Seite 43 von 64 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.823 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Halte ich für nicht richtig. 2008 hatte ich nur Hartz4, zu fett und trotzdem hat sie mich genommen (16 jahre jünger als ich) und sie noch immer bei mir. Allerdingst nun ohne Hartz4.
    wingi, ich bezog mich eigentlich auf den Beitrag vom Franky53. Da ging es um deutlich jüngere Frauen in D und A und um erfolgreiche Männer wie z. B. dieser Ecclestone.

    Das was Du beschreibst ist was anderes. Ich selbst war ja auch mal arbeitslos und habe nicht vergessen, wer mir damals half.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du kennst die Menschen um mich herum offenbar besser als ich.
    Ja ich denke schon,

    nein natuerlich nicht,

    aber ich kenne und verstehe die Frauen

  4. #423
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Und dass in D normalerweise nur weit über dem Durchschnitt erfolgreiche Männer mit deutlich jüngeren Frauen zusammen kommen, ist doch wohl zutreffend - oder?

    Ist völlig zutreffend . Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Dann gibt es auch noch ältere Typen, die irgendwas intellektuelles ( Künstler/Schriftsteller etc) vorweisen können was einige deutlich jüngere Frauen fasziniert und über den Altersunterschied über 15 Jahre hinwegsehen lässt.

    Außerdem noch eine Art a5exuelle Anziehung. Die junge Frau übernimmt dann sogar die Rolle des Pflegers und opfert sich für den Opi auf. So Jopi - mäßig.

    Aber wenn man nicht so reich & gebildet ist kann man durchaus was um 10 Jahre Jüngeres abgreifen.
    Mir persönlich würde das immer reichen. Ständig den Bauch einziehen und einen auf sporty und aktiv machen wär mir zu anstrengend.

  5. #424
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Ganz allgemein muss man grundsätzlich sagen, dass der gemeine Farang eh nur in der untersten MinimalLiga spielt.

    Hier zeigen die Profis wie's richtig gemacht wird.
    Aus „Spatzi“ wird Ernst

  6. #425
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen

    Zumindest optisch eine durchaus passend Mélange.
    Ich möchte sagen : das geht sich aus.

  7. #426
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein muss man grundsätzlich sagen, dass der gemeine Farang eh nur in der untersten MinimalLiga spielt.
    Muss man?

    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Hier zeigen die Profis wie's richtig gemacht wird.
    Aus „Spatzi“ wird Ernst
    Und jene Großen, die heute im hohen Alter mit so sehr viel jüngeren attraktiven Frauen zusammen sind, waren ja auch mal jung - und hatten da vermutlich ebenso junge Partnerinnen in ihrer Altersklasse.
    Aber wir Menschen werden nun mal alt, wenn wir nicht vorzeitig ins Gras beißen. Und der eine hat dann halt noch Möglichkeiten, der andere nicht. C'est la vie.

  8. #427
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was wuerde mein Frau denken wenn ich jeden Monat meine 2800, irgendwo hin ueberweisen wuerde
    Du hast da einen Denkfehler, denn das Geld geht nicht "irgendwo hin", sondern zu den Eltern.

    Merke: Eltern laufen in TH nicht unter "andere Leute", sondern es sind die Menschen, die uns in Kindesjahres die Schei§§e vom Hintern abgeputzt haben, die Schnürsenkel gebunden haben (weil wir es nicht selbst konnten)...es waren die Menschen, die uns stundenlang geduldig sprechen gelernt haben, auch wenn wir einfach zu doof waren, Worte wie "Ameisenbär" auf Anhieb richtig auszusprechen.
    Unsere Eltern haben uns gepflegt, als wir krank waren, haben für uns alles stehen und liegen lassen...


    Und nun sind unsere Eltern alt und gebrechlich - und sollen in Ermangelung staatlicher Fürsorge auch noch unsere kalte Schulter gezeigt bekommen ?

  9. #428
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Genau Joergi,

    wenn Du wirklich nen netter Kerl wärst würdest Du mal 3 Wochen ( mit der Holden ) hinfliegen
    Latzhose, Zollstock und Kelle im Koffer
    und Deinen Schwiegereltern nen anständiges Klo kredenzen.

  10. #429
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da gibt es schon ein Klo,

    das hat meine Frau vor ca 15 Jahren selbst zusammen gebaut,
    ist aber offen und Draussen

  11. #430
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich selbst war ja auch mal arbeitslos und habe nicht vergessen, wer mir damals half
    Warscheinlich nicht die Mädels, die Du jetzt in den Massagesalons ̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶i̶̶g̶̶s̶̶t̶ ähh besuchst.

Seite 43 von 64 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47