Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Und taeglich gruesst das Murmeltier

Erstellt von Sioux, 30.08.2007, 13:22 Uhr · 171 Antworten · 8.713 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Kali",p="520326
    ...Aber ich weiß - in meinem Dunskreis ist es extrem - in anderen bei weitem nicht so...
    moin jürgen,

    ob das mit deiner berufung ähh beruflichen tätigkeit was zu tun hat

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zu meinen Deutschlandzeiten gab es genau 2 von etwa 30 Thais, die sich voellig daneben benahmen.

    Und diese "sitzen" heute noch

  4. #103
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha L",p="520334
    Bezüglich "Kleinmachen" gegenüber Asiatinnen:
    Da erinnerte ich mich an Postings von Dir, bei denen vom "Verfallsdatum" bereits mit 18 und von "sich würdig erweisen" die Rede war.
    Das kann ich gar nicht bestätigen ;-D

    Wochenende; Geburtstagsparty, Sie, Thai, Geburtstag, Freunde von ihm mit Deut. Frauen abwesend.
    Ein Thai-Deut. Pärchen verabschiedet sich aus dem Nicht-Küchen-Raum,
    und kurz danach kam von einer Deutschen der Kommentar aus dem Mund geschossen,
    ...das so ein alter Knacker mit so einer jungen Thai ... zum kotzen...
    worauf ein anderer sie fragte, für wie alt sie die Thai schätze, (sie)...na gerade 18 oder so ...
    (er) Irrtum, sie ist 38 und er 43
    (sie) man kann bei denen einfach schlecht das Alter schätzen, weil die auch so klein sind.


    naja, klein sind sie

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha L",p="520334
    Da erinnerte ich mich an Postings von Dir, bei denen vom "Verfallsdatum" bereits mit 18 und von "sich würdig erweisen" die Rede war.
    Der Thread bezog sich auf Frauen in Deutschland, wozu allerdings auch Asiatinnen gehören können.

    Zitat Zitat von Micha L",p="520334
    Das von mir geschilderte Vorkommnis offenbart klare Geringschätzung gegenüber Thailänderinnen und Philipininnen.
    Hm, dass es ungleich einfacher ist, in besagten Ländern eine Frau zu finden, ist bekannt und richtig.

    Ob man Frauen deswegen grundsätzlich gering schätzt, wage ich zu bezweifeln, es ergäbe zudem keinen Sinn.

    Die Frage ist vielmehr, welcher Mann da mit einer jungen, attraktiven Frau unterwegs ist und wie sein Gegenüber ihn einschätzt.

    JörgN z. B., ist seit Jahren mit einer jungen, attraktiven Thailänderin verheiratet.

    Ich bezweifle, dass er schon einmal in ähnlicher Weise angesprochen wurde.

  6. #105
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Kali",p="520326
    In meinem Dunstkreis sind´s von 14 Schafen 12 schwarze.

    Aber ich weiß - in meinem Dunskreis ist es extrem - in anderen bei weitem nicht so
    Hängt der jeweilige Dustkreis denn nu vom allgemeinen Dunst ab oder vom Wasser aus dem er ursprünglich hochsteigt? Ohne jetzt persönlich oder vorurteilig werden zu wollen: wieviele Vegetarier gibt es wohl im Dunstkreis eines Hochwildjägers, oder wieviele arme Schlucker und Obdachlose in dem eines Multimilliardärs?

    Auch hier sind die Dunstkreise der verschiedenen Expatriates sehr verschieden und orientieren sich (in dieser Reihenfolge) im Prinzip nach dem Alter der Mias, deren Herkunft (siehe lokal - Norden, BKK, Isaan) dem jeweiligen Alkoholkonsum und dem Interesse am Kartenspielen. Der Alkoholkonsum der Männer und ihr Bildungsstand ist natürlich auch ausschalggebend...

  7. #106
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von DisainaM",p="520375
    ...das so ein alter Knacker mit so einer jungen Thai ... zum kotzen...er 43
    Leute die solche Kommentare ablassen, erst Recht wo der Mann auch erst x 43! Jahre jung ist, werden aus meinem Bekanntenkreis gestrichen.

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von DisainaM",p="520375
    ...das so ein alter Knacker mit so einer jungen Thai ... zum kotzen...
    Das was in Deutschland einem 43 jährigen Durchschnittsmann gerade noch zugestanden wird ist halt von dem was Mann in Thailand jeder Zeit erreichen kann, weit entfernt.

    Freue mich über die Bestätigung meiner Erfahrung, mal von ganz anderer Seite.

  9. #108
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Kali",p="520326
    Zitat Zitat von UAL",p="520319
    [...]Unter 1000 weißen Schafen fallen wieviele schwarze auf?
    Weiß ich nicht
    In meinem Dunstkreis sind´s von 14 Schafen 12 schwarze.
    Aber ich weiß - in meinem Dunskreis ist es extrem - in anderen bei weitem nicht so
    Wenn sich viele selbst belügen, aber @Kali gehört mit Sicherheit nicht dazu.
    Ich verneige mich vor Menschen die ehrlich sind.

  10. #109
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha",p="520384
    Die Frage ist vielmehr, welcher Mann da mit einer jungen, attraktiven Frau unterwegs ist und wie sein Gegenüber ihn einschätzt.
    Jetzt wirst Du reichlich unverschämt ohne uns zu kennen. Laß Dir gesagt sein, daß wir 2 Jahrzehnte verheiratet sind. Das Klischee alter Sack mit jungem Huhn trifft also nicht zu. Ebensowenig spielen materielle Gründe oder die Einreise nach D eine Rolle, siehe unsere HP.
    Bitte laß es, Leute, die Du nicht kennst und Ereignisse, bei denen Du nicht zugegen warst, willkürlich in das Korsett Deiner Vorstellungen zu pressen.

    Nochmals: Es ging darum, daß er sie wie Luft behandelte, in ihrem Beisein über sie redete. Um mich geht es hier nicht.
    Andere Mitglieder scheinen das begriffen zu haben.

  11. #110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha L",p="520408
    Das Klischee alter Sack mit jungem Huhn trifft also nicht zu. Ebensowenig spielen materielle Gründe oder die Einreise nach D eine Rolle, siehe unsere HP.
    Hat das jemand behauptet ?!

    Das Du Dich trotzdem mit diesen Gedanken auseinandersetzt könnte mglw. mit ein Grund für Dein Erlebnis sein.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen
    Von dragon580913 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 11:32
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25