Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Unpuenktlichkeit der Thais

Erstellt von Kurt, 28.08.2009, 14:13 Uhr · 78 Antworten · 5.043 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von maphrao",p="767594
    Unpünktlichkeit kommt mir sehr entgegen, ich bin nämlich auch meistens unpünktlich. Warum sollte ich mir unnötigen Streß machen? Man sieht ja bei den vielen abgenervten Deutschen (vor allem in den Großstädten), was dabei rumkommt ..
    genau meine einstellung (habe aber auch 2 paesse in der tasche)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    ;-D muesst nur erwaehnen das es schuhe oder taschen shoppen geht wenn sie puenktlich ist.............
    dann ist sie da puenktlich zum termin

    gibts aber auch woanders wenn se da sagen manjana kann das alles heissen von "morgen" bis "demnaechst" oder "vielleicht(auch nie)"

    im buisnessbereich sieht es da wohl anderst aus, wirklich gute leute sind auch puenktlich oder sagen bei verzoegerungen bescheid.


    mfg lille

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.815

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    in Thailand ist die Pünktlichkeit abhängig von der Gegebenheit,

    Anlieferungstermin von Möbeln - bis zu 5 Stunden plus,
    für jede Bestellung geht ein Vormittag bz. Nachmittag drauf,

    Termin beim Anwalt, mit Handwerkern oder Firmen, absolute Pünktlichkeit bei grösseren Unternehmen, der Handwerker, der was richten soll hat auch 1 Stunde plus,

    Verabredungen im Bekanntenkreis, Treffen bei jemanden zu Hause, kein Problem, wenns etwas später wird, Verkehr ist unkalkulierbar,
    Verabredungen im Restaurant, pünktlich,

    mit Thais in Deutschland, keine Probleme

  5. #54
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    mich würde ja doch mal interessieren was aus @kurts einladung geworden ist,
    ob er nun das grillgut in die tonne schmeissen konnte.

  6. #55
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Nein, das Grillgut liegt im Kuehlschrank.
    Besagte Dame rief um ca 19.00 an und teilte mit, sie haette nicht anrufen koennen, weil ihr Guthaben aufgebraucht war.
    Da kann man sich nur noch an den Kopp packen.
    Wir haben mehrmals versucht sie anzurufen und immer wieder Mailbox.
    In Thailand ist das ja bei einigen Anbietern so, das man bei 0 Guthaben nicht angerufen werden kann, aber diese dumme Thai hat entweder , wie es leider so oft ueblich ist gelogen, oder hatte keine Lust mehr.
    Mir reicht es.
    Gruss
    Kurt

  7. #56
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Kurt",p="767917
    aber diese dumme Thai hat ...
    schon wieder...bei dir schwingt immer dieser verallgemeinernde unterton mit...gehörst lt deinen postungs ganz offensichtlich auch zu denen die sich für was besseres halten. ganz gut dazu passt, dass du dich scheinbar auch gerne durch andere leute bzw deren besitztümer profilierst...
    habe nichts gegen angeber. wenn sie tatsächlich einen grund dazu haben anzugeben. damit zu prahlen dass ein kumpel einen ferarri hat (auch noch mit bild) ist in meinen augen aber mehr als lächerlich.
    auch die anderen aussagen von dir bzgl frau(en) etc...
    scheinst ein echter looser zu sein.
    für die ist es meist gut, wenn sie immer nen grund finden zu meckern und andere die schuld sind...hier kommt kurt

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Ich frag ja nun schon die ganze Zeit, warum diese Thailaenderin dumm sein soll, nur weil sie keinen Bock hat beim bekennenden Rassisten Kurt aufzukreuzen?

    Eigentlich halt ich die ja fast schon eher fuer schlau :-) .

  9. #58
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Dieter!
    Ich habe ein normales Posting begonnen, weshalb drifften die immer so ab.
    Und wieso bin ich ein Rassist?
    Ich weis bei Geld gehen die Meinungen leider extrem auseinander, warum wohl?
    Trotzdem wuensche ich allen ein schoenes Wochenende.
    Gruss
    Kurt

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    wenn man Spaß haben will, dann kann das doch nichts mit Verpflichtung gemeinsam haben ? oder wie siehst du das ?

    Wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden, wer kommt der kommt, wer nicht kommt wird seine Gründe haben, who cares ?

    grillt man eben mit anderen oder alleine oder macht was ganz anderes, schon mal was von Flexibilität gehört?

    so geh ich da jedenfalls mit um und komm damit gut klar, ich warte auf nichts und niemanden, außer manchmal auf meine Frau, die mal wieder nicht das richtige Kleid findet ;-D

  11. #60
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    und so sehe ich es auch

    Ich denke nicht daran mein Leben auf andere Leute auszurichten, noch dazu wenn ich der Einladende bin.
    Take it or leave it.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Lebensversicherung für Thais
    Von garmin1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 11:13
  3. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  4. Thais in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:28
  5. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10