Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.821 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber darf man auch mal zurückfragen ? Was verdient Deine und was schickt sie davon nach Hause ?
    Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich bin es leid, ständig ausgefragt zu werden, weshalb ich den Spiess einfach umdrehe.
    Du darfst und ich werde auch ehrlich darauf antworten.

    Sie bekommt in, jeweils dem halben Jahr zwischen unseren Urlauben ca. 1.000 Euro. (meist ist es ++)
    Davon werden zum Teil einige Geschenke gekauft. Davon werden auch einige bescheidene Wünsche für ihr Haus beglichen. Ich stocke das noch mal aus unserem Einkommen mit 500 Euro auf. Davon wird ein kleiner Abstand für ein Familienauto bezahlt, was uns während meiner 3 Wochen zur Verfügung steht. Davon wird auch das Benzingeld bezahlt, wenn die mich, von Korat kommend, am Suvva abholen, mir die Karre übergeben und mit dem Bus wieder zurück fahren. Bei unserer Abreise ist das genauso. Davon werden auch noch 2 Neffen unterstützt, die in der Ausbildung sind.
    Davon wird auch noch Mää unterstützt, die wiederum ihre Enkel unterstützt. (Da beisse ich öfter mal ins Kissen)

    Jetzt sagt der Eine, die ballert 1.500 € in 6 Tagen weg. Ich sehe das etwas anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Anfang, Mitte oder Ende ?
    So viel Diskretion muss sein, dass dies nicht weiter vertieft wird - Du verstehst das sicher.

  4. #313
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also gut, der werdende Ex-Ehemann ist in seinen 50'ern, hat bei einer ersten Thai-Ehe ein Haus in TH verloren.
    da das jetzt ein Freitagsknochen zu sein scheint ,schreibe ich nix dazu, und warte auf die nexten 100 Posts.

    Lucky, trotzdem danke für die Antwort.

  5. #314
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Also ist / war sie ca. 30 Jahre jünger.

  6. #315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also ist / war sie ca. 30 Jahre jünger.
    Sehe ich jetzt auch so.
    Und der Typ wird mit seiner Negativerfahrung mit dem Luder nicht fertig?

    Wenn das denn wirklich so ist, ordne ich den mal unter den Unbelehrbaren ein.

    Lucky, erzähle mal, wie er sein Haus in Thailand verloren hat. Nur um das Bild mal etwas runder zu machen.

  7. #316
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag, und warum sind dann so viele norweger und schweizer hier ? vermutlich auch nur weil sie die armen schlucker im land sind,denen es zu teuer geworden ist. hier wird viel müll geschrieben.
    @siamthai- bei den Preisen, die hier in Norwegen allein für gewöhnliche Lebensmittel aufgerufen werden, wundert es mich nicht, daß die ziemlich große Norweger-Community in Thailand überhaupt keinen realistischen Bezug zu den im LOS aufgerufenen Preisen für Lebensmittel (und besonders Alkoholika) haben.
    Lese hier gerade in einer Broschüre des norwegischen AM, daß der Durchschnittslohn 2012 bei ca. 8.000 Euro/Monat lag.Und ja, hier begegnen uns auffallend viele Thais mit ihren Lebensabschnittsgefährten-welche sicher nicht zu den armen Schluckern zu zählen sind,aber doch zur normalen Arbeiterschaft bzw. Angestellten.

  8. #317
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Lucky, erzähle mal, wie er sein Haus in Thailand verloren hat. Nur um das Bild mal etwas runder zu machen.
    Ich kenne keine weiteren Details. Aber ich sehe schon, dass das wieder ne Fangfrage war.

  9. #318
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine weiteren Details. Aber ich sehe schon, dass das wieder ne Fangfrage war.
    Woran erkennst du das?

    Lucky, wer nur bröckchenhaft mit Infos und auch nur auf Nachfrage rausrückt, macht sich doch verdächtig.

    Du hast mich gefragt, ich habe dir ziemlich genau geantwortet. Klar gehe ich nicht in die letzten Details, weil das den Rahmen sprengen würde.
    Warum du aber auf Fangfrage kommst, keine Ahnung.

    Sag dir noch etwas. Dein Post #1 macht eigentlich keinen Sinn, da er nur dazu da ist, Meinungen aufeinander prallen zu lassen.

  10. #319
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @yogi, ich haette Interesse an einem ehrlichen Austausch.

    Fakt ist, das er in frueheren Jahren ein Haus in TH verbummbeutelt hat -unter welchen Umstaenden auch immer.

  11. #320
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Sag dir noch etwas. Dein Post #1 macht eigentlich keinen Sinn, da er nur dazu da ist, Meinungen aufeinander prallen zu lassen.
    und du glaubst ,Post Nr. 308 hat einen anderen Sinn.

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47