Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unfallversicherung in DE abschliessen

Erstellt von bkk999, 12.01.2010, 07:36 Uhr · 3 Antworten · 776 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Unfallversicherung in DE abschliessen

    geht das eigentlich? Bin in DE abgemeldet und lebe in Thailand.
    Habe nicht wirklich Vertrauen in die Thailändische Versicherungswirtschaft und würde lieber bei einem Deutschen Versicherer eine Unfallversicherung abschliessen mit Weltweiter gültigkeit.

    Geht das, welche Unfallversicherung ist das?

    HG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Unfallversicherung in DE abschliessen

    Soviel ich es weiss, geht es bei Deutschen Anbieter, nur mit einem Deutschen Wohnsitz.

    Aber es gibt doch auch die Allianz, bzw. Zürich Versicherung in Thailand. Okay, sind thailändishce Niederlassungen aber immerhin renommierte Unternehmen.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Unfallversicherung in DE abschliessen

    hast Du eine American Express Karte ?

    Der Nachteil, wenn Du Deutschland nicht als Gerichtsstand bei Streitigkeiten hast,
    ist aber klar.

  5. #4
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Unfallversicherung in DE abschliessen

    nee Amex habe ich nicht.
    Hatte ich mir schon gedacht das wegen des Gerichtsstands probleme gibt.
    Das ist eine Idee mit Axa und Allianz in Thailand.

    Danke für die Tipps