Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

und schon ist alles zu ende

Erstellt von maikpenrai, 18.12.2004, 17:31 Uhr · 124 Antworten · 4.821 Aufrufe

  1. #1
    maikpenrai
    Avatar von maikpenrai

    und schon ist alles zu ende

    hallo,bin ja erst seit kurzem hier angemldet hole mir hier aber schon länger infos.ich war ja gerade auf dem wege zur heirat,visa und alles genehmigt usw..doch nun hat meine thai freundin keine lust mehr nach deutschland zurück zu kommen.
    nun bin ich leider wieder singel und muß neu suchen,wenn jemand mir
    im raum nrw ruhrgebiet tips geben kann,wo ich eine neue thai kennenlernen kann oder jemand zu besuch ist sagt mir bitte bescheid.

    danke im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: und schon ist alles zu ende

    Das nennt man wohl "fliegender Wechsel"

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: und schon ist alles zu ende

    Schau einfach einmal unter www.thaifrau.de nimm Kontakt mit einer dieser Frauen auf und versuche erneut dein Glück. Ansonsten lass dir "intern" helfen, wenn du schon Familien mit Thaifrauen kennst . Sie wissen ziemlich genau wann irgendwo eine zu Besuch kommt und meistens kennen sie sich untereinander. Aber Garantie gibt es natürlich auf keinem Weg .

    Versuchen wie im warem deutschem Leben .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  5. #4
    maikpenrai
    Avatar von maikpenrai

    Re: und schon ist alles zu ende

    hallo,natürlich kenne ich die seite thaifrau.de und die suche im bekanntenkreis läuft auch schon.zum fliegenden wechsel sei zu sagen,
    wenn ich mich bis jetzt vonn allen schlechten erfahrungen mit frauen hätte beindrucken lassen,hätte ich wohl ewiger singel bleiben müssen.
    niemals aufgeben ist das motto.
    mai pen rai.

  6. #5
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von maikpenrai",p="197889
    niemals aufgeben ist das motto.
    mai pen rai.
    „Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!“ - findet sonst noch jemand, dass 'Galaxy Quest' ein sauguter Film ist?

    @maikpenrai: Es gibt noch genug thailändische Mütter mit schönen Töchtern. Die letzte wars ja eigentlich gar nicht wert.


    PengoX

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: und schon ist alles zu ende

    Na dann viel Glück :-( .

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: und schon ist alles zu ende

    eine neue thai
    Manchmal ist es auch für mich schwer, ruhig zu bleiben.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von mrhuber",p="197906
    eine neue thai
    Manchmal ist es auch für mich schwer, ruhig zu bleiben.
    Du meinst, es hört sich an, wie der Spruch;

    Nur wo Thai draufsteht, ist auch Thai drin.

  10. #9
    Mulat
    Avatar von Mulat

    Re: und schon ist alles zu ende

    Zitat Zitat von maikpenrai",p="197840
    doch nun hat meine thai freundin keine lust .
    meistens haben frauen, und besonders thaifrauen, dafür einen guten grund.

  11. #10
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: und schon ist alles zu ende

    Sicherlich nur ein Problem von Art und Design! Die zugesandten Geldscheine hatten wahrscheinlich die falsche Farbgestaltung.
    Und Designer (Ausstatter), die den eigenen Vorstellungen nicht entsprechen, muß man wohl konsequenterweise von der Kontaktliste streichen. TIT :O
    Sana sevgi yolluyorum, bis zum Designproblem der Banknoten. :P

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  3. Umfrage: Wer ist denn schon alles in LOS beklaut worden?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 23:14
  4. Und was man so alles glaubt...
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 16:15