Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Unerklärlicher Gewichtsverlust nach Thailand/Cambodia aufenthalt

Erstellt von mylaw, 03.07.2012, 17:20 Uhr · 62 Antworten · 10.043 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, vorbei . Wenn denn der Geiz es verbietet zum Arzt zu gehen....
    Was hat das mit Geiz zu tun? Ich bin Krankenversichert und mir fehlt einfach die Zeit bisher!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ferndiagnose? Das kann alles sein, von HIV, Tumor, bis hin zu Bandwurm oder sonstigen Parasiten
    Nur anstatt hier zu fragen wäre ich an deiner Stelle schon längst mal zum Durchchecken vorstellig gewesen

    Ok,
    ihr habt mich überzeugt, ich werd gleich Morgen zum Arzt und einen Generalcheck machen lassen!
    Was schlimmes wirds schon nicht sein, denn mir tut ja nix weh!

  4. #13
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Ein Tropeninstitut ist zu empfehlen. Mein Arbeitgeber hat mich nach
    einem beruflichen Aufenthalt in Tropenländer dort hingeschickt
    Zur beiderseitigen Absicherung
    Ich werd erstmal zum Arzt, wenn der nix findet dann fahr ich ins Tropeninstitut!

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes
    Egal welches die Ursache ist, sofort zum Arzt und einen Generalcheck machen lassen.
    Du solltest das ernst nehmen.

  6. #15
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Morgen werd ich dann schon mehr wissen, vielleicht fällt ja auch hier noch jemand etwas ein?
    Also ich kann es mir nur so erklären: Ich hab Irtümlich ne herausgefallene Zahnfüllung verschluckt,. die reagiert nun chemisch und gibt dabei Gifte ab!
    Aber ich werd auch mal googeln, vielleicht find ich ja noch die Lösung!

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Aber ich werd auch mal googeln, vielleicht find ich ja noch die Lösung!

    Gute Idee Einstein!

  8. #17
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    eine zahnfuellung
    die haettest du spaetestens beim naechste stuhlgang mit ausgeschissen.
    aber vielleicht wars deine ex und ihr neuer welche dich mit hilfe von voodoo abnehmen lassen
    bis du verschwunden bist

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Allgemeine Lebenserfahrunng: wenn Du zunimmst- und weisst warum - ist es meist besser als wenn Du abnimmst, und weisst nicht warum........ sagte mal mein Hausarzt!!! @ mylaw kein weiterer Kommentar zu Deinen Beiträgen.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.814
    der Fred sollte ja nicht gleich driften,
    frei nach dem Motto, mit meiner Kamara nach Kambodscha,
    und bevor der geistige Durchfall losgeht,

    es gibt auch Leute, die baden bei einem Wasserfall


    Die Infektion wird im Süßwasser durch die darin befindlichen Schistosomenlarven (Zerkarien) übertragen, die sich in Schnecken entwickeln. Die frei schwimmenden Larven durchdringen die Haut von schwimmenden oder watenden Personen.
    .................................................. ...............
    Chronischer Krankheitszustand, bei dem ausgewachsene Egel viele Jahre in den Venen (mesenterial und vesikal) eines Wirtes leben und Eier produzieren, die die Organe schädigen, in denen sie abgelegt werden. Die Symptome hängen von den Zielorganen und den jeweiligen Spezies ab;
    ================================================== =====================
    medizinisch korrekt, die Larven dringen nicht durch die Haut ein, sondern durch Öffnungen im Körper, so dem Urin Ausscheidungsorgan.
    Besonders berüchtigt ist die Schwanzlarve.
    Blasen-Bilharziose ist eine mögliche Folge.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich werd erstmal zum Arzt, wenn der nix findet dann fahr ich ins Tropeninstitut!
    und wenn die auch nix finden ,dann frag uns nochmal.


    mal Scherz beiseite ,lass dich checken.


    gute Besserung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.14, 07:24
  2. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 19:13
  5. One visa for Thailand, Cambodia
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 00:03