Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 639

...und dann ist sie ausgezogen !

Erstellt von lucky2103, 30.07.2014, 21:45 Uhr · 638 Antworten · 34.869 Aufrufe

  1. #161
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich war in Deutschland schon 15 Jahre nicht mehr in einem Thairestaurant
    Da hst du auch nichts verpasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und ein Essen pro Person für 28,80 nimmt man in einem Restaurant ein, für nen ThaiImbiss wäre das deutlich zu teuer selbst in München.
    da liegt der Denkfehler,
    wenn der Imbiss in München mit der doppelt bis dreifachen Miete operieren muss,
    da muss man sich anders aufstellen.

  4. #163
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Worüber redet Ihr eigentlich? Wo man mehr Trinkgeld bekommt?
    Aus Erfahrung... ich rede von einem gut laufenden Restaurant in der Innenstadt, bekommt einen gute Bedienung ca. 50€/ Tag, dies aber eher im Abendgeschäft.
    Imbiss kann ich nicht beurteilen, da ich dort selten hingehe. Beobachtbar war aber, dass die Leute sich das Restgeld wiedergeben lassen haben. Wahrscheinlich liegt es aber daran, weil die Kölner sehr karrig sind.

  5. #164
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Geht, schau mal hier:

    Anhang 15700

    Nach dem Hochladen ueber "Erweitert-Modus" dann das Bild anklicken und die Groessendarstellung auswaehlen.

    Danke Tramaico,

    ist mir neu, werde ich zu Hause mal ausprobieren

  6. #165
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es geht bei diesen Läden immer mehr in Richtung Thai Fusion Food,

    was das Mangostin angeht, der schönste Beergarten an der Isar, wo man sich aus dem, im Restaurant Green Mango, das Essen auch draussen servieren lassen kann, wenn man so will, guter Ort.
    Wer in Thailand zeitweise als Expat lebt und in Muenchen Reis isst, hat nicht mehr alle an der Waffel. Mehr faellt mir dazu nicht ein.

  7. #166
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    @disi ich hab auch Bekannte in München, sorry aber da geht keiner in einen Imbiss und zahlt 28,80 fürs Essen. Sowas nennt sich nicht Imbiss.

  8. #167
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ruderst du jetzt zurueck? Ein Imbiss oder ein Schnellrestaurant wird auch mit Wortklauberei nicht zu einem Nobel-Reataurant in Haidhausen.
    Im allgemeinen läuft es in München so ab,
    ein th. Laden kocht super, schmeckt super, die Location ist gut,
    wenn Du am Wochenende dort einen Sitzplatz kriegst, ohne vorher reservieren zu müssen,
    bist Du als Kunde noch König,
    doch wenn der Laden so beliebt wird, das es in Richtung
    "thank you, for having me"
    geht, das Du verzichtbar wirst, dann kann es sich sogar ein Imbiss leisten,
    zum Edel Imbiss zu mutieren, ohne das es je mit einem Nobel Restaurant zu vergleichen wäre,
    und kann für einfachstes Ambiente ruhig höhere Preise erwirtschaften.

    Es sind also nicht nur die Luxus Restaurants in Haidhausen, Bogenhausen, Nymphenburg, Schwabing,
    die von dem breiten Kundenspektrum nähren können.

  9. #168
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und ein Essen pro Person für 28,80 nimmt man in einem Restaurant ein, für nen ThaiImbiss wäre das deutlich zu teuer selbst in München.
    Also, wir haben mal ein dt. Paerchen zum Thai-Imbiss in HD (nicht MUC) eingeladen und sind zu viert bei knapp 60,- gelandet.

  10. #169
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    disi, gib mir ein Beispiel eines Imbisse in München wo Du 28,80 fürs Essen zahlst, da schick ich dann mal meinen Freund vorbei, sorry aber 28,80 läuft nicht unter Imbiss, was zu beweisen wäre von Dir.

  11. #170
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wer in Thailand zeitweise als Expat lebt und in Muenchen Reis isst, hat nicht mehr alle an der Waffel. Mehr faellt mir dazu nicht ein.

    Wer in Thailand lebt, und Freunde in München besucht, die mit Dir thailändisch essen gehen wollen, oder in die Emmeramsmühle wollen, dann glaub mir, kannst Du mit dem Mangostin gut leben.

Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:06
  4. Herzinfarkt und dann Thailand besuchen !?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:47