Seite 35 von 64 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.938 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dieser von Dir zitierte Satz von Lucky ist mir auch aufgefallen.
    Der Unterschied zwischen Euch, Uns und Lucky besteht halt darin, das wir ein schönes Leben haben wo in der Ehe geteilt wird und man sich dadurch auch etwas leisten kann
    und Lucky schaufelt ganz alleine die Kohle ran für Essen, Kleidung, Miete etc. etc. nur damit seine Lady das komplette Geld nach Thailand schicken kann.
    Jährlicher Urlaub, Auto dürfte da wohl nicht drin sein.
    Unter diesen Umständen würde ich auch jammern.

    Das muß natürlich jeder selber wissen wieviel Opfer Mann für seine Angebettete bringt, hier es aber als Erfolg zu verkünden scheint mir etwas zu naiv.
    Ich habe den Eindruck Lucky tut für seine Frau ALLES nur damit Sie bei ihm bleibt.
    Wie nennt man solche Menschen noch einmal ? Ich will's nicht schreiben
    Hab ich vergessen dazuzuschreiben, dass mit dem Geld die Raten von Schwiegervaters Auto, Kabelfernsehen, Strom, Wasser in unserem Haus bezahlt werden ?

    Nur etwa 150,- sind fuer die Eltern selbst.


    Nach thail. Verstaendnis bin ich Hausvorsteher, der Ernaehrer.
    Bei der Hochzeit habe ich den Eltern versprochen, die Verantwortung fuer ihre Tochter zu uebrrnehmen - nichts anderes tue ich.

    Und ich kann Dich beruhigen:
    Es bleibt trotzdem noch genug fuer Auto, Urlaub, etc. uebrig.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Disi ,es erstaunt mich immer wieder ,was du alles weißt.

  4. #343
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das ist doch archaisch Lucky,

    nach thailaendischem Verstandniss,
    mein Gott, wenn die Leute Geld brauchen sollen sie halt ordentlich arbeiten oder einen Mann
    oder eine Frau aus Dach heiraten, es kann doch nicht sein dass eine Frau die ihr Glueck gefunden hat
    ewig der Sklave der Familie aus Thailand ist, vor allem ist es doch ein Unding wenn sie sich einfach ergibt.

    700 Euro, einfach nur weg mach ihr ein Kind und schau wie sie dann denkt

  5. #344
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nach thail. Verstaendnis bin ich Hausvorsteher...
    Na da ist aber der Wunsch der Vater des Gedankens. ;)

    In der Thai Hirarchie bist du alles, aber weit entfernt vom "Big Boss". Das kann man sich uebrigens nicht kaufen, dafuer fehlt dir die "Reinheit" als Farang.

  6. #345
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und der Bigboss bekommt normaler weise Geld

  7. #346
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hab ich vergessen dazuzuschreiben, dass mit dem Geld die Raten von Schwiegervaters Auto, Kabelfernsehen, Strom, Wasser in unserem Haus bezahlt werden ?

    Nur etwa 150,- sind fuer die Eltern selbst.


    Nach thail. Verstaendnis bin ich Hausvorsteher, der Ernaehrer.
    Bei der Hochzeit habe ich den Eltern versprochen, die Verantwortung fuer ihre Tochter zu uebrrnehmen - nichts anderes tue ich.

    Und ich kann Dich beruhigen:
    Es bleibt trotzdem noch genug fuer Auto, Urlaub, etc. uebrig.
    ich denke auch ,dass bei dir die Redewendung ......nach Hause schicken ,anders gelagert ist ...als wenn jemand für seine junge Exotin Geld nach Hause schickt ,an einen Ort wo vielleicht einmal für ein paar Stunden vorgezeigt wurde.#(das ist mein neuer ATM...)

  8. #347
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Unser Haus, auch geil,
    wer bitte kauft sich ein Haus in Thailand in dem er in vielleicht in 10-20 Jahren lebt,
    ist das Haus dann noch relativ neu,

    Jungs ihr belügt euch selbst und bemerkt es nicht

  9. #348
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    bevor ich es vergesse ,das ist aber nicht der ,dem du immer das Essen nachtragen musstest?

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hab ich vergessen dazuzuschreiben, dass mit dem Geld die Raten von Schwiegervaters Auto, Kabelfernsehen, Strom, Wasser in unserem Haus bezahlt werden ?
    .

  10. #349
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Dann wuerden sie keinen Farang nehmen. Denn damit steigen sie nicht sonderlich im Ansehen.
    Farang ins Thailand fühle (und benehmen) sich ja was ich so gesehen habe meistens als wären sie die Überlegenen. Ich vermute immer, dass die meisten Thais sich - freundlicherweise - nicht anmerken lassen, was sie davon halten.

    Was du sagst klingt aber so, also ob es umgekehrt genauso wäre - fühlen sich die Thais den Farangs auch überlegen?

  11. #350
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    1-a-goldesel.jpg

Seite 35 von 64 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47