Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.853 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Jungs, bleibt doch mal locker:
    Ihr macht es so, wie Ihr denkt und ich mach es so, wie ich denke.

    Oke ?

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Jungs, bleibt doch mal locker:
    Ihr macht es so, wie Ihr denkt und ich mach es so, wie ich denke.

    Oke ?
    Na sicher machen wir das so weiter wie bisher. Hast du da etwa Zweifel ?
    Von deinem Geschäftsmodell kannst mich allerdings nicht überzeugen.

  4. #353
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Aber um mal darauf zurückzukommen : ist nicht gerade der überzogene Anspruch der Thai Familie was ihre Unterstützung betrifft und das die Tochter das dann auch zu 100 % so durchzieht nicht schon die erste Axt an der gemeinsamen Ehe ?

    Wenn man nur noch rund um die Uhr Arbeiten geht, um die meiner Meinung nach oft völlig überzogenen Ansprüche der Thai Familie zu befriedigen dann hat man auch kaum noch Geld um hier vernünftig und zufrieden zu leben und auch keine Zeit für ein gemeinsames Leben hier in D, weil es ja nur noch darum geht möglichst viel Kohle nach Thailand zu schaffen.

    Sicher jeder muß wohl sein Weg finden- aber wenn ich mir hier in D nichts mehr leisten kann -oder keine Zeit mehr zum Leben habe weil ich Kohle scheffeln muß--- dann kann das nicht gut gehen

  5. #354
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Weiss nicht, wie s bei Anderen ist, aber bei uns hat die Thai-Familie keine Ansprueche, sie verlangt nichts, sondern Frauchen schickt eben (von ihrem) Geld.
    Wuesste nicht, was ich dagegen sagen sollte.

    Wenn sie das nicht tun wuerde, koennten die Raten fuers Auto nicht bezahlt werden.

    Es ist nicht so, dass die Family faul in der Matte liegt.

  6. #355
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    700 Hundert Euro im Monat lieber Lucky,
    700, und Du meinst die liegen nicht auf der faulen Haut?

    Wach doch mal auf

  7. #356
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von gin kao Beitrag anzeigen
    Aber um mal darauf zurückzukommen : ist nicht gerade der überzogene Anspruch der Thai Familie was ihre Unterstützung betrifft und das die Tochter das dann auch zu 100 % so durchzieht nicht schon die erste Axt an der gemeinsamen Ehe ?
    Es gibt halt solche und jene Familien. Bei Farangs das gleiche. Die einen zahlen ohne zu murren (nur wegen ner M.u.s.c.h.i. ?) und andere führen eine normale Ehe.
    Ist ja bei den Thaifamilien auch nicht anders.

    Meine Schwiegereltern haben sich auch ein Auto gekauft. Ein Teil hat meine Frau übernommen, den größten Teil aber die Schwiegereltern durch Verkauf von Land.
    Die Karre ist mitlerweile bezahlt. Da bedarf es nicht eines jahrelangen Kredits.

  8. #357
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was wuerde mein Frau denken wenn ich jeden Monat meine 2800, irgendwo hin ueberweisen wuerde

  9. #358
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    @Joergi N

    Mal über eine Präsidentschaftskandidatur nachgedacht ?

  10. #359
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @Joergi N

    Mal über eine Präsidentschaftskandidatur nachgedacht ?
    noch nicht - nicht von einem Land deren oberste Deviese Raffgier ist

  11. #360
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @Joergi N

    Mal über eine Präsidentschaftskandidatur nachgedacht ?
    ich wuerde sogar sagen, zerfressen vor Rafgier

Seite 36 von 64 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47