Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

und schon ist alles zu ende

Erstellt von maikpenrai, 18.12.2004, 17:31 Uhr · 124 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: und schon ist alles zu ende

    [highlight=yellow:9d60f8d09e]
    Zitat Zitat von Bökelberger",p="198481
    Manche sind ja echt schnell mit ihren Urteilen. Logischerweise ausgerechnet teilweise diejenigen, die bei fast jeder Gelegenheit betonen, wieviel sie doch selbst von Psychologie verstehen.
    Warum man meint - nur wegen eines falsch formulierten Satzes - hier einen neuen Member gleich erstmal "ablatschen" zu müssen, bleibt für mich ein Rätsel. :???:
    [/highlight:9d60f8d09e]


    Lieber Bökelberger,


    das ist soetwas wie Revierverhalten bei männlichen Hunden. Die mögen es auch nicht, wenn ein neuer Vierbeiner in ihren Park rennt und als erstes sein Bein an jedem Baum hebt.
    Dann wird eben erst mal geknurrt und gebissen in der Hoffnung dem Neuen zu zeigen, wo er in der Hierarchie hingehört!

    Frohe Ostern


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: und schon ist alles zu ende

    aber hallo, da haste doch mal voll recht

    Bei mir kommt auch der Haushund und knurrt den Nachwuchs zur Seite, wenn ich ihn mal tätscheln will, den Nachwuchs, für die Begriffsstutzigen ;-D

    Meine Promille will er aber nicht

    Gruß
    AlHash

  4. #93
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: und schon ist alles zu ende

    @Sakon Nakhon:
    cooles userpic
    biste das selber?
    was steht auf dem Käppi?
    kläff mal kurz durch, thanks, wauwau ähh gruss ;-D

  5. #94
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: und schon ist alles zu ende



    hatte nicht die raf so´n käppi, hähhhh.................

    hmmm, s n eventuell ein elb revoluzzer.............


  6. #95
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="198481
    Manche sind ja echt schnell mit ihren Urteilen. Logischerweise ausgerechnet teilweise diejenigen, die bei fast jeder Gelegenheit betonen, wieviel sie doch selbst von Psychologie verstehen.
    Warum man meint - nur wegen eines falsch formulierten Satzes - hier einen neuen Member gleich erstmal "ablatschen" zu müssen, bleibt für mich ein Rätsel. :???:
    Tja es ist dir ein raetsel weil du eben nix von psychologie verstehst....

    Und wenn du behauptest ich habe ueber jemanden geurteilt, zeig mir bitte mal verurteilende passage, waere dir sehr dankbar.

    Ich habe mich ueber eine art und weise brueskiert WIE er sein anliegen ruebergebracht hat, jeder halbwegs vernuenftige mensch hat das auch so verstanden...
    MrHuber hat sich ja auch dazu geaeussert mit einem satz, der anscheinend uebersehen wurde, ich hab der sache nur nochmal ausdruck verliehen, auf meine weise.

    Er kam damit nicht klar und hat sich abgemeldet, das zeigt mir seine faehigkeit seinen standpunkt darzulegen, damit hat er sich vielleicht selber einen gefallen getan und hat sich abgemeldet.

    Haette er es ernst gemeint mit seinem ansinnen waere er geblieben und haette mich abgewatscht iund mich eines besseren belehrt...

    Warum hat er das wohl nicht getan?

    Lies dir mal das posting #59 von LOSO nochmal durch @Boekelberger und klick vor allem mal auf die links die er dort gesetzt hat, und dann reden wir weiter

  7. #96
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: und schon ist alles zu ende

    Ja euer Ehren !

  8. #97
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: und schon ist alles zu ende

    Auch das ist wieder typisch....

  9. #98
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: und schon ist alles zu ende

    in der Tat !

  10. #99
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: und schon ist alles zu ende

    ist der kindergarten wieder auf?

  11. #100
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: und schon ist alles zu ende

    Rawaii!

    Ich mag deine Art zu schreiben und du bist auch glaube glaube ich Ok kenne dich da zu wenig aber das sage ich jetzt halt mal so.

    Aber Kritik vertraegst du null sehe doch mal ein das es vielleicht noch ne andere Meinung gibt als du und du viellecht mal ueberlegen kannst wenn andere was sagen nein immer gleich mit dem Holzhammer drauf und 100% bei seiner Meinung bleiben.
    :???:

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:14
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15