Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.895 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.555
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @yogi, ich haette Interesse an einem ehrlichen Austausch.
    Ich verstehe jetzt nicht, warum du meinen Namen in Zusammenhang mit ehrlichen Austausch bringst. Habe ich dir schon mal was vorgelogen?

    Es ist dein Thread, den du mit deinem Eingangspost keine Richtung vorgegeben hast. Dein Fehler.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.555
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und du glaubst ,Post Nr. 308 hat einen anderen Sinn.
    Wenn du schon so penetrant fragst,, nee eher nicht.

    Ich schrieb ja schon mal, Bröckchen.

  4. #323
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht, warum du meinen Namen in Zusammenhang mit ehrlichen Austausch bringst. Habe ich dir schon mal was vorgelogen?

    Es ist dein Thread, den du mit deinem Eingangspost keine Richtung vorgegeben hast. Dein Fehler.
    Sag halt mal an, was Dir fehlt.

    Haette nie gedacht, dass Badner und NRWler so unterschiedlich (Du hast da wieder was nicht richtig verstanden) denken...ist wohl der reinen Schriftform geschuldet.

    Ich halte den Ausdruck "vorluegen' fuer problematisch.

    Ausserdem verstehe ich nicht, inwiefern ich mit Post #1 dem Thread eine Richtung geben muss...es ist so wiedetgegeben, wie der Sachverhalt eben ist.

  5. #324
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Also ich kann den armen Kerl einfach nur bedauern- schon einmal daneben gegriffen und jetzt erneut eine Pleite.
    Klar ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt wenn es nur noch um das Geld verdienen geht, um möglichst viel nach Hause zu schicken.
    Irgendwie fehlt hier der Realismus--- auch wenn es gegen die allgemeine Thaikultur zu sein scheint, kann man auch kleinere Brötchen backen und dafür sich Zeit für seine Ehe zu nehmen bzw auch in sie zu investieren.

    Aber das ist das allgemeine Problem - man kann nie genug bekommen und verliert dadurch das wichtigste

  6. #325
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau ist da sehr ehrlich und meint: "Wenn der Altersunterschied gross ist, dann regelt es sich nur uebers Geld. Es gibt praktisch kein junges Maedchen, dass sich freiwillig einen Mann ausducht, der ihr Vater sein koennte."

  7. #326
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Sicher ist das oft so --- aber warum machen wir das dann als Männer ?
    sind wir uns nichts besseres wert ?

  8. #327
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Selbstbetrug ?

  9. #328
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.555
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sag halt mal an, was Dir fehlt.
    Ich wollte mich eigentlich nie gezwungen fühlen, aber was soll es.
    Dieser oben geschriebene Satz hat auch ein, wie soll ich sagen, Aussage oder Frage-Intention? Mag auch sein, dass das Komma mich irritiert.

    Haette nie gedacht, dass Badner und NRWler so unterschiedlich (Du hast da wieder was nicht richtig verstanden) denken...ist wohl der reinen Schriftform geschuldet.
    Was jetzt genau?

    Ich halte den Ausdruck "vorluegen' fuer problematisch.
    Ich nicht, ist ja von mir.

    Ausserdem verstehe ich nicht, inwiefern ich mit Post #1 dem Thread eine Richtung geben muss...es ist so wiedetgegeben, wie der Sachverhalt eben ist
    Ich habe geschrieben, dass du keine Richtung vorgegeben hast. Dieses lässt Interpretationen in alle Richtungen zu. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

  10. #329
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Selbstbetrug ?
    eher deppert :-)

  11. #330
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.555
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist da sehr ehrlich und meint: "Wenn der Altersunterschied gross ist, dann regelt es sich nur uebers Geld. Es gibt praktisch kein junges Maedchen, dass sich freiwillig einen Mann ausducht, der ihr Vater sein koennte."
    Sagt deine Frau auch, wo die Grenzen sind?
    Ich meine jetzt altersmässig, nicht monetär.

Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47