Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

und schon ist alles zu ende

Erstellt von maikpenrai, 18.12.2004, 17:31 Uhr · 124 Antworten · 4.818 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von Kali",p="198037
    @rawaii, ich freue mich aufrichtig, dass wenigstens einer Dich versteht
    Kali, danke der [s:d968d2f890]Stein[/s:d968d2f890] Ball ist angekommen .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: und schon ist alles zu ende

    :O
    hier wird ja ganz schön apportiert heute
    ;-D

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von brecht",p="198049
    Ich denke die meisten haben es Verstanden wie er es gemeint hat er sucht ne neue Frau wie hundetausend Menschen jeden Tag auf der Welt egal woher sie kommt.
    @brecht, ich geb´ auch dir Recht, klar es gibt viele Mäner, die eine neue Frau suchen. Es soll sogar welche geben, die eine alte, gebrauchte Frau suchen. Ist es jetzt klar?

  5. #44
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von woody",p="198058
    Zitat Zitat von brecht",p="198049
    Ich denke die meisten haben es Verstanden wie er es gemeint hat er sucht ne neue Frau wie hundetausend Menschen jeden Tag auf der Welt egal woher sie kommt.
    @brecht, ich geb´ auch dir Recht, klar es gibt viele Mäner, die eine neue Frau suchen. Es soll sogar welche geben, die eine alte, gebrauchte Frau suchen. Ist es jetzt klar?
    LOOOOOL, der war gut......

  6. #45
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: und schon ist alles zu ende

    Das soll es geben in dieser schlimmen Welt!!!


  7. #46
    maikpenrai
    Avatar von maikpenrai

    Re: und schon ist alles zu ende

    hallo,für die guten antworten und für den schwachsinn.ich sehe
    schon man mußsich erst retorisch und in rechtschreibung schulen bevor man hier was fragen darf.beim nächsten mal werde ich vorher anfragen
    wie ich mich ausdrücken muß,damit es auch jedem recht ist.hier scheinen ja einige hochgebildete menschen beteiligt zu sein,da kann ich als normalo nicht mithalten.
    wenn ich dann schreibe:ich spielte mit meiner thaifrau jeden tag
    karten,doch ich habe sie jedesmal geschlagen.dann wird wahrscheinlich
    einer mich zitieren:"ich habe sie jedesmal geschlagen" dieser schläger muß hier weg aus dem forum.
    alles total daneben
    interessant ist auch wieviel leute ihren senf dazufgeben wenn sich jemand findet auf dem ein paar rumhacken,bei speziellen fragen trauen sich dann nur ein paar leute.
    macht mal schön weiter so,ich melde mich wieder ab.

    P.S. die an anderen rumnörgeln sind meist selbst total unzufrieden.

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: und schon ist alles zu ende

    Nun, für mich jedenfalls steht ganz eindeutig fest, keine deutsche Frau wieder , nur noch eine lebe Thai und ich weis auch warum . Er wirds auch festellen wenns die richtige ist .

    Schöne Sonntag
    Wingman

  9. #48
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von maikpenrai",p="198156
    interessant ist auch wieviel leute ihren senf dazufgeben wenn sich jemand findet auf dem ein paar rumhacken,bei speziellen fragen trauen sich dann nur ein paar leute.
    macht mal schön weiter so,ich melde mich wieder ab.

    P.S. die an anderen rumnörgeln sind meist selbst total unzufrieden.
    :denk: :???: :-(

    ähm, hat er nicht irgendwie recht?

    René

  10. #49
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: und schon ist alles zu ende

    Ich weiss ja nicht ob viele diesem maikpenrai nachtrauern werden wenn er dieses Forum verlaesst. Genausowenig weiss ich was es mit Rechtsschreibung zu tun haben soll, wenn Kritik an dem was er gepostet hat vermutlich genau das getroffen hat was und wie er es auch gemeint hatte. Zumindest interpretiere ich das so, da er sich ganz offensichtlich ertappt fuehlt, denn sonst haette er sich in dieser pampigen Form auch nicht abmelden muessen.

    Zuguterletzt hat seine urspruenglich Auserwaehlte, vermutlich unbewusst, genau die richtige Entscheidung getroffen und ist lieber gar nicht erst gekommen. Denn gemenschelt hat es bei ihm nicht gerade. Und eine Ware sind Menschen einfach nicht. Besonders nicht einfach auswechselbar. Aber das lernen manche einfach nie. Aber schuld sind natuerlich immer die anderen...

  11. #50
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: und schon ist alles zu ende

    @J.O.
    Schade, dass sich nicht mehr von der Sorte selber aus den Verkehr ziehen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:14
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15