Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Und wieder eine Geschichte

Erstellt von traveler, 03.04.2006, 15:58 Uhr · 57 Antworten · 4.880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Erstmal Danke für eure antworten.Was mich aber wirklich verwundert,ist dass hier keiner Gute Ratschläge gibt von wegen"Lass die Finger von dem Bargirl" Hab hier einiges gelesen (positives und negatives)über Bargirls.Die Thais haben da glaube ich weniger Probleme damit,denn als wir in Samui waren und Suwan gefragt wurde wo wir uns kennengelernt haben sagte sie in der Bar und keinen hat es gejuckt.Die meisten sagten"Wir sind alle keine Engel"

    Ich habe "bis jetzt"keine Probleme damit,da ich glaube dass sie wirklich nicht lange in der Bar gearbeitet hat,denn von Reichtum ist keine spur.Sie hat ein Zimmer in den ein Bett,ein Kühlschrank ein Fernseher und ein Plastikcampingstuhl steht.Dazu noch ein altes Nokia Handy und kein Moped.

    Naja wir haben ja ein bisschen Zeit uns kennen zu lernen und Sympartie entscheidet ja zum Schluss.

    Bis bald eurer Traveler

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Zitat Zitat von traveler",p="332253
    ....Naja wir haben ja ein bisschen Zeit uns kennen zu lernen und Sympartie entscheidet ja zum Schluss....
    moin traveler,

    so iss es, du lebst dein leben und sollten noch komentare bzgl. der früheren tätigkeit kommen,
    können die dir am a...... vorbei gehen.

    gruss

  4. #13
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Es ist ja auch am Ende egal wo Du jemanden kennenlernst. So lange Ihr zusammen glücklich seid ist das wohl OK.

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @Traveler, erst mal Glueckwunsch. :bravo:

    Waas mir an deiner Geschichte nicht gefaellt, ist dass du dauernd die Bar erwaehnst und immer wieder schreibst, du glaubst nicht, dass sie dort lange gearbeitet hat.

    Wenn DU die Bar nicht aus DEINEM Kopf kriegst sehe ich schwarz fuer eure Beziehung.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Zitat Zitat von traveler",p="332253
    ...dass hier keiner Gute Ratschläge gibt von wegen"Lass die Finger von dem Bargirl"
    Vielleicht, weil diese Art der Ratschläge hier schon nachzulesen sind?

    Viel Glück...
    ...und beachte (unbedingt) den Ratschlag von Sioux.

  7. #16
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @ Sioux,phimax

    Danke für den Tip ,denn obwohl es mir nichts ausmacht,denke ich manchmal zu viel darüber nach. :???:

    Aber ich bin ja neu hier und lernfähig

    Gruss traveler

  8. #17
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen. Ihr fangt bei null an. Du hast sicher auch schon die eine oder andere Freundin gehabt. Außerdem warst ja schließlich Du es der in die Bar gegangen ist Sieh es mal aus ihrem Blickwinkel.

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Frage an @traveler:

    - Warum muß Deine Freundin persönlich nach Australien, um sich scheiden zu lassen? (Anwesenheit ist in D nicht notwendig, vielleicht ist es in Australien anders)
    - Warum muß sie selbst für das Flugticket zurück bezahlen. Hat da ihr Nochehemann keine Verpflichtungen?
    - Was sind die Hintergründe für die Scheidung?
    - Warum mußte es ausgerechnet die Bar sein, um Geld für irgendwas zusammen zu bekommen? Nach dem Motto: Ich habe ja keine andere Möglichkeit gehabt.
    - Woher weißt Du so genau, daß sie "erst" 2 Monate in der Bar tätig ist? Was hat sie in der zeit davor (10 Monate) gearbeitet?
    - Wo hat der Australier sie seinerzeit kennengelernt? (Du weißt, was der Hintergrund meiner Frage ist?)
    - Wovon lebt sie im Moment, wenn sie nicht mehr in der Bar arbeitet, ich meine, von wem stammt das Geld?
    - Da wie Du schreibst, kein Geld von ihr gespart werden konnte, wer bezahlt denn nun das Flugtickt im Juli nach Australien? Du oder sie selbst?
    - Wer bezahlt ihren Lebensunterhalt nach dem Aufenthalt in Deutschland, bzw. ist sie da selbst zu in der Lage, ohne Bar?

    Und da gäbe es sicherlich noch ein paar weitere Fragen. Wie Du selber schreibst, bist Du jemand, der von den allermeisten Dingen in diesem Zusammenhang, keine, oder nur wenig Ahnung hat.

    Glück möchte ich Dir auch wünschen. Und Du wirst es sicher notwendig haben.

    Gruß
    Monta

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Und wieder eine Geschichte

    Monta, dua lter Miesmacher ;-D

    Vielleicht weiß in Thailand ja niemand, dass sie in Australien verheiratet ist - das vereinfacht die Sache noch.

    Traveller, viel Glück

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und wieder eine Geschichte

    @Kali schreibt:
    "Monta, du alter Miesmacher ;-D "

    Im Gegenteil. Ich möchte nur nicht, daß etwas mies wird. Da kann man dat Dingen, was man in seinem Kopf mit sich trägt, ruhig eingeschaltet lassen.

    Gruß
    Monta

    PS: Kali, bringst mich auf einen Gedanken. Vielleicht ist sie gar nicht in Australien verheiratet? Keine Unterstellung, nur ein Gedanke.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Das "The Palace" ist schon wieder Geschichte!
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 11:02
  2. Eine Geschichte...
    Von Nongkhai-Tom im Forum Literarisches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 02:18
  3. Egal! Wieder eine Geschichte
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 04:24
  4. Und wieder einmal eine negative Geschichte ,oder das verwund
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:09