Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 172

Und taeglich gruesst das Murmeltier

Erstellt von Sioux, 30.08.2007, 13:22 Uhr · 171 Antworten · 8.715 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    @Ulli, hoffentlich schreibe ich, weil ich es wirklich nicht weiß .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von UAL",p="520290
    ...Monta, würdest Du die Anzahl der schlechten Beispiele bzw. Verteter/innen LOS in D als Überzahl ansehen oder als Minderheit, die das schlechte Bild abgeben?
    Auf jeden Fall sind es so viele, dass es auffällt.

  4. #93
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Monta",p="520305
    ...Auf jeden Fall sind es so viele, dass es auffällt.
    Unter 1000 weißen Schafen fallen wieviele schwarze auf?

  5. #94
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha",p="520278
    Möglicherweise, weil er keine Angriffsfläche gesehen hätte.
    Wobei die Angriffsfläche zum Teil auch im eigenen Kopf entsteht. Denn die eigene Einstellung / Unsicherheit wirkt u. U. nach außen .
    Wieso sollen Deutsche weniger Angriffsfläche bieten? Sonst machst Du Dich gegenüber Asiatinnen klein. Nun setzt Du aber bei Asiatinnen Schwäche voraus.
    Aber da liegst Du falsch. Meine Frau ist ist alles andere als unsicher. Sie scheut sich auch nicht, in dieser Runde mitzumachen Bei dem Vorfall zählte nur ihr Aussehen und das damit verbundene Klischee.
    Daß sie das Auto fährt, hat dem Mann nicht zu denken gegeben.

    Zitat Zitat von Micha",p="520278
    Zitat Zitat von Micha L",p="520264
    Übrigens war er ungefähr im Alter meiner Frau.
    Na ja, der wird schon geahnt haben, dass er später mal Frauen ihrer Klasse besten Falls auf Bildern betrachten darf...
    Auch wenn es für meine Frau schmeichelhaft ist: Die Annahme ist weit hergeholt.

    Gruß

    Micha L

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha L",p="520321
    Wieso sollen Deutsche weniger Angriffsfläche bieten?. Sonst machst Du Dich gegenüber Asiatinnen klein. Nun setzt Du aber bei Asiatinnen Schwäche voraus.
    Wie kommst Du zu diesen beiden vollkommen unzutreffenden Annahmen ?

    Ich meinte nicht, dass Deine Frau Angriffsfläche bietet, sondern Du.

    Der Parkplatzwächter hatte schließlich Dich gefragt - und nicht Deine Frau.

    Zitat Zitat von Micha L",p="520188
    ...als ein Parkplatzwächter mich ungeniert fragte,...

  7. #96
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von UAL",p="520319
    [...]Unter 1000 weißen Schafen fallen wieviele schwarze auf?
    Weiß ich nicht

    In meinem Dunstkreis sind´s von 14 Schafen 12 schwarze.

    Unsere Dolmetscherin, die bei der Hochzeit übersetzt hatte (kommt aus einem Ort aus´m Kreis), war ziemlich stinkig über die ihrer Landsmänninnen, die den schlechten Ruf schüren.

    Aber ich weiß - in meinem Dunskreis ist es extrem - in anderen bei weitem nicht so

  8. #97
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha",p="520325
    ...Ich meinte nicht, dass Deine Frau Angriffsfläche bietet, sondern Du.
    Davor hat Micha L geschrieben:

    Wäre meine Begleiterin eine junge, attraktiven Deutsche gewesen, hätte der sein Maul gehalten.,.
    Darauf unser Michel:

    Möglicherweise, weil er keine Angriffsfläche gesehen hätte.
    Logisch gesehen bezieht sich das nun auf Micha L oder auf seine Frau? Also...

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von UAL",p="520329
    Also...
    Dann war also mein Text und meine anschließende Erklärung unverständlich...

    ไม่เป็นไรหรอก :-)

  10. #99
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Zitat Zitat von Micha",p="520330
    ..Dann war also mein Text und meine anschließende Erklärung unverständlich...

    ไม่เป็นไรหรอก :-)
    in der Tat war es unlogisch, aber das bemerkst Du vielleicht, wenn Du Deine Statements noch einmal überliest...

    das angenhängte Kauderwelsch kann ich nicht lesen und somit auch nicht würdigen - macht aber auch keinen Sinn es einzuwerfen, außer man mag sich profilieren mit sowat.

  11. #100
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Und taeglich gruesst das Murmeltier

    Hallo Micha,

    warum ich gegenüber einem Parkplatzwächter unsicher sein soll ist mir unklar. Wir hatten gar keine Zeit uns aufeinander einzustellen.
    Ich habs schon gesagt: Er reagierte auf das Aussehen meiner Frau. Als Nächstes fragte er, ob sie eine Philipina sei. Beide Male habe ich nur mit Nein geantwortet und ihn ziemlich verunsichert

    Bezüglich "Kleinmachen" gegenüber Asiatinnen:
    Da erinnerte ich mich an Postings von Dir, bei denen vom "Verfallsdatum" bereits mit 18 und von "sich würdig erweisen" die Rede war.

    Aber wir kommen vom Kern der Sache ab.
    Das von mir geschilderte Vorkommnis offenbart klare Geringschätzung gegenüber Thailänderinnen und Philipininnen.

    Gruß

    Micha L

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen
    Von dragon580913 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 11:32
  2. Thai 2x taeglich nach Frankfurt
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:44
  3. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25