Seite 5 von 64 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.835 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz einfach.

    Er will damit (wieder mal) sagen, dass Deutsche alle geizig sind und es verdient haben, dass sie von den thail. Frauen verlassen werden. Denen geht's nämlich viel besser mit thail. Ehemännern.

    Das sagt auch seine Frau und ihre Freundinnen, dass deutsche Männer ziemlich doof sind.
    Das hast Du mal wieder selbst gefolgert. Du erinnerst Dich an meinen Einganspost ?

    Ich will das ganze nicht bewerten. Dieser Thread soll jediglich ein Bericht sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Es gibt sie auch in CH, die Thai (Ex-)Frauen, die mit gutem Job oder kleinem Geschäft die Selbstständigkeit entdeckt haben.

    Sie haben meinen

  4. #43
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Es gibt sie auch in CH, die Thai (Ex-)Frauen, die mit gutem Job oder kleinem Geschäft die Selbstständigkeit entdeckt haben.

    Sie haben meinen
    Was verdient man denn in der Schweiz so im Monat bei einer 72 Stundenwoche im Thairestaurant?

    Ich schätze mal so ungefähr 96354 Chf.

    " der schönste Reiz - eine Partie aus der Schweiz"

  5. #44
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In der Thai-Deu- Community in MA-LU-HD höre ich immer wieder, dass es mit thail. Männern am stressfreiesten ist,
    Da habe ich von einigen Mädels aber andere Dinge gehört. Zum Beispiel, dass thailändische Männer zum Teil faul und gewalttätig sind. Eine deutsche Bekannte von mir ist z. B. während ihrer Schwangerschaft von ihrem Freund zusammengetreten worden. Sie hat Thailand danach fluchtartig verlassen. Einige thailändische Mädels die ich in Bangkok kennengelernt habe, haben auch kaum ein gutes Haar an den Thaimännern gelassen. Von faul bis sehr gewalttätig war in ihren Schilderungen alles vorhanden.

    Und nein, ich meine nicht, dass alle Thaimänner solche Ärsche sind, genau so wenig wie alle Deutschen.

  6. #45
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da habe ich von einigen Mädels aber andere Dinge gehört. Zum Beispiel, dass thailändische Männer zum Teil faul und gewalttätig sind. Eine deutsche Bekannte von mir ist z. B. während ihrer Schwangerschaft von ihrem Freund zusammengetreten worden. Sie hat Thailand danach fluchtartig verlassen. Einige thailändische Mädels die ich in Bangkok kennengelernt habe, haben auch kaum ein gutes Haar an den Thaimännern gelassen. Von faul bis sehr gewalttätig war in ihren Schilderungen alles vorhanden.


    Ähm, ich muss hier einschränkend dazusagen, dass es sich um in DACH lebende Thaimänner handelt und nicht in TH Lebende. Tret mal irgend jemanden in D bei Dir (oder bei ihr) zusammen und Du hast ein echtes Problem.

    Die Thai-Jungs, die sich hier jahrelang halten, sind sicher aus anderem Holz geschnitzt.
    Ich kenne einen persönlich, der arbeitet jeden Tag 12 Stunden im Thai-Resto (und verdient uch über 2000,- €).
    Nach der Arbeit geht er nach Hause zu Frau und Kind und gut ist.

    Das sind die Thais in D, die ich kenne.

    Wir kennen und achten uns. Sehr oft schreib ich Antwortbriefe an Versicherungen oder Behörden für die Jungs und Mädels, weil sie mit dem Beamtendeutsch nicht so sattelfest sind (kostenlos, versteht sich).

    Ab und zu bring ich auch deren Autos zur Werkstatt und übernehm die Erklärungen mit den Mechanikern.



    Ich erwarte keine Gegenleistung o.ä., aber die Dankbarkeit dieser Leute, die sehr froh sind, dass ein Einheimischer ihnen hilft, ist mir Lohn genug.

  7. #46
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Einige thailändische Mädels die ich in Bangkok kennengelernt habe, haben auch kaum ein gutes Haar an den Thaimännern gelassen. .
    Tja, könnte wohl am Gesprächspartner gelegen haben. Was denkst Du denn, wie sie sich einem Thai ggü. über Farangs äußern?

    Ach, ich vergaß, Thaihühner sagen ja immer die Wahrheit. Sorry....

  8. #47
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Tret mal irgend jemanden in D bei Dir (oder bei ihr) zusammen und Du hast ein echtes Problem.
    Es läuft in Thailand wohl manchmal sogar eher umgekehrt. Der Penner hat meiner Bekannten sogar noch mit der Polizei gedroht. Meine Bekannte hat ca. 2 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Sie hätte es sich nie träumen lassen, dass ihr Aufenthalt in Thailand ein so jähes und brutales Ende findet.

  9. #48
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Tret mal irgend jemanden in D bei Dir (oder bei ihr) zusammen und Du hast ein echtes Problem.
    Das versteh ich nicht. Wie meinst du das?

    Wenn man einen Thai in D. zusammen schlägt?

    Wenn du da die Karaokebubis meinst, die hier in D. ihr "Unwesen" treiben und den doofen Weibern hier Geld abnehmen.....
    Da fall ich um vor lachen, dürfte ich wohl in der Vergangenheit schon ein Dutzend von der Sorte rausgeschmissen haben - im Rahmen meiner Hausmeistertätigkeit.

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht. Wie meinst du das?

    Wenn man einen Thai in D. zusammen schlägt?

    Wenn du da die Karaokebubis meinst, die hier in D. ihr "Unwesen" treiben und den doofen Weibern hier Geld abnehmen.....
    Da fall ich um vor lachen, dürfte ich wohl in der Vergangenheit schon ein Dutzend von der Sorte rausgeschmissen haben - im Rahmen meiner Hausmeistertätigkeit.
    Auch hier hast Du wieder sehr viel hineininterpretiert, was gar nicht gesagt wurde.

    Halt Dich einfach an den Faden des wirklich Geschriebenen und antworte nur auf dieses, danke.

  11. #50
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    ok. Das beatwortet aber nicht meine Frage.

    Wie ist
    Tret mal irgend jemanden in D bei Dir (oder bei ihr) zusammen und Du hast ein echtes Problem.
    gemeint?

Seite 5 von 64 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47