Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.931 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Och könnte ja interressant sein, nur das was Du schreibst ergibt doch keinen Sinn, mit Liebe kann da nichts gewesen sein, und als Angestellte hat sie erkannt das sie für lau gearbeitet hat. schön für das Mädel und der Typ muss jetzt wieder allein für sich sorgen, ok....

    was ist daran jetzt irgenwie bemerkenswert? Ich verstehe Deine Intention für eine solche Story absolut nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also für Farangs ist sie sicher interessant, weil dunkler Teint und Isaanie.
    Da fällt mir @Clemens ein.

    Aber glaub mir, die will z.Zt. keinen Neuen, weil sie erstmal für ne Weile verschreckt und Farang- geschädigt ist
    Nach 5 Jahren erst mal verschreckt und Faranggeschädigt?

    Wäre mal eine Variante.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also für Farangs ist sie sicher interessant, weil dunkler Teint und Isaanie.

    Aber glaub mir, die will z.Zt. keinen Neuen, weil sie erstmal für ne Weile verschreckt und Farang- geschädigt ist

    In der Thai-Deu- Community in MA-LU-HD höre ich immer wieder, dass es mit thail. Männern am stressfreiesten ist, "weil man sich da versteht und sich nicht täglich für den Farang verbiegen muss. Ausserdem macht kein thail. Ehemann Stress, wenn Frau Geld nach Hause schickt."

    Tatsächlich entstehen nach der Scheidung vom dt. Ehemann viele rein thail. Ehen...
    Also für Farangs nicht uninteressant ... liest sich wie der Versuch eine Kontaktanzeige aufzugeben.

    Ja... Du hörst also, dass Ehen mit thailändischen Partnern stressfreier sind. Okay, warum haben sie dann einen Farang als Ehemann/ Partner? Verstehe ich nicht.

    In welche Richtung soll die Geschichte hier genutzt werden bzw. wie stressfrei soll das verlaufen?

  5. #14
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Okay, warum haben sie dann einen Farang als Ehemann/ Partner? Verstehe ich nicht.
    Weil der "Richtige" Mann in solchen Fällen meist schon über Jahre wartet. Er nimmt den Außendienst seiner Künftigen in Kauf, kommt ja schließlich viel Geld ins Haus. Da sind auch Kinder kein Hindernis, wie wir ab und zu beobachten dürfen.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also nee, das ist ganz sicher nicht der Vesuch einer Kontaktanzeige. Vergiss das.

    Das Mädel verdient über 2000,- € netto, braucht also keinen Versorger.

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Weil der "Richtige" Mann in solchen Fällen meist schon über Jahre wartet. Er nimmt den Außendienst seiner Künftigen in Kauf, kommt ja schließlich viel Geld ins Haus. Da sind auch Kinder kein Hindernis, wie wir ab und zu beobachten dürfen.
    Das erklärt natürlich alles...

  8. #17
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das erklärt natürlich alles...
    Hatten wir erst die Tage wieder den Fall. Sie sehr jung, zusammen eine Tochter 5-6 Jahre. Er schwer verliebt, erfüllt ihr alles. Gab ihr nun eine größere Summe um sie scheinbar zu halten. Nun isse in Thailand, hat alle auf Facebook blockiert und hat einen neues Leben mit einem altersgerechteren Thai begonnen, sogar schon verlobt. Der Farang denkt aber immer noch an eine Rettung der Beziehung, koste es was es wolle, notfalls Firma und Haus...

    Leid tut uns nur die Kleine, die lebt nun bei irgend einer Schwester.

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Also nee, das ist ganz sicher nicht der Vesuch einer Kontaktanzeige. Vergiss das.

    Das Mädel verdient über 2000,- € netto, braucht also keinen Versorger.
    Versorger hast Du jetzt in den Mund genommen.
    Lucky mein Guter, hier wird und wurde schon viel über Thai- Farang- Beziehungen gesprochen. Meinst Du, es gibt jetzt neue Erkenntnisse, da es in Deiner näheren Umgebung eine Beendigung einer Beziehung gab? Beziehungen kommen und gehen, Lucky. Dafür braucht es keine binationalen Ehen/ Beziehungen, um Unterschiede der Trennungsgründe zu finden.

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Hatten wir erst die Tage wieder den Fall. Sie sehr jung, zusammen eine Tochter 5-6 Jahre. Er schwer verliebt, erfüllt ihr alles. Gab ihr nun eine größere Summe um sie scheinbar zu halten. Nun isse in Thailand, hat alle auf Facebook blockiert und hat einen neues Leben mit einem altersgerechteren Thai begonnen, sogar schon verlobt. Der Farang denkt aber immer noch an eine Rettung der Beziehung, koste es was es wolle, notfalls Firma und Haus...

    Leid tut uns nur die Kleine, die lebt nun bei irgend einer Schwester.
    Nichts Thailand typisches... gibt es auch im zivilisierten und alten Europa. So etwas fällt nur auf, weil solche Beziehungen weniger vorhanden sind als die der gleichen Nationalität.

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie verdient eine Thai 2000 netto im Monat?

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 64 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47