Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Unfreundliches Thai Imigraten.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.03.2009, 12:42 Uhr · 35 Antworten · 4.402 Aufrufe

  1. #31
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Unfreundliches Thai Imigraten.

    Zitat Zitat von woody",p="707603

    Wenn man das [highlight=yellow:95ca5f0b78]Gesocks[/highlight:95ca5f0b78] sieht, das da teilweise aus Kambodscha oder Laos vom Visarun zurueckstroemt...
    versteh ich nicht: dachte immer, daß gerade diese Herrschaften nix an de Föß haben ... :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Unfreundliches Thai Imigraten.

    Zitat Zitat von simon",p="706620
    Singapore, Land of Smiles. Thailand, definitiv nicht.
    So macht jeder seine persönlichen Erfahrungen. Ich habe mit Beamten in Thailand nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alle waren äußerst freundlich. In Singapur hingegen wurde ich zwischendurch mal sehr unfreundlich mitten im Flughafen um meinen Pass gebeten, der dann intensiv auf Drogenspuren untersucht wurde. Und auch sonst kann ich wirklich nicht behaupten, dass ich mich dort wohl gefühlt habe, ganz im Gegenteil. Ich war froh, als ich das Land ohne Schaden wieder verlassen konnte.

  4. #33
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Unfreundliches Thai Imigraten.

    Da hast du natürlich schon Recht maphrao, aber ganz ehrlich, sagst du echt dass die Immigration Officers am Flughafen freundlich sind ? Eine gewisse Objektivität liegt glaube ich in meiner Beobachtung schon, denn alle anderen um mich herum trifft es ja genauso, die sind nicht nur unfreundlich zu mir

  5. #34
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Unfreundliches Thai Imigraten.

    Zitat Zitat von simon
    Da hast du natürlich schon Recht maphrao, aber ganz ehrlich, sagst du echt dass die Immigration Officers am Flughafen freundlich sind ?
    Also ich reisen nun seit 1989 jedes Jahr 1-3 Mal nach Thailand ein und habe am Flughafen noch nie einen unfreundlichen Beamten erlebt. Allerdings sehr wohl etliche wortkarge und pflichtbewusste... aber freundlich war eigentlich bisher jeder von denen.

    Gruss Tom

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Unfreundliches Thai Imigraten.

    Stimmt, die meisten sind wertkarg und pflichtbewusst, aber ein kurzes lächeln habe ich auch von denen meist bekommen. Ich bin aber auch nicht sooo oft am Flughafen, sondern eher auf der immigration in Bangkok oder an den Grenzen und da waren alle äußerst freundlich.
    Auch die wenigen Kontakte zu Polizisten in Thailand sind immer sehr positiv verlaufen, selbst als ich mal 1000 Baht Strafe für das wegwerfen eine Zigarettenkippe zahlen musste.

  7. #36
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Unfreundliches Thai Imigraten.

    Ich will den auch nicht unbedingt in Schutz nehmen.
    Aber dennoch, vielleicht hat er nur mal einen sehr sehr schlechten Tag gehabt, seine 2.Frau hat ihn nicht rangelassen oder sich mit einem Farang eingelassen.

    Der Moment war für dich und andere schlecht, eine Stunde später oder tag, tage später ist das ein ganz umgänglicher Zeitgenosse.

    Wenn ich mal auf einen unfreundlichen Beamten treffe sage ich mir auch, der / die ärmste muss hier 8-9 Stunden absitzen für 8-10000 Baht im monat. Kommen die Ausländer mit der dicken Kohle und da soll der noch nett sein.
    Nee dafür habe ich verständnis. Ich wäre sicher an manchen Tagen genause.

    Also lächeln und denken leck mich am A....!


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18