Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

Und taeglich gruesst das Murmeltier

Erstellt von Sioux, 30.08.2007, 13:22 Uhr · 171 Antworten · 8.708 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von DisainaM",p="519616

    Gesetze, die durch die Rechtssprechung überholt wurden,
    und gut ist mit dem Thema.
    DisainaM, das ist doch Unsinn. Das Prostitutionsverbot und Verbot von ..........ie in Thailand ist durch keine Rechtsprechung überholt und wird auch durchgesetzt wenn es entweder gerade jemanden passt oder mal wieder aufgeräumt wird, wie das bei so vielen Gesetzen in Thailand ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Pong",p="519643
    ......Nee schlaue Bauerstochter wird sich aber auch nur bei Falangs bücken, wo sie eine Chance sieht auf ein besseres Leben. Mann sollte die Menschenkenntnis der Damen nicht unterschätzen. Die sind oft sehr gut geschult von Fääns aus dem Dorf (bereits an der Bar) und ihrer "Teamleiterin"....


    vor solch geballtem insider wissen, wollen die schreiber dem nach(t)bar board
    das wasser abgraben

    gruss

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Hallo Tira,

    das hat nix mit Nachtbarforum zu tun,
    ist doch leider oft die Realität

    Gruss
    Joerg

    ps. was mich bei Dir wundert,
    dass Du immer gerade bei diesem Thema
    Joke Smilleys oder aehnliches bringst,
    oder manche Kommentare versuchst in laecherliche zu ziehen.

  5. #24
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Eine Thai aus der Oberschicht würde kaum ihr Land verlassen bzw. einen Falang (älter) heiraten bzw. ist sehr selten...

  6. #25
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    wenn Mann mittendrin ist im Bauernleben muss man auch mal :-) schliesslich will man die Rentenzeit dort zwischen Büffeln etc. ja auch einigermassen geniessen-schliesslich hat man bereits kräftig in immobiles investiert

  7. #26
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Oh mann, klar gibt es die Prostitution in Thailand. Und klar ist es mittlerweile eine Art Industriezweig dort. Aber nicht nur dort. Gibt es bei uns auch, nur wahrscheinlich keine Dreizenjährige Prostituirte. Ich möchte auch garnicht wissen, wie viele Thai-Farang Beziehungen/Ehen in diesem Milleu entstanden sind. 80 Prozent? Mehr?

    Was mich aber Ärgert sind Werke, die den Eindruck erwecken, dass alle Beziehungen dort entstanden sind und jeder Deutsche Mann, der mit einer Thailänderin zusammen ist ein perverser 5extourist ist.

    Grüsse
    Alex

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="519650
    ...ps. was mich bei Dir wundert,
    dass Du immer gerade bei diesem Thema
    Joke Smilleys oder aehnliches bringst,....
    tach jung joerch,

    auf so einfaches
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="519627
    .....aber schau dir manche Haeuse, Autos oder Mopeds an,
    die haben nicht alle durch Reisanbau,
    dafuer musste sich manche Tochter "bücken"...
    fällt mir nix so einfaches ein, hege dein pflänzchen des abgehobenseins und gut iss.

    gruss

  9. #28
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Sioux",p="519620
    das ist eben kein Werbetext sondern ein Zeitungskommentar.
    Das ist meistens kein großer Unterschied.

    Bin grad dabei, für bereits veröffentlichte CDs, die demnächst in größerem Rahmen wieder erhältlich sein sollen, die alten Rezensionen von der Erstveröffentlichung rauszusuchen, damit das Marketing neu losgehen kann. Die Texte dort sind ganz oft einfach Auschnitte aus der Presseinfo, die standardmäßig ebenso wie eine Bandinfo zusammen mit der CD an die Journalisten geschickt wird.
    Das wird bei Büchern nicht groß anders sein: Buchzusammenfassung, Infos zum Buch (= Pressetext) und evtl. Infos zum Autor(-enteam).

    Ändert nichts daran, dass ich den Artikel nicht gut finde.

    Kann aber wie gesagt an der Vorlage liegen, die schon in diese Richtung lenkt. Bei den Co-Autoren würde mich das nicht wundern.

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Tira,

    woher kommt den hauptsaechlich das Geld ?

    Ich habe das Wort "buecken" vorhin auch mal in "" "" geschrieben. Falls Du Dich an dem Wort stören solltest.

    Gruss
    Joerg


    Hallo Alek,

    und ich finde es auch nicht schlimm wenn Beziehungen
    aus diesem "Milleu" entstehen oder entstanden,
    auch meine Frau hat auf Samui an einer Bar gearbeitet,
    das hab ich hier auch schon berichtet,

    aber ihre Famillie hat eine Isaanhuette und kein Auto
    und kein Gold.

    Ich finde in dem Buch nicht die "intimen Gecshichten"
    interessant, sondern die Raffgier der Famillie.

    mancher Ehemann sollte mal nicht dauernd die Augen vor der Realitaet verschliessen.

    Gruss
    Joerg

  11. #30
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Ich finde in dem Buch nicht die "intimen Gecshichten"
    interessant, sondern die Raffgier der Famillie.

    mancher Ehemann sollte mal nicht dauernd die Augen vor der Realitaet verschliessen.

    Gruss
    Joerg[/quote]

    es gibt ein paar ganz kleine Tricks bzw. Fragen, um bereits beim Kennenlernen solche Dinge abzuchecken bzw. um auf den Charakter der Frau zu schliessen. Viele Damen sind natürlich gute Schauspielerinnen und die Herren schnell geblendet von den makellosen Schönheiten......Handelt Mann natürlich aus höchster Not, ist er schnell in der Falle der raffgierigen

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen
    Von dragon580913 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 11:32
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25