Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.856 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich an unseren damaligen TH-DE Bekanntenkreis in D erinnere, so war da von 10 Ehen nur eine, wo man sagt: Das passt! Alles andere war Not und Elend im Bund der Ehe gefangen. Und somit genau dass, was die Damen (Unterschicht, koennen sie ja nix fuer) aus ihrer vorherigem Leben kannten: Man lebt nebeneinander her und schlaeft halt zusammen, ein tieferes Interesse fuer den Gemahl gibt es aber nicht. Bin mir sicher, dass manch eine ueberrascht ist, dass der Mann weder fremdgeht, noch saeuft, noch sie ab und zu vermoebelt. So eine Zweckgemeinschaft kann gut gehen, wenn beide den gleichen niedrigen Anspruch haben.
    Wie du schon selbst sagst, Unterschicht.

    Ich kann diese Beobachtungen in unserem Bekanntenkreis überhaupt nicht feststellen, im Gegenteil, da ist eigentlich keine Ehe dabei wo ich sagen würde, die passen nicht zusammen.

    Not und Elend bekommt man dann höchstens auf den Tempel-Veranstaltungen zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hast Du denn einen so grossen Thaibekanntenkreis Chak ?

  4. #303
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der ewige Hochsommer ist herrlich.
    Das würde mir erst so richtig auf's Gemüt schlagen. Immer diese Affenhitze. Aber jedem gefällt etwas anderes.

  5. #304
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hast Du denn einen so grossen Thaibekanntenkreis Chak ?
    Ich natürlich nicht, aber meine Frau schon.

    Das gute daran, dass die alle vernünftig sind ist, dass man sich auch mit den dazugehörigen Ehemännern gut unterhalten kann.

  6. #305
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau hat jetzt noch eine thailaendische Freundinn, sie wohnt ca 80 Meter entfernt,
    passt immer auf unsere Katze auf wenn wir im Urlaub sind, die Frau ist 55 Jahre alt,
    also vielleicht eher ein Mutterersatz, ansonsten hoechstens mal eine Bekannte,
    aber eigentlich meinte sie immer, richtige Freundinnen sind das nicht

    sie kommt mit den Thais hier nicht klar und hat wenig lust sich mit denen zu treffen,
    mag deren gequatsche einfach nicht

  7. #306
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du über die fehlenden Streicheleinheiten enttäuscht?

    Ach ja, wie alt bist du jetzt?
    Glaubst Du, ich poste im Nitty, um Mitleidspunkte zu bekommen ? Du schätzt mich falsch ein, Jürgen.

    Und ich sag Dir noch was: Meine Frau verdient knapp unter 700,- pro Monat - und schickt alles nach Hause.
    Da kann man keine grossen Sprünge machen, wie Du sicher einsiehst.


    Aber darf man auch mal zurückfragen ? Was verdient Deine und was schickt sie davon nach Hause ?
    Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich bin es leid, ständig ausgefragt zu werden, weshalb ich den Spiess einfach umdrehe.

  8. #307
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    es würde schon genügen ,wenn du auf die Fragen die du im Thread aufgeworfen hast antwortest ,um deine Familie geht es hier wohl nicht.

  9. #308
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also gut, der werdende Ex-Ehemann ist in seinen 50'ern, hat bei einer ersten Thai-Ehe ein Haus in TH verloren.

  10. #309
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das würde mir erst so richtig auf's Gemüt schlagen. Immer diese Affenhitze. Aber jedem gefällt etwas anderes.
    Sehe ich genauso.
    Das ganze Jahr über um die 30 Grad zu haben wäre nix für mich....die "Winter" im Isaan waren immer eine sehr abwechslungsreiche Erfahrung - das hatte schon was.

    Wer ein wenig über Nordlaos Bescheid weiss, erkennt, was ich meine.

  11. #310
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also gut, der werdende Ex-Ehemann ist in seinen 50'ern, hat bei einer ersten Thai-Ehe ein Haus in TH verloren.
    Anfang, Mitte oder Ende ?

Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47