Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

und schon ist alles zu ende

Erstellt von maikpenrai, 18.12.2004, 17:31 Uhr · 124 Antworten · 4.828 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: und schon ist alles zu ende

    @J.O.
    auf eine wie auch immer formulierte Frage kamen 9 Seiten Diskussion und Beschimpfungen, aber keine 3 vernünftige Infos. Ich wäre da auch verwirrt und wünsche maikpenrai alles Gute.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    woody
    Avatar von woody

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von Loso",p="198170
    @J.O.
    Schade, dass sich nicht mehr von der Sorte selber aus den Verkehr ziehen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  4. #53
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von woody",p="198178
    Zitat Zitat von Loso",p="198170
    @J.O.
    Schade, dass sich nicht mehr von der Sorte selber aus den Verkehr ziehen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    Klasse Einstellung, erst die Leute fertig machen, sich an einzelnen völlig aus dem Zusammenhang gerissen Zitaten "ergötzen" und dann sich noch darüber freuen wenn sie sich abmelden.


    René

  5. #54
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: und schon ist alles zu ende

    :O :O Dieser Threat :O :O

    Habe gerade diesen Threat das erste mal wieder angeschaut nachdem Eingangsposting und bin wirklich erstaunt wie er sich entwickelt hat.

    Ich hätte wesentlich mehr Reaktionen wie die von Rawaii erwartet, wenn auch anders formuliert. So kann man sich täuschen.

    Das Eingangsposting empfand ich auch als sehr unglücklich formuliert und von daher kann ich Rawaii,in gewissen Grenzen, auch verstehen. Sonderlich hilfreich waren die Antworten für den Threatstarter ja nun wirklich nicht und seinen Frust kann ich auch nachvollziehen (ganz unabhängig davon wen er nun warum wirklich gesucht hat).

    Nun gut - wieder was gelernt.

    Und jetzt werde ich mich wichtigeren Dingen widmen - dem Christstollen.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Thomas

  6. #55
    woody
    Avatar von woody

    Re: und schon ist alles zu ende

    @Rene, ich glaube J.O. hat es gut zusammengefasst, es muss nicht noch einmal wiederholt werden.

    Nur soviel, ich habe im Laufe der Jahre, in denen ich mit einer Thailänderin verheiratet bin, sehr viele deutsche Partner von Thailänderinnen kennegelernt, mit denen ich nicht unbedingt Gemeinsamkeiten habe und auch keine aufbauen möchte.
    Hier in diesem Forum bin ich erstmals auf Menschen getroffen, die sich von den meisten in meinem Umfeld lebenden Teutsch-thai-Männern unterscheiden.
    Deshalb nochmals ich bleibe bei meiner Aussage, es ist kein Verlust, wenn einer das Forum verlässt, es sind genügend andere da, mit denen ich mich verstehe.

  7. #56
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von wingman",p="198157
    Nun, für mich jedenfalls steht ganz eindeutig fest, keine deutsche Frau wieder , nur noch eine lebe Thai und ich weis auch warum .
    Es geht zwar ein wenig in eine andere Richtung als die Kritik von Rawaii und wirklich stören tut es mich auch nicht, aber ich denke einfach, du wirst noch arge Probleme bekommen, wenn du die Dinge so vereinfacht siehst (deutsche Frau= böse, Thai Frau=gut).

  8. #57
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: und schon ist alles zu ende

    Da kommen mir die Traenen wenn ich hoere Menschen sind keine Ware hat er das denn gesagt? Nein hat er nicht also was soll das?Man kann auch nicht sagen Deutsche Frau nicht gut und Thai Frau gut das ist auch schwachsinn aber wenn er eine Thai will wo liegt denn das Problem ihm dann gleich zu unterstellen er wuerde sie wie Waere behandeln so ein Muell dann sind alle Kontaktanzeigen wo es gibt alles Warenhandel das ist ja sehr interesant.
    Und sich dran dann zu erfreuen wenn er geht das muss jeder solber wissen ob er das gut findet.Ich finde es bescheiden wie manche reagieren.

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: und schon ist alles zu ende

    Ist immer wieder erstaunlich, welch ein Rattenschwanz entsteht, wenn einer eine Bemerkung macht, die unterschiedlich interpretiert wird.

    Wie jedermann weiss, bin ich sehr kritisch, wenn bei mir der Verdacht aufkommt, dass da die Einordnung des Menschen als Ware im Raum stehen sollte.

    Dies konnte ich allerdings im Eingangsposting absolut nicht entdecken. Und wenn jemand sich gleich eine Neue sucht, so ist das nicht nur umgangssprachlich opportun, sondern auch ein menschlich-männlich verständliches Ansinnen.
    Dass es manchmal besser ist, sich nicht gleich aus einer beendeten Beziehung heraus in eine neue zu stürzen, steht dabei auf einem anderen Blatt

    Dass er sich nun bereits wieder abgemeldet hat, lässt nur wieder Raum für Spekulationen, die allerdings vorne und hinten nicht zutreffen müssen.

  10. #59
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: und schon ist alles zu ende

    Da es wohl Verständnis-Schwierigkeiten gibt, obwohl einige erfahrene Member schon ganz richtig (ver-)urteilt haben.
    Heute morgen bin ich auf diesen Maik aufmerksam geworden und habe mir seine bisherigen Beiträge angesehen. Und siehe da und da und da bin ich fündig geworden. Dienstag abend noch seine Frau und Mittwoch schon wie aus dem Gedächtnis geblasen, vor allem der knappe Donnerstag-Kommentar ohne jede Andeutung. Da denkt man sich seinen Teil.

    Die "Frage" (ich krieg die Motten!): Wer würde dem denn ersthaft eine verwandte/bekannte Thailänderin zum Kennenlernen vorschlagen ohne jede geringste Info zu seiner Person? Ich bin zur Zeit zum zweiten Mal mit der Vermittlung einer Frau beschäftigt und kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln, was es für unreife Antwort-mails gibt. Da präsentiert sich da ein realer Mensch mit Adresse, persönlichen Daten und Photos in der Öffentlichkeit (thaifrau.de) und meist kommt maximal und ganz unverbindlich allenfalls dieses Info-Paket zurück, ohne menschelnde Worte und einen Schnack aus dem richtigen Leben. Wie will man da eine Frau für sich gewinnen, wenn es nur häpchenweise Infos gibt und man dem anderen wohl noch alles aus der Nase ziehen soll, muss ja nicht gleich ein kompletter Lebenslauf sein. Was bei über 50jährigen jedoch nie fehlt ist eine Bemerkung wie "fühle mich aber mindestens 5 Jahre jünger". ;-D
    Das hat zwar nur indirekt mit dem Thread-Starter zu tun, aber man bekommt ein Gespür dafür wessen Geistes Kind manche Männer sind. Kann daneben liegen, halte es aber für unwahrscheinlich.
    Gruss Loso

  11. #60
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: und schon ist alles zu ende

    Also haette er in seinem Anfangposting sich komplett vorstellen am besten noch wie gross sein Bankonto ist.
    Verstehe ich echt nicht.
    Du schreibst selber bist gerade am Vermitteln von einer Frau und schreibst trotzdem gegen ihn und freust dich noch das er sich abmeldet.
    Er hat doch nur gefragt ganz normal wie das jeden Tag hundertausend mal vorkommt in Kontaktanzeigen!!!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:14
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15