Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Unerklärlicher Gewichtsverlust nach Thailand/Cambodia aufenthalt

Erstellt von mylaw, 03.07.2012, 17:20 Uhr · 62 Antworten · 10.063 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So ein nicht-entfernter Blinddarm kann schon recht heavy werden.

    Es gibt immer wieder diese Erfahrungsberichte. Z.B. wenn Leute sich ein paar Monate im Isaan aufgehalten hatten. Und dann für Monate kein Fett in den Mahlzeiten bekamen. Führte in der Regel zu Gewichtsverlusten von ca. 10%.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...wenn Leute sich ein paar Monate im Isaan aufgehalten hatten. Und dann für Monate kein Fett in den Mahlzeiten bekamen. Führte in der Regel zu Gewichtsverlusten von ca. 10%.
    Hmmm...das ist schon merkwuerdig. Also im Isaan kein Fett und nur Reis? Sicher fuehrt das zu Gewichtsverlusten. Aber normalerweise isst man ja auch was anderes dazu, Fleich und Gemuese und Fruechte. Was im Endeffekt gesund sein sollte.

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Mir ist ein Gewichtsverlust durch einen entzündeten Blinddarm vor der Operation nicht bekannt. Eher nachher.

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hmmm...das ist schon merkwuerdig. Also im Isaan kein Fett und nur Reis? Sicher fuehrt das zu Gewichtsverlusten. Aber normalerweise isst man ja auch was anderes dazu, Fleich und Gemuese und Fruechte. Was im Endeffekt gesund sein sollte.
    In den Gemüsen und Früchten wird kein Fett verwandt. Erst in den Curry-Gerichten des Südens.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In den Gemüsen und Früchten wird kein Fett verwandt. Erst in den Curry-Gerichten des Südens.
    da kann man so nicht sagen ,aber halt sehr geringe Mengen ,ja und gesund ist die Küche mit wenig Fleisch und viel Gemüse.

  7. #46
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    So, ich bin jetzt wieder auf 85 kg!
    Von 87 auf 75 in 3 Monaten und danach in 6 Monaten wieder rauf auf 85, obwohl ich unter 80 bleiben wollte!
    Dabei es ich fast nichts (im Vergleich als ich 15-35 Jahre alt war).
    Hat jemand Tipps wie das Gewicht nach dem abnehmen auch untenbleibt?

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    mehr Bewegung

  9. #48
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81
    Täglich ein Stunde Fahrradfahrer ca. 20 Km am Morgen. Abnehmen 100%, aber Muskelmasse dazugewinnen.

  10. #49
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Von 87 auf 75 in 3 Monaten und danach in 6 Monaten wieder rauf auf 85, ....
    Konnte Dir irgendwer erklären, wie dieser enorme Gewichtsverlust zustande kam? Oder hast Du eine Diät gemacht?
    Wenn es kein Bandwurm, Aids, Alkoholismus im Endstadium, Krebs oder sonst irgendwas schlimmes war, könntest Du mit dem Rezept stinkreich werden!!!

  11. #50
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps wie das Gewicht nach dem abnehmen auch untenbleibt?
    FdH!

    (Friss die Hälfte, wie man in der Schweiz zu sagen pflegt)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.14, 07:24
  2. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 19:13
  5. One visa for Thailand, Cambodia
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 00:03