren wir zu einem gemütlichen nachmittag bei einem deutsch/thaiehepaar in der nachbarschaft.
    sonntag 14:30 uhr war angesagt. wir waren auch pünktlich, eben nur ein paar hundert meter zufuss. und siehe da, alle anderen geladenen gäste (unter anderem thaifrauen) waren schon anwesend.
    alles in allem ein schöner nachmittag und wieder einmal genug tratsch für die frauen. natürlich die männer nicht minder.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Lebensversicherung für Thais
    Von garmin1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 11:13
  3. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  4. Thais in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:28
  5. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10