Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.852 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Achso. Die Thai wußte natürlich vorher nicht, dass der Griesgram nur 30 Jahre älter als sie war.
    Wenn da jemand nicht Kalkül vermutet, der muss schon blind durch die Gegend laufen.
    Keine Lust das weiter zu erklären, von mir aus bleib ganz einfach in deiner verkrampften, realitätsfremenden Hem-i-sphäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Da es nicht allzu unüblich ist, daß sie den heimlich geliebten Thaimann alle Wünsche von seinen Lippen abliest, es nach er-reichtem Wohlstand zur Trennung mit dem Farang Husby bald zur Hochzeit mit diesem Geliebten kommt, der sich das Alles bezahlen lässt und während der Ehe alles durchbringt was sie am Gabentisch für ihn ausbreitet, ihr ganzes Vermögen vom ehemaligen Farang Husby, und der gleichzeitig eine/mehrere Geliebte hat, die wiederum vom ihm finanziert wird/werden, was ja ursprünglich vom Farang Husby stammt, kann es durchaus sein, daß es nach deren Trennung auf Grund der Pleite wieder zu einem Stelldichein mit dem ehemaligen Farang Husby kommt, wobei in Kürze der Thaimann nun wieder ins Spiel rückt, und dann in weiterer Folge seine Geliebten und dann wieder alle Geliebte dieser Geliebten und so weiter halt.
    Auch eine Form von Prost.itution

  4. #393
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Also, ich finde es toll, dass lucky die thailändische Sprache fließend beherrscht. Eigentlich ist es ein riesiger Vorteil, um dann mehr Wissen zu haben wie sie ticken. Aber anscheinend muss lucky sehr blind durch die Gegend laufen oder er hört nicht richtig hin bzw hinterfragt nicht.

    Auch kann ich verstehen, wenn die thailändische Frau ihren Eltern, die vermutlich nicht mehr arbeiten können, weil sie zu alt sind, Geld (vielleicht 100 - 200 Euro im Monat) schickt. Kinder sind deren Rentenversicherung. Aber das Auto dort zu finanzieren bzw andere Luxusgüter, da würde ich als Ehemann gewaltig zwischen hauen. Weil da gilt die Priorität: Erst wir, dann die!
    muss jeder selber wissen, mir ist das egal, aber das Lucky irgendwo ganz schön naiv ist , das ist mir ebenso klar.

  5. #394
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Und hier geht es um das egoistische Verhalten einer Thai. Das hast Du nicht verstanden.
    Ich wurde es eher Prost.i.tution nennen

    Mich wundert welche Frauen manche kennen.

  6. #395
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Auch eine Form von Prost.itution
    die Soft Version, unplugged

  7. #396
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, dann bin ich halt in Deinen Augen naiv - meinetwegen.

    Aber bin ich dadurch ein schlechter Mensch geworden ? ? Hab ich irgendjemanden hier um Geld angebettelt ?

  8. #397
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Keine Lust das weiter zu erklären, von mir aus bleib ganz einfach in deiner verkrampften, realitätsfremenden Hem-i-sphäre.
    Ich bin nicht verkrampft oder realitätsfremd. Ich mag nur solche thailändischen Frauen nicht, die über Leichen dabei gehen und dann soll auch noch die Langnase Schuld haben, weil sie gerne das Geld nur für sich haben will. Dann soll sie gefälligst in Thailand bleiben. Entweder beide ziehen am gleichen Strang oder sie macht wieder den Abflug in Richtung Bangkok.

  9. #398
    Avatar von andre

    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, dann bin ich halt in Deinen Augen naiv - meinetwegen.

    Aber bin ich dadurch ein schlechter Mensch geworden ? ? Hab ich irgendjemanden hier um Geld angebettelt ?
    Naiv bist Du wirklich, wenn ich mir das mal rausnehmen darf. Es hat niemand behauptet, dass Du ein schlechter Mensch bist. Aber bitte, lucky, Du solltest mehr hinterfragen und nicht diese arme Thai-Schiene fahren. Die sind sehr oft alles andere als unschuldig.

  10. #399
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, dann bin ich halt in Deinen Augen naiv - meinetwegen.

    Aber bin ich dadurch ein schlechter Mensch geworden ? ? Hab ich irgendjemanden hier um Geld angebettelt ?
    ist doch alles ok, ich hab doch nichts dergelichen gesagt, ich denke nur das Du naiv bist, meinen Einwand gleich zu anfang dieses von Dir gestarteten Threads verstehst Du ja möglicherweise jetzt nach 396 Beteiligungen auch endlich, möglicherweise aber immer noch nicht.

  11. #400
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von andre Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht verkrampft oder realitätsfremd. Ich mag nur solche thailändischen Frauen nicht, die über Leichen dabei gehen und dann soll auch noch die Langnase Schuld haben, weil sie gerne das Geld nur für sich haben will. Dann soll sie gefälligst in Thailand bleiben. Entweder beide ziehen am gleichen Strang oder sie macht wieder den Abflug in Richtung Bangkok.
    das ist reines Business: er stellt das Materielle zur Verfügung, sie ihr junges Leben. Das ist der Deal. Keine Liebe, keine Beziehung auf Augenhöhe, keine platonische Beziehung, keine tieferen gemeinsamen Interessen, strictly Business. Wem das nicht klar ist, der hat nun mal das Nachsehen und sollte sich deswegen besser von Haus aus nicht damit befassen.

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47