Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Unerklärlicher Gewichtsverlust nach Thailand/Cambodia aufenthalt

Erstellt von mylaw, 03.07.2012, 17:20 Uhr · 62 Antworten · 10.070 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schlechte Gene und schwere Knochen, ich kenn mich aus.
    Geschwollene Nervern, ein typischen Leiden von Bären die mit Siamkatzen liiert sind. Das können dir alle Bären hier im Forum bestätigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    genau, wer weiss was?
    Hab nämlich ein ähnliches Problem, werde immer fetter.

    resci
    Alzheimerbulimie?

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    genau, wer weiss was?
    Hab nämlich ein ähnliches Problem, werde immer fetter.

    resci
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Heisst es doch, ein guter Hahn wird nicht fett.
    ich schreib jetzt nix...duck und wech..............

  5. #34
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Danke erstmal für eure Ratschläge.
    Da ich noch etwas gegoogelt habe, hab ich anschliessend den Arztbesuch forciert.
    Laut google kann ich mich ja schon mal am Friedhof probeliegen gehn :-(
    ich habs dann gekassen u8nd nen echten Arzt aufgesucht.
    Ich hab dann am Montag einen Termin bei einem Spezialisten, die Untersuchung ist sehr unangenehm und ich möcht sie hier momentan nicht näher erörtern!
    Den Befund hab ich vernutlich dann ein paar Tage später.
    Also gebadet habe ich in keinem Wasserfall, sondern nur im "Lam Nang Rong Dam" , falls es sich um den Parasiten Handeln sollte, im Meer war ich schon 2 Jahre nimmer, da ich meist die Badehose zuhause vergesse und sowieso keinen Bock drauf habe in der Brühe Baden zu gehn!

  6. #35
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    genau, wer weiss was?
    Hab nämlich ein ähnliches Problem, werde immer fetter.

    resci
    Dein Proplem lässt sich einfach lösen: Kalorienbedarf ausrechnen, regelmässig mehrmals Wöchentlich Sport,
    Ernährung Umstellen, als Getränk nur mehr Wasser und Tee ohne Zucker.
    Nimmst du unter dem errechneten Kalorienverbrauch Nahrung zu dir-so nimmst du ab!
    So einfach ist das!
    Du kannst dir auch einen Bandwurm einsetzen lassen, der frisst freundlicherweise gratis mit und hilft dir so beim abnehmen!
    Angeblich ist diese Methode bei dürren Magermodells standart!

  7. #36
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    So, beim Arzt war ich, Ergebnisse erfahr ich nächste Woche! Aber ich weiss jetzt wenigstens wie es sich ungefähr anfühlen muss wenn man erwürgt wird! Auch weiss ich jetzt wie ich von "Innen" aussehe!!! In Farbe!!!! Übrigens war ich gestern auf 75,0 kg, das ist ein Gwichtsverlust von 12 kg oder 13,8%. Bandwurm scheint keiner drinnen zu sein-das hätten wir am Bildschirm gesehen!!! Na nächste Woche werd ichs eh erfahren, bis dahin sind die Gewebeproben ausgewertet und auch das Blut untersucht! Die Leber ist anscheinend in Ordnung, auch die Milz ist NICHT vergrössert!

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Geschwollene Nervern, ein typischen Leiden von Bären die mit Siamkatzen liiert sind. Das können dir alle Bären hier im Forum bestätigen.
    phi mee, das stimmt in der Tat. Meine Siamkatze scheucht mich, treibt mich an. Ich wollte mir Zeit lassen mit dem einziehen des Handbremsseils in meinem Auto........weil das rechte ist ja noch ok. Keine Chance.

    Zum Abnehmen.....in Thailand habe ich in drei Monaten 22 Kg abgenommen. Nur........in D. war das schnell wieder drauf.
    Und, unsere Siamkatzen kochen so verdammt gut.
    Die Sache beim Treadstarter ist schon misteriös.........wenn kein Bandwurm da ist, scheinbar die Organe ok sind..........sehr eigenartig. Hoffentlich wird die Ursache gefunden, Daumen drück. Wenn es ginge, würde ich dir gern mit 15 Kilo aushelfen.....als Reserve.

  9. #38
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    phi mee, das stimmt in der Tat. Meine Siamkatze scheucht mich, treibt mich an. Ich wollte mir Zeit lassen mit dem einziehen des Handbremsseils in meinem Auto........weil das rechte ist ja noch ok. Keine Chance.

    Zum Abnehmen.....in Thailand habe ich in drei Monaten 22 Kg abgenommen. Nur........in D. war das schnell wieder drauf.
    Und, unsere Siamkatzen kochen so verdammt gut.
    Die Sache beim Treadstarter ist schon misteriös.........wenn kein Bandwurm da ist, scheinbar die Organe ok sind..........sehr eigenartig. Hoffentlich wird die Ursache gefunden, Daumen drück. Wenn es ginge, würde ich dir gern mit 15 Kilo aushelfen.....als Reserve.
    Danke fürs Daumendrücken, bei der Untersuchung hatte ich schon Angst das der Doc was findet, ich hab ja gegoogelt und nach den Ergebnissen müsst ich bald hin sein!
    Naja, nächste Woche gibts den Befund- dann stellt sich vielleicht raus was mir fehlt! Übrigens hat sich das Gewicht seit der Untersuchung stabilisiert/verbessert!

  10. #39
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    So, ich mach mal ein Update was sich seit meinem Letzten Post getan hat: Die Ursache scheint gefunden- der BLINDARM IS HIN, er wurde mir im Krankenhaus entfernt. Zuvor herschte Rätselraten, da nichts gefunden wurde, ein Doc meinte sogar das es wahrscheinlich nur psychische Ursachen sein könnten wegen der Propleme in Thailand, doch ein trugschluss-es war wahrscheinlich der Blindarm, naja, jetz is er draussen und man braucht ihn sowieso nicht, daher egal, Gewicht mit 80 kg im grünen Bereich.
    Thema erledigt!

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Thema erledigt!
    ich wünsche es Dir,

    und das Du Dich damit nicht täuscht.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.14, 07:24
  2. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 19:13
  5. One visa for Thailand, Cambodia
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 00:03