Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.917 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, Exotik hat immer ihren Preis.
    Quatsch, einen Preis hat nur die Akzeptanz eigener Unzulaenglichkeiten. Falls vorhanden.

    Und der ist bei Exoten meist etwas niedriger.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Welcher Prozentsatz an Thailänderinnen schafft den in DACH einen Führerschein zu erlangen, oder gar einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachzugehen? Die allermeisten arbeiten doch in einer Thaimassage, als Vorbereitungsköchin in einem Restaurant, räumen beim REWE die Regale ein, Putzen usw. Minijobs halt. Das verdiente Geld wird nach Hause geschickt, für den Unterhalt ist der Goldesel zuständig.

  4. #213
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    @ Antares, du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, oder von dir auf andere schließen
    Doch, genau das tue ich weil es so wie ich es beschreibe und nicht anders ist.


    ...und dann ist sie ausgezogen !

    Ja BESTENS !

  5. #214
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Doch, genau das tue ich weil es so wie ich es beschreibe und nicht anders ist.
    Na das ist ja mal ne Aussage, auf die Bitte hin, nicht alle über einen Kamm zu scheren zu antworten genau dies zu tun weil es nicht anders sein kann. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, nur seinen eigenen Erfahrungen zu glauben, diese dann als unumstössliche Tatsachen zu deklarieren oder vielleicht doch mal etwas weiter über den Tellerrand zu schauen.
    Die von Dir in #212 erwähnten Tätigkeiten möchte ich nicht in Frage stellen, doch reicht ein kleiner Überblick über z.B. unseren thailändischen Bekannten- und Freundeskreis aus um festzustellen, dass es durchaus und in nicht unerheblicher Anzahl thailändische Frauen gibt, auf die diese von Dir erwähnten Tätigkeiten definitiv nicht zutreffen.....Selbstständige im Gastrobereich, mit Führerschein, ohne Geld nach Hause zu schicken, ohne "Goldesel" usw. Eine gute Bekannte hat es sogar soweit gebracht, dass ihr die Kerle u.a. wegen ihres Geldes und dem dadurch mittlerweile erreichten Lebensstandards hinterherlaufen, um auch etwas vom Kuchen abzubekommen. Und da fällt mir doch gerade noch eine weitere ein, auf die Ähnliches zutrifft. Von Pauschalisierungen halte ich generell nicht viel.

  6. #215
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Nun ja, kommt halt auf den Bekanntenkreis drauf an.

  7. #216
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Jau deine ist anders, schon klar. Haste auch ordentlich Sinsod abgedrückt?

  8. #217
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jau deine ist anders, schon klar. Haste auch ordentlich Sinsod abgedrückt?
    Wen meinst Du jetzt, @Antares, KKC oder mich?

  9. #218
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jau deine ist anders, schon klar.
    Liebster Antares, warum kann man seinem Gegenüber nicht mal zugestehen, dass es dort anders läuft und sie nicht Regale einräumen muss. Freu Dich doch für ihn, wenn sie sich nach ihren Wünschen etablieren konnte.

  10. #219
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Die Wahrheit und die Realität gibt es ohnehin nicht. Jeder hat seine eigene.

    Die Realität des Adlers ist mit Sicherheit eine gänzlich andere als die des Maulwurfs. Selbst dann, wenn beide Geschöpfe in der selben Gegend beheimatet sind.

  11. #220
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Liebste Dune, Regale einräumen oder Kochen sind ja ehrenhafte Tätigkeiten das steht außer Zweifel. Ich wollte nur auf die meist beschränkten Möglichkeiten für Siamesinen in DACH hinweisen.

Seite 22 von 64 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47