Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.900 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Das macht dich aber nicht zum "Versteher", glaub mir. Dadurch, dass du so bist wie du bist interessiert es dich nur nicht sonderlich. Bin uebrigens genauso wie du...darum wuerde ich dennoch nie behaupten, dass ich dieses Fremdartige Wesen Frau verstehe. Muss man auch nicht, und kann man auch nicht.

    Mann = rational
    Frau = emotional

    Auf dieser Ebene ist ein voelliges Verstehen schlicht unmoeglich, da fuer einen Mann Dinge Sinn ergeben muessen..man kann sich aber Arrangieren. Sie muss nicht alles Logische von mir verstehen, ich nicht alles Emotionale von ihr.
    vielleicht ist verstehen das falsche Wort,
    durchschauen passt wohl besser

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... Strike kannst du mit bitte erklären ,wie bei der Ausgangslage des Threads eine Themennähe erreicht werden kann? ...
    Ehrlich? Ich habe bis jetzt nicht kapiert was der Thread bringen soll.
    Aber a) ist mein Verständnisproblem möglicherweise wirklich nur meines und b) ist das auch nicht der erste Thread, wo ich mich frage wohin das gehen soll.

    Die Anteilnahme und Begeisterung aller anderen spricht dann oft dafür, dass ich wohl zu humorlos und (noch) eine andere Lebenswirklichkeit erlebe. Die z.Bsp. hier kolportierten Zahlen ( > 700 Euro/Monat nach TH) lassen mich nur staunen und ganz klein werden.

    Vielleicht sollte ich wirklich endlich mal was anständiges arbeiten und im hiesigen Thai Restaurant nachfragen ;)

  4. #463
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ah, ein Experte. Warum benoetigen Frauen eigentlich unzaehlige Paar Schuhe, wo sie doch nur ein Paar Fuesse haben?
    weil sie ihre Fuesse nicht moegen
    und darum glauben durch Schuhe ihre Ausstrahlung zuerhöhen
    es steigert ihr Selbstbewusstsein

  5. #464
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.345
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    vielleicht ist verstehen das falsche Wort,
    durchschauen passt wohl besser
    noch ne andere Art es zu beschreiben wäre

    auf jeden Topf passt ein Deckel, es gibt arrogante, brutale, egoistische Männer mit Frau, es gibt schwache, introvertierte, dickbäuchige, schüchterne oder ständig dumme Witze reißende Männer, alle können ne Frau an ihrer Seite haben, weil es eben genauso unterschiedliche Frauen gibt

    das was man vom Leben und den Frauen versteht nennt man Horizont, der ist nicht überall der Gleiche, anders interpretiert bedeutet es
    relativen Durchblick gemessen am persönlichen Umfeld bzw an limitierter Auffassungsgabe.

  6. #465
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    weil sie ihre Fuesse nicht moegen
    Frauen sind Tausendfuessler?

  7. #466
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Frauen sind Tausendfuessler?
    tja, die meissten Schuhe sind nach ein paar Stunden eine Enttaeuschung
    und dann gehts wieder zu Goertz oder.......

  8. #467
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Frauen sind Tausendfuessler?
    Tramaico ist schwer von Begriff ?

    Ich bin übrigens auch keine Frau und hab an die 30 paar Schuhe .

  9. #468
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens auch keine Frau und hab an die 30 paar Schuhe .
    Warum? Mangelndes Selbstbewusstsein oder 60 Fuesse?

  10. #469
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    tja, die meissten Schuhe sind nach ein paar Stunden eine Enttaeuschung...
    Drum waehle redlich im Schuhgeschaeft, ehe es an die Kasse geht.

    Tramaico und sein Hund (Frauenseelsorger)


  11. #470
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    weil sie ihre Fuesse nicht moegen
    und darum glauben durch Schuhe ihre Ausstrahlung zuerhöhen
    es steigert ihr Selbstbewusstsein
    Interessante Frage und zugegeben, interessante Antwort.

    Das mit den unzähligen Schuhen ist für Männer ebenso ein Rätsel wie es für Frauen dem Vernehmen nach ein Rätsel sein soll, weshalb Männer große schwere Geländegängige Fahrzeuge benötigen, obwohl sie sich doch ausschließlich auf befestigten Straßen bewegen und Gelände bestenfalls von Postkarten-Ansichten kennen.

    Nächste Frage an den Fachmann:
    Neben Schuhen sammeln Frauen auch gerne Taschen. Warum ist das so?

Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47