Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Unpuenktlichkeit der Thais

Erstellt von Kurt, 28.08.2009, 14:13 Uhr · 78 Antworten · 5.051 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Lungkau!
    Das Leben ist hart, ich bin 66 Jahre alt, also kurz vor dem Abnippeln.
    Schoenen Platz habe ich mir schon ausgesucht zum verstreuen meiner Asche( nauerlich im Schatten)
    KOMISCHERWEISE HABE ICH GESTERN MIT 2 AFGHANEN, die sehr Weltoffen sind, in Bad Godesberg einen Wunderbaren Geburtstag gefeiert( Mit Alkohol und ohne Angeberei)
    ( Die waren mit meiner Frau in der Fahrschule, aber ohne die dreckige Angebereie der Thais)
    ICH SUCHE MIR NICHT DIE THAIS AUS, DIE BIETEN SICH REGELRECHT AN.
    SCHMECKT DIR VIELLEICHT NICHT, STOERT MICH AUCH NICHT.
    ICH GEHE JETZT IN DEN GARTEN UND TRINKE EIN KUEHLES BIER VOM FASS UND IN 2 WOCHEN GEHT ES MIT EM FLIEGER NACH ITALIEN.
    KURT

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Kurt",p="767597
    Die daemliche Thai hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet.
    Gruss
    Kurt
    Du solltest Otto mal wieder einladen, der hatte deine Kochkünste damals sehr gelobt, zum Essen kommt der garantiert pünktlich.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von clear1",p="767564
    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören eben nicht zu den Stärken der Thais...
    Es kommt vielmehr darauf an, mit wem man sich abgibt und ob man von seinem Gegenüber geschätzt wird oder nicht.

    In beiden Fällen liegt es an einem selbst.

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Micha",p="767603
    Zitat Zitat von clear1",p="767564
    Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören eben nicht zu den Stärken der Thais...
    Es kommt vielmehr darauf an, mit wem man sich abgibt und ob man von seinem Gegenüber geschätzt wird oder nicht.

    In beiden Fällen liegt es an einem selbst.
    Ansichtssache. Wenn ein Geschäftspartner sich verspätet, dadurch ein lukratives Business entgeht. Denke liegt es eher an ihm.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    muss ehrlich sagen, das würden die nur einmal mit mir machen.
    zum glück muss ich sagen, ist hier bei uns aber noch nicht passiert.
    meine söhne können das allerdings auch (die unpünklichkeit, ist wohl mode), aber wenn es futter gibt sind immer pünklich.

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="767623
    .... aber wenn es futter gibt sind immer pünklich.
    Ganz der Vadder, wa?

  8. #37
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Also ich habe es mittlerweilen auch satt mich andauernd den Thais anzupassen und habe mir die Lebensweise eines Frank Stronach
    (mit dem ich mich natürlich überhaupt nicht vergleichen kann!) angewöhnt die in etwa lautet:
    Wer das Gold = Geld hat macht die Regeln!
    Und siehe da es funktioniert wunderbar, hier in old Europa wie auch in Thailand.

    K_M

  9. #38
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von woody",p="767630
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="767623
    .... aber wenn es futter gibt sind immer pünklich.
    Ganz der Vadder, wa?
    denke mal, bei dir ist es doch nicht anders, oder?

    die eltern haben früher immer gesagt,
    wer nicht kommt zur rechten zeit, der bekommt nur das was übrig bleibt.
    und wenn dann nichts mehr da war, hatte derjenige eben pech.

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    Zitat Zitat von Silom",p="767618
    Ansichtssache.
    Nein, Erfahrungssache.

    Und persönliche Erfahrungen sind nunmal so individuell verschieden wie die Menschen selbst eben.

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325

    Re: Unpuenktlichkeit der Thais

    tscha, unsere Bekannten sind auch pünktlich, natürlich nicht penibel pünktlich, so von wegen Punkt 18.00Uhr und so.

    Ich für mich muss im Job immer pünktlich sein und finde es dann eher cool in meiner Freizeit die Zeit einfach laufen zu lassen.

    Wenn wir jemanden privat einladen ist zumindestens für mich
    Stressfreiheit oberstes Gebot. Wir haben übernächstes Wochenende ne größere Party und wenn mich jemand fragt wann er kommen soll, ist meine Antwort, wann du willst vom Nachmittag an bis irgendwann Abends oder Nachts.

    geschäftliche Termine sind für mich auch in Thailand bisher immer passend pünktlich gelaufen, kann nicht klagen.....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Lebensversicherung für Thais
    Von garmin1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 11:13
  3. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  4. Thais in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:28
  5. Betrunkene Thais
    Von fauxpas im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 10:10