Seite 21 von 64 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.949 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dann ist mir klar, wie Uwes Traumpartnerin aussieht
    Ob die auch sich fragen müßte:
    "Warum soll ich den Haushalt zu mehr als der Hälfte finanzieren, dazu alleine Wäsche waschen, die Küche und die Wohnung alleine sauberhalten und obendrein auch noch Beischlaf über mich ergehen lassen ? Dann lieber alleine leben.")

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    You care for me I love you, das ist doch die Formel worauf sich die allermeisten Thai / Farang Beziehungen reduzieren lassen. Es geht Thailänderinnen immer nur ums Geld. Im Isaan gibt es Familiendynastien welche seit den sechziger Jahren ausschließlich "vom Farang" leben. Machen wir uns nix vor, Exotik hat immer ihren Preis.

  4. #203
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich weitestgehend an den Richlinien......
    Vielleicht habe ich mich ja nicht verständlich ausgedrückt, keine Ahnung. Die rechtliche Seite habe ich nicht erwähnt und darauf wollte ich auch gar nicht hinaus.
    Den genauen Arbeitsort hast Du natürlich nicht beschrieben, aber anhand der Gesamtsumme der von Dir eingestellten Infos kann man Personen ev schon genauer lokalisieren, vielleicht sogar Personen, von denen man nur vermuten könnte, dass es um sie geht und die in Wirklichkeit in keinster Weise in die Geschichte involviert sind.
    Meine Fragestellung war eher einfacher Natur und bezieht sich mehr auf eventuelle Konsequenzen bezüglich des weiteren Status eures Verhältnisses untereinander. Wenn jemand solche Details über meine Familie öffentlich verbreiten würde, wäre derjenige kein Mitglied meines Freundes- oder Bekanntenkreises mehr sondern würde bestenfalls als "entfernter Bekannter" weiter existieren.
    Du kennst doch die Forenwelt, lucky. Es gibt immer welche, die anhand von eingestellten Infos versuchen werden, eben diese für ihre Zwecke ausschlachten zu wollen und genau deswegen hätte ich diesen Thread, über dessen eigentlichen Sinn ich mir immer noch nicht richtig schlüssig bin, eher allgemeiner formuliert als mit personenbezogenen Details.
    Meine Ausgangsfrage war auf das vorhandene oder nicht vorhandene Einverständniss und auf ev Modifikation diverser Details bezogen. Eine simple Frage, auf die man ebenso simpel antworten kann, wenn man möchte.

  5. #204
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es geht Thailänderinnen immer nur ums Geld.
    Wenn dem so wäre, würden sich bspw. Ehefrauen reicher Männer niemals mit armen Schluckern einlassen. Es gibt nun mal Männer die außer als Zahlesel zu nichts zu gebrauchen sind. Andere dagegen werden hofiert und profitieren sogar noch von der wirtschaftlichen Potenz eines Zahlesels.

    Schade wäre es für Dich, wenn Du tatsächlich immer nur die eine Variante kennen gelernt hättest.

  6. #205
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    eins ist doch wohl klar Micha, wer genügend Geld hat braucht sich keinen Kopp drum machen, und abwärts heiraten in Thailand ist eher nicht angesagt, was zum Spielen kann sich ne finanziell unabhängige Frau jedoch ab und an leisten.

  7. #206
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nix vor, Exotik hat immer ihren Preis.
    Das häufig verwendete Wort "exotik" - Exotisch / Exot / Exoten beschreibt lediglich fremdländisch / auswärtig / fremd.
    Es ist deshalb häufig ein völlig unsinniges Wort. Dem Einen oder Anderen könnte eine Frau aus dem tiefsten Sachsen
    oder dem Berliner Wedding "exotischer" erscheinen als eine Frau aus dem Nordosten Thailands

  8. #207
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja, ich sehe bei uns keinen Preis,

    es ist nicht alles allgemeingültig

  9. #208
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @ Antares, du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, oder von dir auf andere schließen
    Geh mal auf den gebraucht markt in der BRD die wollen auch erst mal wissen was verdienst und was für ein Auto fährst du.

  10. #209
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Moechte auch mal nee Thailady die mich verlaesst wegen Ueberfluss an Geld

  11. #210
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Hochinteressante Art einen Thread aufzuziehen, Hut ab.
    Bin mit dem Lesen leider erst auf Seite 10, aber bis dahin habe ich rolf, massi, woody, siamthai, UweHH, den anderen Uwe und besonders Dune verstanden und kann dieser Sichtweise folgen.
    Was lucky, O.E. und D.E. schreiben erfordert schon etwas Fealblick was aber bei den beiden x.Es nicht weiter verwundert.

    Scheint eine Fealstudie zu werden, da die Fronten ja schon zu Anfang verhärteten.

    Der Thread ist sinngemäß ein Versuch, vergleichbar mit einer stark mit hungrigen Hunden (also nicht in Bankolaem) bevölkerten Soi irgendwo in Thailand.
    Nun wirft Lucky eine große Wurst in recht robuster Plastikhülle mitten auf die Strasse.
    Jetzt kommen einige (Nittayaner) die sich über die nun erregten Hunde unterhalten bis aufregen und über den tieferen Sinn der Aktion
    lamentieren.
    Einige möchten nun mit Holzstöcken für Ordnung sorgen, der Wurstwerfer an erster Stelle.

Seite 21 von 64 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47