Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

und schon ist alles zu ende

Erstellt von maikpenrai, 18.12.2004, 17:31 Uhr · 124 Antworten · 4.821 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: und schon ist alles zu ende

    ooohhh brecht,
    es geht überhaupt nicht um den Kontostand!!!

    Aber es wäre in der Tat besser gewesen, wenn er sich erst einmal vorgestellt hätte.
    Dann hätte man auch das ganze Umfeld besser einschätzen können.
    Thailanderfahrung, Erfahrung mit binationalen Kontakten, und alles was dazu gehört.

    Gute Nacht

    Jim Thompson

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: und schon ist alles zu ende

    Ich frage mich, mit welchem "Umfeld" darf sich einer denn eine Frau wünschen? :???:
    Keiner braucht ihm seine Thaiverwandtschaft anzubieten, aber die Anmaßung zu entscheiden wer hier Thaikontakte pflegen darf und wer nicht stört mich.
    Maikpenrai geht das ganze recht pragmatisch an, meiner Meinung nach passt das ganz gut zur Thaimentalität, manche Thaifrauen haben wohl auch keine so konkrete Vorstellung ihres Traumfarangs.
    Ein frohes Fest Uwe

  4. #83
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: und schon ist alles zu ende

    @Petsch
    hast schon Recht. ;-D

    @rawai
    ich hatte mich mit meinem Posting auf das mit der Nummer 13
    bezogen. Du hast in derselben Art und Weise reagiert wie
    der Threadstarter.
    Anstatt Maik seine Wortwahl für Ihn etwas verständlicher
    zu kritisieren, fährst Du Deine Holzhammer und Bulldozerrhetorik
    auf.
    Du hast doch so gute Menschenkenntnis, geht das nicht auch
    anders ?
    Apropo Streitkultur, streiten tust schon ein bißchen gern oder ?


    Tastenhacker

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von Tastenhacker",p="198347
    ....Apropo Streitkultur, streiten tust schon ein bißchen gern oder ?


    der rawaii hat halt ab und zu mal langeweile ähh keine mädels greifbar................... ;-D

    doch wenn man(n) hier mpr sich in den offenen ring wagt, kann es auch mal zum verbalen schlagabtausch
    kommen, dann ist aber stecker ziehen auch ein art von vor problemen davon laufen..........

    gruss

  6. #85
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: und schon ist alles zu ende

    ...an den rüden Ton hier.
    Rüden ja, aber rüder ton, hiiiiieeer

    Geh' mal in ne Kneipe in Kreuzberg oder Wedding, dann weißt Du was ein rüder Ton ist ;-D


    Na und der Rawai ist doch das Salz hier, da kann man sich so wunderbar aufgeilen dran, bringt Stimmung in die Bude

    Ja, es ist amüsant
    AlHash

  7. #86
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: und schon ist alles zu ende

    Jawoll,
    so ein richtiger Gassen/hauer/rüde/jungspund ;-D

  8. #87
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: und schon ist alles zu ende

    Mit 31 ist man doch kein Jungspund mehr. :P

  9. #88
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: und schon ist alles zu ende

    tja, aber mit 32

  10. #89
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von alhash",p="198373
    Geh´ mal in ne Kneipe in Kreuzberg oder Wedding, dann weißt Du was ein rüder Ton ist ;-D
    ...oder bei Kaisers einkaufen. Der morgendliche Besuch einer Berliner Baeckerei ist auch legendaer. Dann, wenn alle noch nicht ausgeschlafen sind...

    Berliner Schnauze eben. Selbst in Foren muss ich meine erste Eingebung oft zunaechtmal in ein diplomatisches Hochdeutsch uebersetzen, bevor ich etwas poste... ;-D

    Chock dii, hello_farang

  11. #90
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: und schon ist alles zu ende

    Manche sind ja echt schnell mit ihren Urteilen. Logischerweise ausgerechnet teilweise diejenigen, die bei fast jeder Gelegenheit betonen, wieviel sie doch selbst von Psychologie verstehen.
    Warum man meint - nur wegen eines falsch formulierten Satzes - hier einen neuen Member gleich erstmal "ablatschen" zu müssen, bleibt für mich ein Rätsel. :???:

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:14
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15