Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.843 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Liebster Antares, warum kann man seinem Gegenüber nicht mal zugestehen, dass es dort anders läuft und sie nicht Regale einräumen muss. Freu Dich doch für ihn, wenn sie sich nach ihren Wünschen etablieren konnte.
    Wobei ich jetzt die immer wieder recht häufig gelesene Aussage "deine ist anders" hier im Zusammenhang absolut nicht einordnen kann. Denn weder Member @KKC noch ich schrieben von unserer Frau/Freundin/Partnerin.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Ja da ist was durcheinander geraten.....

  4. #223
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja da ist was durcheinander geraten.....
    Dies einzugestehen finde ich trotz differenter Meinungen hingegen wieder löblich.

  5. #224
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Liebste Dune, Regale einräumen oder Kochen sind ja ehrenhafte Tätigkeiten das steht außer Zweifel. Ich wollte nur auf die meist beschränkten Möglichkeiten für Siamesinen in DACH hinweisen.
    Deshalb freuen wir uns für die, denen andere Möglichkeiten offen stehen. Oder?

  6. #225
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich schätze 20 - 30% .
    Hat aber zum Teil auch andere Gründe .
    Will man zB wie wir , jedes Jahr ca. 2 Monate nach Th. , dann kann die Frau keine feste Arbeit annehmen .
    In keiner Firma gibt es 2 Monate u. mehr Urlaub .
    Also bleibt nur eine Aushilfstätigkeit bei der man lange weg bleiben kann .
    Ob die Frau eine andere Arbeit machen könnte bleibt außen vor .
    Das sind dann sicher auch noch einige Prozent .

    Sombath



    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Welcher Prozentsatz an Thailänderinnen schafft den in DACH einen Führerschein zu erlangen, oder gar einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachzugehen? Die allermeisten arbeiten doch in einer Thaimassage, als Vorbereitungsköchin in einem Restaurant, räumen beim REWE die Regale ein, Putzen usw. Minijobs halt. Das verdiente Geld wird nach Hause geschickt, für den Unterhalt ist der Goldesel zuständig.

  7. #226
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Deshalb freuen wir uns für die, denen andere Möglichkeiten offen stehen. Oder?
    Eine rethorische Frage bedarf keiner Antwort.....

    Ich bin der Meinung das es der Siamesin an sich vieleicht in ihrem Land besser geht als in DACH wenn selbige 20000THB im Monat in einem SPA verdient als wenn sie 465€ beim Regale auffüllen im REWE bekommt. Das predige ich meiner Bekannten in jedem Urlaub wenn ich sie sehe, aber sie glaubt mir nicht......sie will unbedingt nach Jörmany.

  8. #227
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Deshalb freuen wir uns für die, denen andere Möglichkeiten offen stehen. Oder?
    Natürlich freu ich mich. Ach ich freu mich so.

  9. #228
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Natürlich freu ich mich. Ach ich freu mich so.
    Willi, Du Jeck.

  10. #229
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Sehe ich nicht so .
    Wenn sie von den 20000THB ihren gesamten Lebensunterhalt bestreiten muß ,
    dann geht es ihr so olala .
    Wenn sie jedoch hier bei dir lebt und die 465Euro als Taschengeld u. zum Kauf von Klamotten
    u. sonstigen persönlichen Dingen gebraucht , geht es ihr hier schon besser .
    Schlechter geht es hier , wenn sie hier alleine lebt , oder sie bezahlt die 465Euro in deine Haushaltskasse .

    Sombath



    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Eine rethorische Frage bedarf keiner Antwort.....

    Ich bin der Meinung das es der Siamesin an sich vieleicht in ihrem Land besser geht als in DACH wenn selbige 20000THB im Monat in einem SPA verdient als wenn sie 465€ beim Regale auffüllen im REWE bekommt. Das predige ich meiner Bekannten in jedem Urlaub wenn ich sie sehe, aber sie glaubt mir nicht......sie will unbedingt nach Jörmany.

  11. #230
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Geld ist nicht alles, sagt meine Frau,
    wichtiger ist das man liebt und geliebt wird,
    das kann man sich von dem ganzen Geld nicht kaufen,
    sagt meine Frau

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47