Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Unglaublich ! Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht ?

Erstellt von Thaimaus, 02.04.2005, 17:47 Uhr · 58 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #51
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Unglaublich ! Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht

    Zitat Zitat von DisainaM",p="561691
    klar wirds das auch in der anderen Richtung geben :-)
    wobei wir wieder beim Thema wären... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Unglaublich ! Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht

    Zitat Zitat von DisainaM",p="561684
    da fällt mir spontan ein merkwürdiges Erlebnis an der Pattaya Beachroad ein....
    Nun ich hatte ja schon angedeutet, dass viele (oder die Meisten) nichts damit anfangen können. Um ganz ehrlich zu sein, ich konnte vor meinem Erlebnis auch nichts damit anfangen.
    Im Übrigen: Ich besuche keinen Esoterik Club oder so was ähnliches, ich wende die Fähigkeiten einzig und alleine innerhalb meiner Familie an. Unvorstellbar welche Erfahrungen man da macht. Und eigentlich kann ich nix dafür
    Dass nur als Hintergrund. Übrigens: Diese Fähigkeiten wurden noch bis zum Ende des 2ten Weltkrieges in D auch noch angewendet. Leider wurden diese Fähigkeiten nicht mehr weitergegeben.
    Aber! jetzt mal eine andere Frage an Euch. @DisainaM hatte es ja auch schon angesprochen:
    Habt Ihr so etwas Ähnliches schon einmal in Thailand beobachten können? Egal ob Anti ...... Trick
    oder was anderes.
    Gruß
    Gerald

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Unglaublich ! Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht

    Zitat Zitat von tira",p="561704
    Zitat Zitat von hschub",p="561688
    was will ich sagen
    das bei schnellen, konzentrierten Blicken einer Thai, Schwellungen zurück gehen....
    wobei das gegenteil wohl auch net ausgeschlossen werden kann
    gruss
    tach tira,
    wobei man eindeutig feststellen muss, dass schwellungen eher ein eindeutiges indiz für krankheiten sind.

  5. #54
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Unglaublich ! Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht

    @ antibes,

    Das mag für einige gewiss zutreffen,

    sollte aber nicht der Allgemeinfall sein.

    .................................................. ........



    ok,
    zurück zum Thema,

    shuere tong ei - das Interesse an der Schüchternheit,

    geht ja genau den umgekehrten Weg,

    geht davon aus, dass durch Berührung es zu Übertragungen kommt,

    also eine Frau soll keine Mönche berühren, da die sonst kontaminiert werden, und sich einiger aufwendiger Reinigungsrituale nterziehen müssen.
    Auch die Thaigesellschaft lehnt eine Begrüssung per Handschlag ab, nur Wai - kein Körperkontakt,
    Körperkontakt nur mit ausgewählten Personen.

    Nun gibt es zwei Typen von Menschen,
    die einen, die zuviel Energie haben,
    und die anderen die aus unerklärlichen Gründen plötzlich abbrennen, ihre Lebenszeit um 20 Jahre verkürzen, und plötzlich vor Energie nur so strotzen.

    Diese Menschen mit Überschussenergie sind durch die Berührung selber offenbar nicht gefährdet,
    das heisst, sie selber verausgaben sich in der Regel nicht, und werden so nicht selber zum Opfer.

    Wer mit Überschussenrgie z.B. andere massiert,
    und dabei bewusst seine positive Energie in den anderen Menschen leitet,
    setzt so bei dem anderen die Selbstheilungskräfte in Gang.

    Es ist schön zu sehen, wenn solche Menschen danach wieder anfangen, sich körperlich zu pflegen und sich wieder aufbauen.

    In Thailand sagt man Katoeys diese Kräfte nach, wobei man allerdings auch sagt,
    das Katoeys selten älter als 50 Jahre werden.

  6. #55
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Unglaublich ! Habt ihr auch schon so erfahrungen gemacht

    Zitat Zitat von DisainaM",p="561864
    In Thailand sagt man Katoeys diese Kräfte nach, wobei man allerdings auch sagt,
    das Katoeys selten älter als 50 Jahre werden.
    Nützliche Information @DisainaM.
    Sollte ich mir zu Herzen nehmen ...

  7. #56
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    " Heut musste ich es selbst an mir erfahren,das mein Bein oder Arm mir einfach nicht mehr gehorcht wie ich das will.es ist unbeschreiblich aber war . "

    Liest sich nicht soo gut. Hoffe, das wird wieder...
    Und was ist nach so vielen Jahren aus Arm und Bein geworden?

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Cantor, liest du jetzt eigentlich das gesamte Nittaya?

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Cantor, liest du jetzt eigentlich das gesamte Nittaya?
    moin,

    ..... obschon einen der vielen gäste des freds hat er ja net angesprochen

  10. #59
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zombiethreads brauchen wir nicht wirklich, speziell wenn keine neuen Erkenntnisse kommen. Fertig.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  4. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07
  5. hat jemand erfahrungen mit planetholiday gemacht?
    Von littleape im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 12:05