Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Unpuenktlichkeit der Thais

Erstellt von Kurt, 28.08.2009, 14:13 Uhr · 78 Antworten · 5.051 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Lungkau!
    Das Leben ist hart, ich bin 66 Jahre alt, also kurz vor dem Abnippeln.
    Schoenen Platz habe ich mir schon ausgesucht zum verstreuen meiner Asche( nauerlich im Schatten)
    KOMISCHERWEISE HABE ICH GESTERN MIT 2 AFGHANEN, die sehr Weltoffen sind, in Bad Godesberg einen Wunderbaren Geburtstag gefeiert( Mit Alkohol und ohne Angeberei)
    ( Die waren mit meiner Frau in der Fahrschule, aber ohne die dreckige Angebereie der Thais)
    ICH SUCHE MIR NICHT DIE THAIS AUS, DIE BIETEN SICH REGELRECHT AN.
    SCHMECKT DIR VIELLEICHT NICHT, STOERT MICH AUCH NICHT.
    ICH GEHE JETZT IN DEN GARTEN UND TRINKE EIN KUEHLES BIER VOM FASS UND IN 2 WOCHEN GEHT ES MIT EM FLIEGER NACH ITALIEN.
    KURT
    Kurt ob sich dir die Thais anbieten oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Ich wollte dir mit meinem Beitrag keinen verbraten, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es Solche und solche Thais gibt (genau wie in jedem anderen Dunstkreis) Letztendlich verträgt und amüsiert sich immer Gleich und Gleich. Pack liebt sich und Pack vergnügt sich Ansonsten ist dein Beitrag ein Tophit :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Passt gerade hierher.

    Meine Frau hat heute Essen fuer eine Feier gemacht. Um 17 Uhr sollte in Hanau das Treffen sein, wo das Essen abgeholt werden sollte. Wir waren um Punkt fuenf da, die Thai, die das Essen bestellt hat, nicht. Um drei Minuten nach 5 war sie da.
    @Kurt hat schon recht. Puenktlich sind sie nicht umbedingt. Das ist auch meine Erfahrung.
    Aber die drei Minuten kann man noch als puenktlich gelten lassen..., oder?

  4. #43
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="767641
    ...die eltern haben früher immer gesagt,
    wer nicht kommt zur rechten zeit, der bekommt nur das was übrig bleibt.
    und wenn dann nichts mehr da war, hatte derjenige eben pech.
    Dann warst du entweder immer schnell oder pünktlich... ;-D

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    ..... ist sehr ausgeprägt vorhanden.

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Lungkau",p="767734
    ...dass es Solche und solche Thais gibt...
    Korrekt - und das unabhängig ihrer 'gesellschaftlichen/sozialen' Stellung.

    Ich frage bei Thai die ich nicht so gut kenne immer:
    Farangzeit (+/- 15 Min.) oder Thaizeit (min. + 1 Stunde).
    Funktioniert gut

  7. #46
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Mit den Thaimädels mache ich immer eine Stunde früher Termin als ich für mich geplant habe. Für die "Wartezeit" nehme ich mir immer etwas zur Beschäftigung mit, meistens eine andere Thai.

  8. #47
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von antibes",p="767756
    ...immer eine Stunde früher Termin als ich für mich geplant habe.
    Mache ich aber nur noch, wenn ich die Person nicht gut kenne.
    Haste du bspw. schon mal eine pünklickliche Thailänderin warten lassen?
    Mag sie gar nicht gern - schon gar nicht, wenn du dann mit einem Klischee daher kommst...

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Phimax,
    kenne keine ... ;-D

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von antibes",p="767758
    ...kenne keine ... ;-D
    Jetzt müßte ich eigentlich unseren Lung zitieren... ;-D

    Ich nehm' mal meine eigenen Worte: Schade für dich

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von antibes",p="767756
    Für die "Wartezeit" nehme ich mir immer etwas zur Beschäftigung mit, meistens eine andere Thai.
    wohl zum einkaufstaschentragen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Lebensversicherung für Thais
    Von garmin1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 11:13
  3. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  4. Thais in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:28
  5. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10