Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12526061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.846 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo papa,

    ich denke das hat nichts mit dem älteren Mann zu tun, die würden auch gerne einen Thai heiraten, ob der jetzt älter oder jünger ist, spielt da keine Rolle, Hauptsache er kann ihnen ein angenehmes Leben bieten, aber ein Thai bekommen sie eben nicht mehr, also was bleibt, ein Farang der froh ist überhaupt eine Abzugbekommen.

    Was mir hier auffällt, das hier immer von alten Säcken gesprochen wird, und das der Altersunterschied nicht groß sein sollte, ich meine ich hatte in Deutschland auch schon immer sehr viel jüngere Frauen, aber die habe ich mir nicht nach dem alter ausgesucht, sondern ganz einfach nach gegenseitiger Sympathie, uns das eben die Chemie stimmte, ich glaube ja nicht, wenn einer Solo ist, und sagen wir einmal er ist 50/60/70 Jahre alt, schaut er nur noch nach ca 40/50/60 Jährigen, und wenn er gerade eine 30ig Jährige kennenlernt die ihn auch nett findet sagt er, das geht leider nicht das finden die im Nittyaya Forum nicht gut, das ich alter Sack mit dir eine Verbindung eingehe, ich glaube eher das ist nur der Neid der Besitzlosen, die noch nie die Möglichkeit gehabt haben so was mitzuerleben, und immer mit gierigen blicken heimlich hinter einer süßen nachschauen, und dann von ihrer gleichaltrigen Thaifrau einen auf denn Kopf bekommen wenn die das
    wieder einmal merkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    ... und dann von ihrer gleichaltrigen Thaifrau einen auf denn Kopf bekommen wenn die das
    wieder einmal merkt.
    Eine gute thailändische Ehefrau wird ihrem Ehemann sogar noch zu Kontakten verhelfen, damit er nicht die Freude am Leben verliert.

  4. #613
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014


    Ich denke auch, dass ein großer Altersunterschied nicht zwangsläufig zu einer schlechten Beziehung führt. Nicht jeder Mann, der deutlich älter ist als seine Frau, ist zugleich alt, moppelig oder unattraktiv. Es gibt auch attraktive Endvierziger

    Ich glaube aber Leuten wie alhash, Disaina, lucky2103 oder Claude und einigen anderen hier. Sie sind für mich über jeden Zweifel erhaben was Neid oder Ehrlichkeit der Berichte angeht. Ich kann nur nicht verstehen, wieso diese Geschichten so ablaufen.

    Hat man dort das Augenmaß verloren und ist mit einem Leben deutlich über dem landesüblichen Durchschnittstandard nicht mehr zufrieden? Ist es Geltungsdrang? Oder einfach sehr unkluge Lebensplanung? Oder ist die Gattin einfach des Mannes so überdrüssig, dass man nicht mehr weitermachen kann, wie es ja in vielen Ehen vorkommt? Oder ist Frau eines Farangs zu sein in manchen Kreisen so ein Makel, dass der nur mit richtigem Reichtum auszugleichen ist?

    Ich habe keine Ahnung, und würde das gerne verstehen.

    Ich habe mich gestern mit einem Thai unterhalten, der war schon ein paarmal in Deutschland, hat dort Freunde. Dem habe ich erzählt, dass ich mich bemühe, mich nach thailändischen Gepflogenheiten höflich und normal zu verhalten, es aber gar nicht so leicht ist. Er hat verständnisvoll genickt als ich meinte, wir Europäer sind in manchem schon sehr anders als Thailänder.

    Sind vielleicht manche (oder viele?) von uns tatsächlich eine permanente Axt im Wald für unsere thailändischen Mitmenschen, und deshalb für die Gattinnen schwer zu ertragen?

  5. #614
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine gute thailändische Ehefrau wird ihrem Ehemann sogar noch zu Kontakten verhelfen, damit er nicht die Freude am Leben verliert.
    Nach der Trennung, oder vor der Trennung?

  6. #615
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo Micha,

    ich ergänze mal dein Schreiben in die Wirklichkeit, eine thailaendiche gute Ehefrau, die ihren Ehemann egal ob jung oder alt, nur noch gerne von hinten sieht, verhilft ihm das er einen ausgleich wo anders bekommt, damit sie nicht mehr herhalten muss, und genügend Zeit hat, mit ihren Thailover die zeit zu verbringt, so gesehen vor 11 Jahren bei einen Bekannten der auch hier Member war/ist, er lebt jetzt in Deutschland und der Thailover, nein kein junger sondern ein alter Sack der jetzt sein Auto fährt und von ihr ausgehalten wird.

  7. #616
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Hallo Micha,

    ich ergänze mal dein Schreiben in die Wirklichkeit, eine thailaendiche gute Ehefrau, die ihren Ehemann egal ob jung oder alt, nur noch gerne von hinten sieht, verhilft ihm das er einen ausgleich wo anders bekommt, damit sie nicht mehr herhalten muss, und genügend Zeit hat, mit ihren Thailover die zeit zu verbringt, so gesehen vor 11 Jahren bei einen Bekannten der auch hier Member war/ist, er lebt jetzt in Deutschland und der Thailover, nein kein junger sondern ein alter Sack der jetzt sein Auto fährt und von ihr ausgehalten wird.
    Na ja, manche gehen davon aus, dass eine Frau ab einem gewissen Alter die Lust an gewissen Aktivitäten verliert. Eine echte Partnerin und Lebensgefährtin will aber ihren Partner nicht unbedingt hungern und frieren sehen.

  8. #617
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Micha, ich weiß ja nicht, was du mit manche gehen davon aus sagen willst, ich kann nur sagen
    was ich selbst von mir weiß, aber mit einem gebe ich dir recht, hungern soll der Lebenspartner oder
    Ehemann nicht , aber das eine bestimmt nicht, das der Partner offiziell sich einen ausgleich wo anders sucht, hierbei besteht ja die Gefahr, das er auf denn Geschmack kommt, und er das jeden Tag haben
    will, besonders wenn er morgens die Augen aufmacht, dann lieber nach dem Motto, was ich nicht weiß
    macht mich nicht heiß, von dem Gesichtverlust der Thaifrau gar nicht erst zu reden.

  9. #618
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    @Micha, Du hast noch nicht mal ne mia luang und faengst schon mit dem Thema mia noi an...

  10. #619
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    @Micha, Du hast noch nicht mal ne mia luang und faengst schon mit dem Thema mia noi an...
    Wenn ich es richtig verfolgt, habe ist Micha verheiratet.

  11. #620
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.500
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Nach der Trennung, oder vor der Trennung?
    Nach der Trennung ist vor der Trennung

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47