Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

Und taeglich gruesst das Murmeltier

Erstellt von Sioux, 30.08.2007, 13:22 Uhr · 171 Antworten · 8.707 Aufrufe

  1. #81
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="520245
    die Meinung in Th. ist.
    ähnlich der in Deutschland.
    Sorry, aber das ist wohl der groesste Bloedsinn den ich jemals im Forum gelesen habe.

    Der groesste Teil der Thailaender ist ueber das Image stinkesauer. Und die vorherrschende Meinung ist, dass der Westen wesentlich unmoralischer ist als die Thais.

    Ich frage mich schon, in welchen Kreisen du so verkehrst.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Hallo Micha,

    das sehe ich anders. Wäre meine Begleiterin eine junge, attraktiven Deutsche gewesen, hätte der sein Maul gehalten.
    Er hätte mich auch nicht, was ich noch nicht erwähnte, unbekannterweise mit Du vollgequatscht.
    Übrigens war er ungefähr im Alter meiner Frau.

    Gruß

    Micha L

  4. #83
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Alek",p="520064
    Ihrer Meinung nach hätten ihre Kolleginnen kein Problem damit deswegen ihre Partner zu wechseln.
    Alex
    Sag ich doch, Geld regiert die Welt.

  5. #84
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Sioux",p="520143
    Und da ist kein Zwang dabei, wenn man dem Druck von der Familie und fehlendem Einkommen einmal absieht.
    Sioux
    Der war jetzt gut. ;-D

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha L",p="520264
    Wäre meine Begleiterin eine junge, attraktiven Deutsche gewesen, hätte der sein Maul gehalten.
    Möglicherweise, weil er keine Angriffsfläche gesehen hätte.
    Wobei die Angriffsfläche zum Teil auch im eigenen Kopf entsteht. Denn die eigene Einstellung / Unsicherheit wirkt u. U. nach außen.

    Zitat Zitat von Micha L",p="520264
    Übrigens war er ungefähr im Alter meiner Frau.
    Na ja, der wird schon geahnt haben, dass er später mal Frauen ihrer Klasse besten Falls auf Bildern betrachten darf. Wenn das nicht schon heute der Fall bei ihm ist.

  7. #86
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Sioux",p="520258
    ...Der groesste Teil der Thailaender ist ueber das Image stinkesauer...
    Dann sollten sie sich aber über eine Vielzahl von Thais in Deutschland bedanken, die unter die Bezeichnung "ihtua, galli" und "sopheni" fallen und sich dementsprechend daneben benehmen. Sind ja leider nicht wenige.
    Das schlechte Bild über Thais in Deutschland prägen nun mal hauptsächlich sie.

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Monta",p="520286
    ...Dann sollten sie sich aber über eine Vielzahl von Thais in Deutschland bedanken, die unter die Bezeichnung "ihtua, galli" und "sopheni" fallen und sich dementsprechend daneben benehmen. Sind ja leider nicht wenige.
    Das schlechte Bild über Thais in Deutschland prägen nun mal hauptsächlich sie.
    Monta, würdest Du die Anzahl der schlechten Beispiele bzw. Verteter/innen LOS in D als Überzahl ansehen oder als Minderheit, die das schlechte Bild abgeben?

  9. #88
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Sioux, ich merke gerade wir schreiben total aneinander vorbei, z.B. bei Vorurteilen in Thailand meinte ich die dort teilweise immer noch herrschenden Einstellungen gegen gemischtrassige Paare und wie Monta schon schrieb würden sich nicht so viele Thailänderinnen hier in der Öffentlichkeit unter aller Sau benehmen wäre das Image vielleicht auch ein anderes, erlebte so etwas just am Flugplatz, als sich so eine Dame über die Organisation am Gepäckband ausließ und sich dabei überhaupt nicht ladylike benahm .
    Jetzt würde mich aber schon interessieren in welchen Kreise ich so verkehre ?



    Gruß Sunnyboy

  10. #89
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    @UAL,
    das ist ja gerade ,
    Verteter/innen LOS in D als Überzahl ansehen oder als Minderheit, die das schlechte Bild abgeben?
    , es wird hoffentlich eher die Minderheit sein die für dieses Image verantwortlich ist.

    Gruß Sunnyboy

  11. #90
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Sunny, wieso schreibst Du hoffentlich? ME ist es die Minderheit die publikumslike auftritt und ein schlechtes Bild verbreitet, das als die Normalität angenommen wird von der Masse, die das gern als Normalität sähen täte. Hui, fast ein Satz, an dem ich erstickt wäre...

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen
    Von dragon580913 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 11:32
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25