Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

und schon ist alles zu ende

Erstellt von maikpenrai, 18.12.2004, 17:31 Uhr · 124 Antworten · 4.805 Aufrufe

  1. #11
    maikpenrai
    Avatar von maikpenrai

    Re: und schon ist alles zu ende

    sätze muß man immer im zusammenhang lesen und nicht in stücken.
    da stand wo ich eine neue thai(thailänderin)kennenlernen kann und
    neue thailänderin bedeutet das es keine deutsche frau sein soll.
    das die "alte thailänderin" einen grund hatte nicht zurückzukehren
    ist ja auch klar,vielleicht baut sie sich mit der euro spende eine
    neue existenz auf.
    wenn man nicht selbst betroffen ist kann man immer gut über andere
    lachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: und schon ist alles zu ende

    @maikpenrai
    Deinen Beiträgen kann man nicht entnehmen, ob du überhaupt schonmal in Thailand warst. Um eine Thailänderin verstehen und einschätzen zu können ist das aber ganz hilfreich, wenn auch nicht zwingend notwendig.

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: und schon ist alles zu ende

    Mein hund ist mir letzte woche weggelaufen, vielleicht kann mir mal jemand sagen wo ich hingehenkann um mir einen neuen anzuschaffen, oder vielleicht kann mir einer ein suesses huendchen vermitteln.

    Vielleicht weiss auch jemand wo einem solche huendchen zulaufen, oder einer von euch hat eine huendin die grad geworfen hat und vielleicht bleibt dann ein huendchen fuer mich ueber....


    Also ich kann zu diesem thread,(die art wie er eroeffnet wurde, die schreibweise und die kommentare), sagen:

    ............................................................................................

  5. #14
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von maikpenrai",p="197840
    hallo,bin ja erst seit kurzem hier angemldet hole mir hier aber schon länger infos.ich war ja gerade auf dem wege zur heirat,visa und alles genehmigt usw..doch nun hat meine thai freundin keine lust mehr nach deutschland zurück zu kommen.
    nun bin ich leider wieder singel und muß neu suchen,wenn jemand mir
    im raum nrw ruhrgebiet tips geben kann,wo ich eine neue thai kennenlernen kann oder jemand zu besuch ist sagt mir bitte bescheid.

    danke im voraus.
    Ich kann dir leider nicht helfen. Doch lese ich aus deinem Posting das du eher zu Thaifrauen tendierst.

    Vielleicht ist es Sinnvoll, erst mal nach Thailand zu fahren, relaxen und wenn die "Liebe" kommt, dann einfach mal ohne Vorurteil den Menschen naeher kennenlernen.

  6. #15
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von Rawaii",p="197966
    die schreibweise und die kommentare)

    ..............................................[picture]..............................................
    Aber dieses Posting ist ja auch nicht das blaue vom Himmel.

  7. #16
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: und schon ist alles zu ende

    @maikpenrai
    Wieso gerade eine Thai und wieso ausgerechnet eine die zu Besuch hier ist? Für mich sind das ungünstige Vorlieben.
    Gruß Uwe

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="197968
    Zitat Zitat von Rawaii",p="197966
    die schreibweise und die kommentare)

    ..............................................[picture]..............................................
    Aber dieses Posting ist ja auch nicht das blaue vom Himmel.
    Naja, immerhin passend zum eroeffnungsthread......

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von maikpenrai",p="197957
    und
    neue thailänderin bedeutet das es keine deutsche frau sein soll.
    ich nochmal,
    also, eine Frau aus dem Isaan (da sind wohl die meisten bei Thaifrau.de und auch Besucherinnen in D. her) heiraten zu wollen ohne vorher ihre Eltern kennenzulernen halte ich für sehr gewagt.

    Bei meinen bisherigen Urlauben gefiel mir persönlich zum Beispiel der Norden nicht nur wegen der Berge, sondern auch die Art der dort lebenden Menschen oft besser. Eine Khmer oder in Kambodscha lebende Vietnamesin, eine Phillipina würde ich im Bedarfsfall auch eher in die engere Wahl ziehen.
    Viel Erfolg und überstürze nichts. Uwe

  10. #19
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: und schon ist alles zu ende

    Vielleicht ist es auch nur besser, einen Menschen zu finden, der zu Einem paßt, egal ob Thai oder ... :-)

    Seit 14 Jahren fliege ich mehr oder weniger regelmäßig nach Thailand, war sechs einhalb Jahre mit einer Thailänderin verheiratet, mag sehr gerne alles was mit LoS zu tun hat, spreche ein wenig thailändisch, aber verstehen kann ich die thailändischen Mädels immer noch nicht - zumindest manchmal!

    Gruß

    Jim Thompson

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: und schon ist alles zu ende

    Kann man ueberhaupt eine frau verstehen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:14
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15