Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Unmöglich !!! ????

Erstellt von Chainat-Bruno, 19.09.2001, 18:26 Uhr · 19 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Unmöglich !!! ????

    Also ich bin nun gerade von meinem Spatziergang zurückgekommen. Bei diesem Spatziergang hatte ich einen Halt im Geschäft, wo meine Frau tätig ist. Ich sage euch, hätte besser diesen Halt nicht gemacht.
    Da ist ein Rentner hereingekommen, schätze so um die 70 (siebzig) Jahre alt. Dabei hatte er eine Thaifrau, schätze höchstens 22 Jahre alt. Na, das ist ja noch nicht das schlimme!!
    Als seine Freundin (Ehefrau?) ihren Einkauf beendet hatte, fing dieser Greis doch an zu bellen (fluchen, für die, die es nicht verstehen?.
    Was kaufst du hier wieder für einen Scheiss zusammen?? Da stinkt ja danach wiêder die ganze Hütte (Haus-Wohnung). Kannst du nicht auch wie normale Menschen etwas Rechtes essen? Lerne doch endlich mal Käse und Brot oder einen Stumpen (ääähhh?? Servelat, oder wie sagt ihr Deutschen dazu) mit Brot essen. Immer diesen Scheiss kochen, das würden wir doch nicht mal den Hunden zum fressen hinwerfen.
    Leute, ich sag euch, ich war geschockt, nicht nur ich, auch andere Personen im Geschäft und besonders meine Frau. Dann fragte die junge Thaifrau meine bessere Hälfte, "Pie Mon, Nuh mai kautschai. Poh phut allai"?
    Na, meine Frau schaute mich an, so als ob ich der Kleinen dies erklären sollte. Mon sagte ihr dann nur, dass sie es auch nicht verstanden habe.
    Was sollte sie denn der Kleinen auch sagen?

    Mensch Leute, ich musste mich beherschen, dass ich dem Alten nicht eine Geschmiert habe. Wie kann man nur eine Frau aus Asien holen und dann solche Sprüche ablassen?. Sowas finde ich zum Kotzen!!!

    Bruno

    Forum bei Chainat.ch


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    gon
    Avatar von gon

    Re: Unmöglich !!! ????

    Am besten wäre gewesen deine Frau hätte es übersetzt und du hättest dich nicht beherscht.

    Nein,geht natürlich nicht aber sie wird es ja bestimmt selber merken wenn sie mit ihm zusammen lebt.
    Entweder sie hält es aus bis [/img]

    oder springt vorher ab.


    Gruß. Gon

  4. #3
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Unmöglich !!! ????

    BRUNO, vergiss den Vorfall!!!
    So schlimm der Vorfall auch ist, aber Du kennst die Vorgeschichte nicht! Und ich glaube kaum, dass selbst aus der tiefsten Provinz Thailands, noch irgendjemand so naiv ist, um nicht zu wissen, was auch nur im entferntesten auf eine Thai im Ausland zukommt.
    Du kannst nur hoffen, dass diese Herrschaften das Geschaeft nicht mehr betreten..


    [move:49b0bdf3cd]FAAG JAI BAI ISAN !![/move:49b0bdf3cd]


  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Unmöglich !!! ????

    Du hättest Ihn mit seiner Frau zum Essen einladen sollen.
    Er hätte dann schon ein schönes Spezialgericht bekommen,
    wo er in ein paar Tagen vor Fieberanfällen nicht mehr seinen Namen weiß.-)

    P.S. Airport hat recht, jede Sache hat 2 Seiten.
    + man kennt die Vorgeschichte nicht.
    (und da gibt es wirklich Möglichkeiten von Vorgeschichten !)

    Letzte Änderung: DisainaM am 19.09.01, 19:21

  6. #5
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Unmöglich !!! ????

    mir geht es aber rein nicht um die vorgeschichte. mir ist egal, was auch immer vorher geschehen ist, doch in einem geschäft so auszurufen ist meines erachtens totale sch_eisse. es hatte im laden ja auch noch andere kunden, thais und schweizerinnen, darum geht es doch. also ich hoffe schon, dass ich diesen ***** nicht mehr sehen muss.

    bruno


  7. #6
    gon
    Avatar von gon

    Re: Unmöglich !!! ????

    Ich finde auch Vorgeschichte hin oder her so reagiert man einfach nicht in der Öffentlichkeit,das gilt für mich auch für jeden!!!


    Gruß Gon

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Unmöglich !!! ????

    Hallo Bruno,
    vermute,die Beiden kannten sich noch nicht lange.Vermute weiterhin die Kleine,läuft Spiessruten zu Hause. Ein intolleranter Opa.
    Ähmmm....manche Sachen stinken ja wirklich.....aber deshalb die Frau/Freundin vor andern runtermachen....!!!????.. Ein Depp.
    gruss

  9. #8
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Unmöglich !!! ????

    Prinzipiell stimme ich Airport zu. Aber ich denke, ich hätte dem Mann trotzdem meine Meinung gesagt...auf die höflich ätzende

  10. #9
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Unmöglich !!! ????

    Ja was heißt das denn nun übersetzt?

    In so einem Fall ist es, glaub ich, am besten, den Mann völlig zur Sau zu machen - allerdings ohne ausfallend zu werden, immer mit "Sie" anreden und höfliche Umgangsform wählen, aber an der Deutlichkeit der Aussage keine Zweifel lassen.

    Würd mich aber echt interessieren, was die Frau gesagt hat.

    Kann mich übrigens noch an Geschichten von euch erinnern, daß manche Leute in ihrer Bude die Türen abdichten müssen, damit der Gestank des Thai-Essens nicht zu den Nachbarn dringt. Wer weiß, vielleicht ist er deshalb ausgeflippt.

  11. #10
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Unmöglich !!! ????

    Nun ja,er hat wohl sein Gesicht im Laden verloren; ob seine Frau
    dies Verstand oder nicht ist eigentlich egal.
    Sie wand sich mit der Frage heraus,was ihr Mann sagte.

    Ich habe auch einen Stammkunden der ziemlich nervt und drängelt, wenn sie einkaufen. Meisten´s sagt er immer:" Hammwer noch".(Haben wir noch zuhause).

    Ich denke man(wir) sollten darüber stehen denn:
    erstens kennen wir die Vorgeschichte nicht und zweitens bekommen diese Leute ihre Quittung so oder so.
    Eins der tausend Lächeln aufsetzen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:42