Seite 44 von 64 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.863 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sind ihre Eltern denn schon alt und gebrechlich Lucky ?

    Aber Auto fahren koennen sie schon, oder hab ich mich verlesen ?
    Oder ist etwa der Bruder alt und gebrechlich ?

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Also ich finde es unhöflich, wenn sich unbekannte Gedanken um andere Gelder machen. Was will man damit bezwecken? Mir ist es eher auch egal wie andere das machen.

  4. #433
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du bist mit einer Frau zusammen die Dir gefällt, obwohl Du nach eigenen Angaben wirtschaftlich nichts auf die Reihe bringst. Sei froh und genieße es.
    Lieber Micha, das geht jetzt echt zu weit. Du muss nicht immer von Dir auf andere schliessen. Ok?

  5. #434
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du kennst die Menschen um mich herum offenbar besser als ich.
    Du kennst doch die Frau von Joerg_N anscheinend auch besser als er selbst.

  6. #435
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ganz einfach, würdest du im Gemüsegeschäft altes Gemüse kaufen ,wenn du knackiges frisches zum (fast) selben Preis bekommst ?

    Witzig dabei ist nur der Realitätsverlusst vieler .2 mal "hello 5exy man" gehört und schon ist vergessen ,dass halbwegs aussehende gleichaltrige Dach-Fauen einem nicht mal mit dem A...anschauen.
    Und was bringt Dir das? Das junge Gemüse merkt dann nach 3 - 5 Jahren, dass der alte Sack nichts bringt und ihre Jugend versaut ist. Der emotionale Schaden für den alten Sack ist dann umso größer und das ganze Geld, dass aus dem Fenster geworfen wurde für das unintelligente Buschkind aus Thailand.

    Gewonnen wird dabei gar nichts. Außer man hat hier wieder jemand für ein Visum hingebracht und darf sich dann täglich darüber freuen, dass einem die Schwalbe täglich über den Weg läuft. Prima!

  7. #436
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Sind ihre Eltern denn schon alt und gebrechlich Lucky ?

    Aber Auto fahren koennen sie schon, oder hab ich mich verlesen ?
    Oder ist etwa der Bruder alt und gebrechlich ?
    Die Ellies sind knapp 60.
    Du weisst sicher, dass Du da in TH nix mehr reissen kannst.

    Der Bruder ist 19, studiert grade - wo soll der was hernehmen ?

    Und das mit dem Auto ist so, dass der Schwiegervater dad Ding urspruenglich selbst finanziert hat.

    Allerdings kam er vor ein paar Monaten voellig uebermuedet von einem Einsatz mit den Grenzschuetzern zurueck - und ist auf dem Nachhauseweg uebel verunglueckt.

    Seitdem sind wir in die Bresche gesprungen, also nix von wegen "Luxus".

  8. #437
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    Luckey, ohne Deine Schwiegereltern für Dein Anwesen in Thailand,
    müsstest Du gutes Geld für eine Hausverwaltung ausgeben,

    die paar Piepen, die nach Thailand geschickt werden, darum braucht man sich wirklich keinen Kopf zu machen.

  9. #438
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    ich finde es auch oke, was Lucky mit seiner Familie macht. Es geht mich auch nichts an, genauso wenig, was Joerg ueber seine Familie ablässt.

    Ich hoffe, er ist nicht irgendwann sehr einsam.

  10. #439
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich finde es auch oke, was Lucky mit seiner Familie macht. Es geht mich auch nichts an, genauso wenig, was Joerg ueber seine Familie ablässt.

    Ich hoffe, er ist nicht irgendwann sehr einsam.

    Ach du Guter.....




  11. #440
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Lieber Micha, das geht jetzt echt zu weit. Du muss nicht immer von Dir auf andere schliessen. Ok?
    Beziehe mich nur auf die Texte die hier immer wieder für jeden lesbar veröffentlicht wurden. Hat mit mir erst mal gar nichts zu tun. Scheinst mich mit jemandem zu verwechseln?

Seite 44 von 64 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47