Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Und wieder eine Geschichte

Erstellt von traveler, 03.04.2006, 15:58 Uhr · 57 Antworten · 4.881 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Viel zu verlieren hat Traveler doch nicht. Er kann nur gewinnen. Entweder die Liebe oder Erfahrung.
    Ich würde es einfach mal unvoreingenommen versuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Hallo Traveller,
    der Start ist doch schon mal nicht schlecht. Bei meiner Kleinen wurde vor einem Jahr das Visum abgelehnt. Ich habe hier auch etwas ganz entscheidenes nachgelesen.
    Das manche Frau aus einer Bar die beste Ehefrau geworden ist, wenn man in der Lage ist die Vergangenheit zu akzeptieren.
    Ich wünsche euch beiden das allerbeste, berichte mal ab und zu wie es weiter geht.

  4. #23
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Viel Sanuk wünsche ich euch.
    Pfälzer Wald?
    Na da würde ich sie doch mit dem Bike vom Flughafen abholen. :-)
    Übrigens gibts in Viernheim eine Thaikaraoke.
    Gruß Uwe

  5. #24
    ray
    Avatar von ray

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Servus,

    ich habe da eine Frage nur an Monta (kann aber auch sein, dass ich da etwas nicht richtig verstehe)

    Zitat Monta: - Warum muß sie selbst für das Flugticket zurück bezahlen. Hat da ihr Nochehemann keine Verpflichtungen?

    Meine Frage: warum sollte ein Nochehemann auch nur die geringste Verpflichtung haben, Flugtickets für seine Nochehefrau zu finanzieren - egal wo auch immer auf dieser Welt?

    Gruß Ray

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @ray schreibt:
    "Meine Frage: warum sollte ein Nochehemann auch nur die geringste Verpflichtung haben, Flugtickets für seine Nochehefrau zu finanzieren - egal wo auch immer auf dieser Welt?"

    Es war nur eine Frage von mir, vor dem möglichen Hintergrund, daß der Nochehemann vielleicht Unterhaltsverpflichtungen zu leisten hat, oder diese freiwillig eingegangen ist. Hierzu könnte auch das Flugticket zum Scheidungstermin beinhaltet sein.
    Falsch ist es sicher nicht, daß @traveler all solche Fragen stellt und auch eine Antwort bekommt.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Fragen über Fragen auf die ich auch keine Antwort habe.Die Kohle stelle ich im moment.Das mit den 2 Monaten Bar sind aussagen von ihr und ich glaube das,denn wenn ich ihr garnichts glauben würde,bräuchte ich diese ganze Aktion nicht durchzuführen.Und wie ihr schreibt kann ich ja nur gewinnen Liebe oder erfahrung.Also eine gewisse portion Misstrauen so zum selbstschutz hab ich schon,ich bin ja kein verliebter rotbäckiger Teenager mehr.

    Ja das mit dem Australien ist bis jetzt noch eine halb ausgesprochene Sache und ich wollte auch nicht zu viel bohren.Ich hab sie als ab und an darauf angesprochen und wenn sie erzählen wollte war das OK und wenn nicht,auch.Rüberfliegen wollte sie nicht nur wegen der Scheidung sondern auch um ihre 4 jährige Tochter zu besuchen,der kontakt zu ihrem Ex ist OK.Sie hat dort auch gearbeitet(im Weinberg)aber ihr Ex scheint die ganze Kohle verkokst zu haben,deswegen ist sie gegangen.

    Und mann höre und staune,sie ist auch lernfähig,nachdem sie die ganze zeit auf einen non Stop Flight bestanden hat(das warten und umsteigen ist ja soooo Mühselig)konnte ich sie zu einen günstigeren 1 Stop Flug bewegen und ich hoffe sie hat es verstanden mit den lieben Geld.Denn Flug(1 Stop)hat sie heute ohne vorheriger Absprache gebucht. Ja Ja die Thais und das Geld,das soll einer verstehen. ;-D

    Nochmals danke für eure Glückwünsche und tips

    @UweFFM Mit dem Bike ist glaube ich keine gute Idee,nicht dass sie mir noch festfriert

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @traveler schreibt:
    "Ja das mit dem Australien ist bis jetzt noch eine halb ausgesprochene Sache und ich wollte auch nicht zu viel bohren."

    Da scheinen mir noch einige "halb ausgesprochene Sachen" zu geben. Wenn man da schon bohern muß. Wäre für mich völlig selbstverständlich, das alles zu wissen, ohne erst groß fragen zu müssen. Umgekehrt für einen Thai erst recht.
    Aber es wiederholt sich alles immer und immer wieder.

    Gruß
    Monta

  9. #28
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @Monta schreibt
    Da scheinen mir noch einige "halb ausgesprochene Sachen" zu geben. Wenn man da schon bohern muß. Wäre für mich völlig selbstverständlich, das alles zu wissen, ohne erst groß fragen zu müssen. Umgekehrt für einen Thai erst recht.
    Aber es wiederholt sich alles immer und immer wieder.
    Du kannst einem ja richtig Mut machen. :???:

    Entschuldigt meine Unwissenheit aber was ist Sanuk?

    Gruß Traveler

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @traveler schreibt:
    "Entschuldigt meine Unwissenheit aber was ist Sanuk?"

    Sanuk = Spaß (haben)

    Gruß
    Monta

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @ Traveler,

    viel Glück bei der Sache

    Eine Tochter hat sie also auch, und die lebt auch in Australien? Beim wem? Wenn ich mal fragen darf...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 11:02
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Egal! Wieder eine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 04:24
  4. Und wieder einmal eine negative Geschichte ,oder das verwund
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:09